Tarifvertrag Hotel- und Gaststättengewerbe in BW

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Tarifvertrag Hotel- und Gaststättengewerbe in BW

Beitrag von Bockhalter »

Moin Zotti,
Zotti hat geschrieben:Ach Bockhalter
leider bist du nicht per pn zu erreichen.

.....nicht???? Seit wann das denn? #shock#

Kann deinen Beitrag leider so nicht unbeantwortet stehen lassen.
So pauschal darfst Du das nicht sehen.

.....ich denke schon.
Wir sind hier in einem Ziegen-Forum, .....es gibt hier sone und solche, böse Buben wie der Bockhalter und freche Mädchen wie....hahahahahaha.....und schwarze und weiße Schafe,....äh Ziegen.
Wenn hier jemand ein gesellschaftliches Thema anspricht was mit Ziegen eigentlich nix zu tun hat und auch noch den Eindruck hinterlässt, alles ist Scheiße, muß er sich nicht wundern, wenn ihm der Wind eines Andersdenkenden um die Nase bläst.
Außerdem hab ich ihm den Weg gezeigt,.....er kann SEINE Gewerkschaft für seinen Familienangehörigen um Hilfe bitten,.....das ist in der Regel ganz simpel.

Was nützt mir im meinen Betrieb die Gewerkschaft, wenn der Chef nicht im Arbeitgeberverband ist?
Warum hat die Gewerkschaft im vorherigen Betrieb (andere Branche, wo ich Mitglied war) unseren Betrieb kampflos aufgegeben? Da waren der Gewerkschaft die "nur" 100 Mitglieder (Türken, Griechen, Deutsche) unwichtig, aber für Nichtmitglieder (aus Russland) war sie sehr aktiv.

......das beantworte ich nicht,.....hab gerade keine Lust mich mit Dir zu streiten.....die info ist mir zu vage und zu einseitig. #sleep#

Es ist bestimmt auch ein großer Unterschied in welchem Gebiet man wohnt, und wie die Einstellung der jeweiligen Verbände sind.

......jaaaaaa,..... und noch ein paar andere Kriterien spielen da auch noch eine gewichtige Rolle mit.

Gruß Zotti
Lieben Gruß der Bockhalter

Antworten