Wichteln 2013
Hallo!
Eben weil das eine Mal einiges schief gegangen ist bitte dies mal vorab einen festen Tag und feste Uhrzeit abmachen, zu der man sich vituell am PC trifft, gleichzeitig auspackt und dann schreibt und/oder als Foto posted, was man bekommen hat.
Ich erinnere mich an ein Jahr, wo das Rätselraten, wer wen bewichtelt hat, noch fast eine Woche ging ;)
LG Ulli
Eben weil das eine Mal einiges schief gegangen ist bitte dies mal vorab einen festen Tag und feste Uhrzeit abmachen, zu der man sich vituell am PC trifft, gleichzeitig auspackt und dann schreibt und/oder als Foto posted, was man bekommen hat.
Ich erinnere mich an ein Jahr, wo das Rätselraten, wer wen bewichtelt hat, noch fast eine Woche ging ;)
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=187010#post187010']Naja, eigentlich ganz einfach. Jeder der mitmachen will nennt einer festen Person seinen Namen, der schreibt dann jeden Namen auf einen Zettel und wirft ihn in eine Schüssel. Dann werden immer 2 Namen rausgezogen und die müssen sich dann gegenseitig bewichteln, sprich ne kleine Überraschung zu Weihnachten schenken ;-)[/quote]
Dann weiß man doch, von wem man etwas bekommen hat ?(
Dann weiß man doch, von wem man etwas bekommen hat ?(
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Cirkle-B-Ranch
Lange Rede kurzer Sinn, wir sollten uns einigen wie wir klären wer wen beschenkt und ein Datum ausmachen, wann wir die Geschenke auspacken.
Vielleicht ist so eine Aktion auch ein guter Neuanfang um Frieden zu schließen?!?! Es gibt so viele schreckliche Dinge auf der Welt, dann müssen wir uns hier nicht auch noch streiten.
Wie wäre es mit dem 4. Advent um 18.00 Uhr abends?
Vielleicht ist so eine Aktion auch ein guter Neuanfang um Frieden zu schließen?!?! Es gibt so viele schreckliche Dinge auf der Welt, dann müssen wir uns hier nicht auch noch streiten.
Wie wäre es mit dem 4. Advent um 18.00 Uhr abends?
[quote='Clarissa','index.php?page=Thread&postID=187056#post187056']
Wie wäre es mit dem 4. Advent um 18.00 Uhr abends?[/quote]
Es wird wohl nie ein Datum geben, an dem alle theoretisch können - aber um 18.00 Uhr ist schonmal fuer alle mit kleineren Kindern schlecht wg. Essenszeit, Schlafvorbereitungen etc. Dazu kommt noch die abendliche Stallarbeit je nach Tierbestand...
Ich wuerde da eher zu einem Wochentag und späterer Zeit tendieren. Da ist die wahrscheinlichkeit eventuell höher, dass alle mit arbeiten, Kindern, Tieren etc. fertig sind?
Wie wäre es mit dem 4. Advent um 18.00 Uhr abends?[/quote]
Es wird wohl nie ein Datum geben, an dem alle theoretisch können - aber um 18.00 Uhr ist schonmal fuer alle mit kleineren Kindern schlecht wg. Essenszeit, Schlafvorbereitungen etc. Dazu kommt noch die abendliche Stallarbeit je nach Tierbestand...
Ich wuerde da eher zu einem Wochentag und späterer Zeit tendieren. Da ist die wahrscheinlichkeit eventuell höher, dass alle mit arbeiten, Kindern, Tieren etc. fertig sind?
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia