Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Hey !
Ich würde auch gerne wieder "mitwichteln",.....wenn noch ein Ösi mitmacht ;-) oder wieder umgeleitet wird ???
LG Irene
Ich würde auch gerne wieder "mitwichteln",.....wenn noch ein Ösi mitmacht ;-) oder wieder umgeleitet wird ???
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
-
Hey, ich bin gerade umgezogen und im absoluten Stress:-( und ihr könnt doch kein Wichteln machen ohne meine Wenigkeit #heul# .
Wo ich doch immer so schöne Geschenke bekam, die auch hier im neuen Haus ihren Platz gefunden haben buhu #heul# #heul# #heul# und nun ist schon Schluss, hatte doch lange kein Netz. Dann keinen Paltz, keine Zeit, die hab ich immer noch nicht.
Vielleicht könnte ihr noch irgenwie einen Chaoten reinschrieben, wenn nicht #ka#
dann wünsch ich halt viel Spass so was blödes.
lg Tine
Wo ich doch immer so schöne Geschenke bekam, die auch hier im neuen Haus ihren Platz gefunden haben buhu #heul# #heul# #heul# und nun ist schon Schluss, hatte doch lange kein Netz. Dann keinen Paltz, keine Zeit, die hab ich immer noch nicht.
Vielleicht könnte ihr noch irgenwie einen Chaoten reinschrieben, wenn nicht #ka#
dann wünsch ich halt viel Spass so was blödes.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Moin moin Tine
Wo bist du ,wo bist du, wo warst du nur. :D
Schön dat Du wieder dabei bist #daumen_hoch*
Liebe Grüsse ins Frankenland
De Bernd
Wo bist du ,wo bist du, wo warst du nur. :D
Schön dat Du wieder dabei bist #daumen_hoch*
Liebe Grüsse ins Frankenland
De Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Macht ja nix, ich wusste nicht, dass es sobald los geht und wie gesagt, hier ist Chaos angesagt. Bin ich jetzt dabei oder, bitte ihr müsst zur Zeit noch mehr wie mit einem Kleinkind reden. #ka# Wieso Schuhgrösse beim Fragebogen? :-)die_Alex hat geschrieben:oh Tine das tut mir jetzt leid...ich habe gestern noch nicht allen die Adressen geschickt, wenn es für euch okay ist warte ich noch bis Sonntag, vielleicht möchte dann noch jemand ausser Tine mitmachen. Es wird ja auch erst am 5. 12. ausgepackt, die Zeit müsste also trotzdem gut reichen.
Bernd, du hast den Fragbogen noch nicht ausgefüllt, kannst du das noch machen? Falls dir Fragen zu privat sind kannst du die auch weglassen oder mir den Fragebogen per pn senden...DJ35066 ebenso
lg bin mal am Holzrüberholen
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ok dann warte ich mal ab ob sich noch jemand meldet, hm und wenn sich noch meldet ist dann automatisch mein Wichtel. Dies würde bedeuten, ich kenne meinen Wichtel dann gleich, wer möchte mein Wichtel sein, mach doch noch jemand mit ich will auch mitmachen *knötsch*.die_Alex hat geschrieben:
Du bist dabei, wenn sich bis Sonntag noch jemand meldet, der auch noch beim Wichteln mitmachen möchte.
Schuhgrösse meint eher die Sockengrösse, aber ich glaube das Wort gibt es nicht :D
Also: WER MÖCHTE SONST NOCH MITMACHEN?
Oder wirmachen es so, Bernd oder Katja beschenken zwei Wichtel, sie müssen sich dann nicht den Kopf zerbrechen, was ich möchte, #damdidam# .
Also ich finde die Idee genial, und Bernd schickt so lustig aussenrum, also ich komme dann garantiert nicht drauf, dass Bernd mein Wichtel ist und Katja lässt sich von anderen zuordnen.
Ich warte dann mal mit dem Fragebogen ausfüllen, bis ich dabei bin, wenn sich jemand meldet.
so und nun guts Nächtle morsche und fünf ist die Nacht vorbei und es wartet Arbeit auf uns.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Moin moin Alexa
Ich finde den Fragebogen nicht so wichtig für mich.
Da ich ja wat neutrales verschicke.
Hatte nicht an meinen Wichteler gedacht, sorry wird nachgeholt.
Moin moin Tine
Du nun wieder, Bernd schickt so lustig aussenrum,
son Satz kann nur von dir kommen :D
Hoffe sehr dat noch Wichteler dazu kommen.
Du, die Frau der ersten Wichtelstunde, musst einfach dabei sein. #freunde#
Liebe Grüsse
Bernd

Ich finde den Fragebogen nicht so wichtig für mich.
Da ich ja wat neutrales verschicke.
Hatte nicht an meinen Wichteler gedacht, sorry wird nachgeholt.
Moin moin Tine
Du nun wieder, Bernd schickt so lustig aussenrum,
son Satz kann nur von dir kommen :D
Hoffe sehr dat noch Wichteler dazu kommen.
Du, die Frau der ersten Wichtelstunde, musst einfach dabei sein. #freunde#
Liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
hey! ich wollt nur sagen, ich bin dann auch dabei. freu mich aufs packen und natürlich geschenke... #jubel#
Kosinius ist meine Rettung :-)
@Bernd ich bin dabei pack schon mal das Messer aus und lass deine Frau an die Plätzchenbackröhre:-) Ich hol schon mal den Glühwein #jubel# #jubel# #jubel# .
Übrigens das Bild von deiner Burenziege sieht meiner zum Verwechseln ähnlich, nur ist meine kleiner als eine Zwergziege, dafür dreifach so breit. Also meine Hoffnung, auf Wachstum in die Höhe habe ich heute begraben #heul# .
Nun mache ich mich mal an den Fragebogen (nun muss ich meine tiefsten Geheimnisse preisgeben) bäh
lg Tine
@Bernd ich bin dabei pack schon mal das Messer aus und lass deine Frau an die Plätzchenbackröhre:-) Ich hol schon mal den Glühwein #jubel# #jubel# #jubel# .
Übrigens das Bild von deiner Burenziege sieht meiner zum Verwechseln ähnlich, nur ist meine kleiner als eine Zwergziege, dafür dreifach so breit. Also meine Hoffnung, auf Wachstum in die Höhe habe ich heute begraben #heul# .
Nun mache ich mich mal an den Fragebogen (nun muss ich meine tiefsten Geheimnisse preisgeben) bäh
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.