Frühling??????????
Hammer- bei uns waren es heute morgen unter dem Terrassendach -18°C!
Ziegelein gehts gut, sie fressen Heu bis Oberkannte Unterlippe und lagen heute bei Sonne draußen herum. Schade, ich hätte das mal knipsen sollen.
Langsam aber sicher habe auch ich Astmangel. Da hilft nur der Weg in den Wald, morgen......... ;-)
Lg Elli
Ziegelein gehts gut, sie fressen Heu bis Oberkannte Unterlippe und lagen heute bei Sonne draußen herum. Schade, ich hätte das mal knipsen sollen.
Langsam aber sicher habe auch ich Astmangel. Da hilft nur der Weg in den Wald, morgen......... ;-)
Lg Elli
Mhm... lass mich mal überlegen.. ich sehe ... Schnee.. Schnee... huch, da ist ja auch noch Schnee. Und Schnee, Schnee, Schnee.. und ein Auto unter Schnee.. und Schnee.. ach, und zur Abwechslung schneit´s gerade, hat´s ja seit 30 Minuten nicht getan. Dazu bezirzende -6 Grad,... soll ich meine Laune weiter ausführen? X(
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Nix Bett.. würde ich das tun dann wären die Ziegen verhungert bis der Frühling kommt!
Ne.. ach, es schneit zur Abwechslung mal...erwähnte ich das schon?
Ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen daß ich den Winter eigentlich ganz toll finde.. aber nicht Ende März, Anfang April :huh:
Ne.. ach, es schneit zur Abwechslung mal...erwähnte ich das schon?
Ich brauche vermutlich nicht zu erwähnen daß ich den Winter eigentlich ganz toll finde.. aber nicht Ende März, Anfang April :huh:
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Also bei uns ist weit und breit nichts anderes zusehen als Schnee und natürlich schneit es auch in einer tour! *kotz*
Ich sehne mich so sehr nach der weidesaison 2013! Endlich die lämmis auf der wiese hüpfen sehen und den Ziegen ganz erholsam , entspannt beim weiden zusehen, ach man wie schön wäre das! *seuftz* Aber 2013 wird irgendwie nicht mein Jahr, egal in welcher Hinsicht.
Ich hab mir schon ne wackelblume ins Auto geklebt, um wenigstens ein bisschen frühlingsfeeling zubekommen!
LG Steffi
Ich sehne mich so sehr nach der weidesaison 2013! Endlich die lämmis auf der wiese hüpfen sehen und den Ziegen ganz erholsam , entspannt beim weiden zusehen, ach man wie schön wäre das! *seuftz* Aber 2013 wird irgendwie nicht mein Jahr, egal in welcher Hinsicht.
Ich hab mir schon ne wackelblume ins Auto geklebt, um wenigstens ein bisschen frühlingsfeeling zubekommen!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Na was denn? Es ist doch jetzt offiziell Frühling!
[attach]2465[/attach]
[attach]2465[/attach]
Wandertier´s Reise- und Ziegenblog ~ Follow me!