Woran ich merke, dass ich alt werde..
-
Buren_Michel
Re: Woran ich merke, dass ich alt werde..
ups
noch nie was von gehört
????
corgi?
sind das nicht die köter
ähm hunde
die die queen hat?
noch nie was von gehört
????
corgi?
sind das nicht die köter
ähm hunde
die die queen hat?
Ey, Vorsicht!
Meine Schwester hat die auch gezüchtet oder züchtet irgendwann wieder.
Das sind supertolle Hunde!
Klein, aber mental größer als meine Schäferhunde.....
LG
Silke
Meine Schwester hat die auch gezüchtet oder züchtet irgendwann wieder.
Das sind supertolle Hunde!
Klein, aber mental größer als meine Schäferhunde.....
LG
Silke
-
Uzou
Und vor Allem ein Hund der Ziegen Beine macht, ohne dass seine Besitzer Angst haben müssten, dass der Hund verdirbt,wenn er an der Ziege gearbeitet wird. Sie sind so kernig, wie man es ihnen nicht zutraut. Ein Allwetterhund. Ein Wadenzwicker.
Gruß Marion
Gruß Marion
-
Buren_Michel
-
Uzou
Jawoll hurra "Bertie der Terrier".... *fg* Und Zieglindes Schwester hat einen "Ahoi Käptn Blaubär" gezüchtet, der wirklich soooo einzigartig aussieht.
Gruß Marion
Gruß Marion
Hallo ihr Lieben,
bin durch ja nennen wir es mal Langeweile an diesem letzten Tag des Jahres auf diesen Beitrag gestossen.
Hab mir vorgenommen das Jahr allein und in Ruhe zu verbringen (Fenster geputzt eben und nach der hälfte keine Lust mehr gehabt).
Aber da les ich was von "Alt" werden.
Tja den Heesters hat es denn nu ja auch dahin gerafft....
Selbst mein Männlein hat noch immer gesagt ( und der war ein paar Lenze älter als ich) : wann hört der endlich auf!!!
Gesundheitlich geht es mir eigentlich fiess gut.... wenn auch die Ernährung seit ich alleine bin nicht mehr wirklich optimal läuft.
Aber meine Mama und mein Papa halten mich in den letzten Monaten schon recht auf Trapp.
Dazu der Sohn der nu das Haus gekauft hat....
Irgendwie scheinen alle ein riesenbedürfnis zu haben und Hexe spielt einfach erst mal nur mit!!
Also zu den Oldies, weiss nicht, gehör ich eigentlich noch nicht.
Und was das abnehmen angeht: Hab seit dem Tod von meinem Männlein, (hat sich gerade ja wieder gejährt) ungefährt 15 kg abgenommen, aber wenn der Spiegel so zu mir spricht sagt er nicht wirklich schäm dich.....
Weis natürlich nicht wie lange das Schicksal mir all die Sünden noch verzeiht...
Aber erst mal haben wir heute Silvester und leuten das neue Jahr ein.
Schauen ob es weiter so gut läuft.
bin durch ja nennen wir es mal Langeweile an diesem letzten Tag des Jahres auf diesen Beitrag gestossen.
Hab mir vorgenommen das Jahr allein und in Ruhe zu verbringen (Fenster geputzt eben und nach der hälfte keine Lust mehr gehabt).
Aber da les ich was von "Alt" werden.
Tja den Heesters hat es denn nu ja auch dahin gerafft....
Selbst mein Männlein hat noch immer gesagt ( und der war ein paar Lenze älter als ich) : wann hört der endlich auf!!!
Gesundheitlich geht es mir eigentlich fiess gut.... wenn auch die Ernährung seit ich alleine bin nicht mehr wirklich optimal läuft.
Aber meine Mama und mein Papa halten mich in den letzten Monaten schon recht auf Trapp.
Dazu der Sohn der nu das Haus gekauft hat....
Irgendwie scheinen alle ein riesenbedürfnis zu haben und Hexe spielt einfach erst mal nur mit!!
Also zu den Oldies, weiss nicht, gehör ich eigentlich noch nicht.
Und was das abnehmen angeht: Hab seit dem Tod von meinem Männlein, (hat sich gerade ja wieder gejährt) ungefährt 15 kg abgenommen, aber wenn der Spiegel so zu mir spricht sagt er nicht wirklich schäm dich.....
Weis natürlich nicht wie lange das Schicksal mir all die Sünden noch verzeiht...
Aber erst mal haben wir heute Silvester und leuten das neue Jahr ein.
Schauen ob es weiter so gut läuft.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo!
Heute fühl ich mich richtig alt..
Die Woche war "etwas" turbulent.. Samstag mit meinem Vater in KH zur Untersuchung, da er nach einem Fahrradsturz fast bewegungsunfähig war und geklärt werden musste, ob nichts gebrochen ist. War zum Glück nicht (ist bei starker Osteoperose fast ein Wunder), aber laufen und drehen ging gar nicht.. mein Vater ist knapp 1,90 und 108 kg, mene Mutter 1,60 und 45 kg.. logo, dass es dann nicht ohne Hilfe klappt.
Montag meine Mutte mit halbseitiger Gesichtslähmung ins KH gebracht- zwar kein Schlaganfall, dafür Gründe noch immer unklar.. trotzdem wurde sie gestern entlassen.
Hoffe, dass es jetzt "ruhiger " wird- wenigstens sind sie jetzt wieder zu zweit zu Hause, so dass wenn einer umkippt der andere Hilfe rufen kann.. dafür beide seelisch mehr als schwer angeschlagen..
Mein Vater kann nach wie vor sich nur mühsam an Krücken fortbewegen, seine Medikamente muss ihm jemand anderes dosieren, da er weniger als 10 % Restsehleistung hat.
Hilfe von ausserhalb der Familie (sprich meiner Schwester und mir) wollen beide nicht.
Das schlimmste ist weder der Schlafmangel noch der Stress, Kinder, Tiere und Eltern unter einen Hut zu bekommen sondern meine Mutter so verzweifelt zu sehen... an die depressionen meines Vaters haben wir uns ja schon "gewöhnt"...
bin gerade ein bisschen durch...
LG Ulli
Heute fühl ich mich richtig alt..
Die Woche war "etwas" turbulent.. Samstag mit meinem Vater in KH zur Untersuchung, da er nach einem Fahrradsturz fast bewegungsunfähig war und geklärt werden musste, ob nichts gebrochen ist. War zum Glück nicht (ist bei starker Osteoperose fast ein Wunder), aber laufen und drehen ging gar nicht.. mein Vater ist knapp 1,90 und 108 kg, mene Mutter 1,60 und 45 kg.. logo, dass es dann nicht ohne Hilfe klappt.
Montag meine Mutte mit halbseitiger Gesichtslähmung ins KH gebracht- zwar kein Schlaganfall, dafür Gründe noch immer unklar.. trotzdem wurde sie gestern entlassen.
Hoffe, dass es jetzt "ruhiger " wird- wenigstens sind sie jetzt wieder zu zweit zu Hause, so dass wenn einer umkippt der andere Hilfe rufen kann.. dafür beide seelisch mehr als schwer angeschlagen..
Mein Vater kann nach wie vor sich nur mühsam an Krücken fortbewegen, seine Medikamente muss ihm jemand anderes dosieren, da er weniger als 10 % Restsehleistung hat.
Hilfe von ausserhalb der Familie (sprich meiner Schwester und mir) wollen beide nicht.
Das schlimmste ist weder der Schlafmangel noch der Stress, Kinder, Tiere und Eltern unter einen Hut zu bekommen sondern meine Mutter so verzweifelt zu sehen... an die depressionen meines Vaters haben wir uns ja schon "gewöhnt"...
bin gerade ein bisschen durch...
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
na ja, ich bin überzeugt, dass mir vom Jahr mind. 3 Mon. unterschlagen werden.
Ich hab diese Woche meine Advendskerzen gekauft(immer wenn ich sie kaufen will gibts keine 4 gleichen mehr).
Immer wenn ich meiner Enkelin (6) die falsche Antwort gebe verdreht sie nur mitleidig die Augen.
Aber Leute , jeder Tag der vergangen ist , bringt uns der Rente näher, also freut euch #jubel#
Ich hab diese Woche meine Advendskerzen gekauft(immer wenn ich sie kaufen will gibts keine 4 gleichen mehr).
Immer wenn ich meiner Enkelin (6) die falsche Antwort gebe verdreht sie nur mitleidig die Augen.
Aber Leute , jeder Tag der vergangen ist , bringt uns der Rente näher, also freut euch #jubel#
-
Buchenwall's
Zufällig bin ich auf dieses alte Alt-Thema gestossen. Zwar bin ich noch keine 30, doch neulich hatte auch ich so ein 'Ich werde alt - Erlebnis'. Auf meinem Handy kam eine undefinierbare Nachricht von meiner Mutter an, mit irgendwelchen Codes und einem Internetlink. Auf telefonische Nachfrage erzählte sie mir, sie wollte mir ein Foto schicken und wir waren beide etwas verwirrt, warum es nicht so richtig sichtbar ist.
Meine Mama: 'Aber ich hab es über Whatsapp geschickt, warum kannst du das denn nicht aufrufen?'
Ich: 'Häh? Was ist denn Whatsapp???'
Mama: 'Wie? DU HAST KEIN WHATSAPP?' :-o
Und da hab ich mich irgendwie abgehängt und alt gefühlt :P
Meine Mama: 'Aber ich hab es über Whatsapp geschickt, warum kannst du das denn nicht aufrufen?'
Ich: 'Häh? Was ist denn Whatsapp???'
Mama: 'Wie? DU HAST KEIN WHATSAPP?' :-o
Und da hab ich mich irgendwie abgehängt und alt gefühlt :P
-
Toshihikokoga