Pelzmantel - politisch korrekt?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Brennessel

Re: Pelzmantel - politisch korrekt?

Beitrag von Brennessel »

ich denke noch darüber nach und die beiden Mäntel liegen nach wie vor im Kleidersack irgendwo im Schrank. Vielleicht haben sich ja zwischenzeitlich die Motten eingenistet und das Thema ist erledigt. Womöglich aber lasse ich mir daraus auch eine Abendrobe schneidern und tauche damit beim #baeh# ZT auf? Wie würden die #jubel# Reaktionen #jubel# wohl aussehen?

Wäre es mit einer einfachen Erschießung getan oder käme davor noch teeren und federn nebst vierteilen dazu?

Locura

Beitrag von Locura »

Ich überlege mir was...auf jeden Fall würde es die Verbannung aus dem gemeinsamen Schlafabteil nach sich ziehen... #damdidam#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

@ Brennessel:

Ein Urteil dir gegenüber kann und will ich mir an dieser Stelle natürlich nicht anmaßen (das überlasse ich deinen Geschlechtsgenossinnen), aber ich gebe doch zu bedenken, dass das wahrscheinlich keine so gute Idee wäre...

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

@brennessel

warum wartest du nicht noch bis zum winteranfang und machst dich dann auf die suche nach frierenden obdachlosen um den
mäntel doch noch einen halbwegs annehmbaren sinn zu geben?
bin mir sicher, dass man nicht lange suchen muss #ka#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Brennessel hat geschrieben: Wäre es mit einer einfachen Erschießung getan oder käme davor noch teeren und federn nebst vierteilen dazu?
Du glaubst doch nicht, dass jemand dir diesen Gefallen tut und dann noch den Dreck weg putzen muss:-(. Wir werden dich auf einen Stuhl festbinden und das gute Essen in uns einverleiben. Beim Vortrag kriegst du Ohren zugeklebt und nachts wirst du draussen hingebunden:-). Bei diesem Wetter haste die Dusche gleich kostenlos dabei.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten