Nachbarschaftsgrüße aus der Schweiz
Müßiggang ist aller Laster Anfang-hat meine Großmutter immer gesagt*g*.
Während wir uns beim Käseseminar abschuften, beschäftigt Ihr Euch mit trivialen eMails usw. Kann nur sagen: Löschen und o.K. zur Tagesordnung.
und: Seid doch nicht so empfindlich!!!
Wie schon früher von Anderen richtig geschrieben:Ignorieren ist die beste Waffe!
Soweit dazu mit lieben Grüßen Euer Werner
PS hihi, ich hab´s auch gekriegt.
Während wir uns beim Käseseminar abschuften, beschäftigt Ihr Euch mit trivialen eMails usw. Kann nur sagen: Löschen und o.K. zur Tagesordnung.
und: Seid doch nicht so empfindlich!!!
Wie schon früher von Anderen richtig geschrieben:Ignorieren ist die beste Waffe!
Soweit dazu mit lieben Grüßen Euer Werner
PS hihi, ich hab´s auch gekriegt.
-
Anonymous
Nicht übertreiben
Hi Werner, wir BESCHÄFTIGEN uns doch nicht mit diesen mails, wir schmunzeln gemeinschaftlich drüber lol , das ist doch schön. Torsten
-
Zickenvoigt
Hi Manuela, nicht grämen wg. des nicht vorhandenen Anhangs, war nicht der Rede wert. Hinweis auf dieses Forum, grob gesagt. Wie Werner schon sagte, vergessen wir die Sache, ist uninteressant. Ich glaube, daß wir alle mittlerweilen diese mail bekommen haben. Ob das Spass macht, diesen Aufwand zu betreiben, glaube ich nicht. aber wenn die nichts anderes zu tun haben, ist das o.k. Eine von zig Werbemails, sieh es so.
Gruß, Katja.
Gruß, Katja.
-
Angoraziege
Hallo Franco,
irgendwie hast du mit deiner Vermutung daneben geschossen *überempfindlich*
, niemand steht Dir hier skeptisch bevor. Du bist ein wichtiger Teil dieses Forums und will auch hoffen, daß du dem Forum treu bleibst.
irgendwie hast du mit deiner Vermutung daneben geschossen *überempfindlich*
Das hast du endlich erkannt, zu diesen Geschichten soll man Abstand halten und wie Werner sagte "Ignorieren".mazzu hat geschrieben: Aber dabei hätte ich auch wieder etwas gelernt: Man soll sich nicht in Sachen einmischen, die einem „nichts angehen“
Franco
-
Gerlinde
-
xandra68
Hallo Franko,
Du bist inzwischen ein fester Bestanteil unseres Forums geworden, und hast noch nie was unrechtes hier gemacht.
Diese Schweizer können uns nicht dazu bringen das wir Dich von hier weg haben wollen.
Denn im gegensatz zu denen bist Du ein guter Mensch, und ich für meinen teil hab sofort gesehen welche Beiträge Du nicht geschrieben hast.
Denn das ist nicht deine Art zu schreiben gewesen.
Schließ ab mit diesen Individuen, denn sie sind es nicht wert das man sich über sie aufregt, Ignorieren ist wirklich die beste Waffe gegen diese sorte von Mensch.
Franko, mach Dir keine Gedanken Du bist ein Teil von uns , die nicht, und deshalb wussten/wissen wir genau was Du geschrieben hast und was nicht.
Bleib uns Erhalten, denn Du gehörst zu uns
Alexandra
Du bist inzwischen ein fester Bestanteil unseres Forums geworden, und hast noch nie was unrechtes hier gemacht.
Diese Schweizer können uns nicht dazu bringen das wir Dich von hier weg haben wollen.
Denn im gegensatz zu denen bist Du ein guter Mensch, und ich für meinen teil hab sofort gesehen welche Beiträge Du nicht geschrieben hast.
Denn das ist nicht deine Art zu schreiben gewesen.
Schließ ab mit diesen Individuen, denn sie sind es nicht wert das man sich über sie aufregt, Ignorieren ist wirklich die beste Waffe gegen diese sorte von Mensch.
Franko, mach Dir keine Gedanken Du bist ein Teil von uns , die nicht, und deshalb wussten/wissen wir genau was Du geschrieben hast und was nicht.
Bleib uns Erhalten, denn Du gehörst zu uns
Alexandra
Hallo Franco,
zu Deiner enttäuschten Anfrage ...
Ich fände es ausgesprochen schade, wenn Du nicht mehr bei uns bleiben wolltest !!!
Wir zweifeln nicht an DIR. Veilleicht war zeitweise jemand verunsichert über die Echtheit der mails von 'mazzu'.
Aber das wird Dich doch nicht so getroffen haben ? Uli ist doch auch noch hier.
Liebe Grüße, bis bald hier im Forum !
Günter
zu Deiner enttäuschten Anfrage ...
soll ich Dir nochmal was ins Gästebuch schreiben, um Dich aufzumuntern ?mazzu hat geschrieben:Hallo zusammen (weiss nicht ob Alle oder nur Einzelne)
Da ich ja auf meine gesendeten PM keine Antworten bekomme, poste ich es doch im Forum.
Seid doch bitte mal ehrlich zu mir und sagt ganz klar, ob Ihr das Gefühl habt, dass ich zu DENEN gehöre oder nicht!
...
Franco
Ich fände es ausgesprochen schade, wenn Du nicht mehr bei uns bleiben wolltest !!!
Wir zweifeln nicht an DIR. Veilleicht war zeitweise jemand verunsichert über die Echtheit der mails von 'mazzu'.
Aber das wird Dich doch nicht so getroffen haben ? Uli ist doch auch noch hier.
Liebe Grüße, bis bald hier im Forum !
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Günter, das hast Du schön gesagt. Ich hätte daraus wieder mal einen Roman gemacht. Oder in Kurzform was falsches rübergebracht.
Ich möchte einen Vorschlag machen wegen der PNs, die anscheinend verloren gehen: können wir nicht so verfahren, daß man im Smalltalk bei dem Betreffenden anfragt, ob Nachricht angekommen ist, übersehen oder ignoriert wurde.
Mein erster Weg geht immer zu den PNs, aber wenn keine da, dann weiss ich nicht, ob wirklich so oder verloren, geklaut, fehlgeleitet. Ich denke, so könnte man Mißverständnisse vermeiden. Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße, Katja.
Ich möchte einen Vorschlag machen wegen der PNs, die anscheinend verloren gehen: können wir nicht so verfahren, daß man im Smalltalk bei dem Betreffenden anfragt, ob Nachricht angekommen ist, übersehen oder ignoriert wurde.
Mein erster Weg geht immer zu den PNs, aber wenn keine da, dann weiss ich nicht, ob wirklich so oder verloren, geklaut, fehlgeleitet. Ich denke, so könnte man Mißverständnisse vermeiden. Wie denkt Ihr darüber?
Liebe Grüße, Katja.