Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
Ich finde, es sollten sich hier zwecks Verstärkung für Toshi & CBR auch noch ein paar andere männliche Forianer melden. Oder erkennen wir hier bereits das typisch weibliche 'Ich schenke gerne'-Verhalten?' Männer sind da ja oftmals etwas.... phlegmatisch *oops*
Naja, Damen & Herren, bitte meldet Euch, es macht wirklich Spaß, Wildfremde :-D zu beschenken... #jubel#
LG Elli :love:
Naja, Damen & Herren, bitte meldet Euch, es macht wirklich Spaß, Wildfremde :-D zu beschenken... #jubel#
LG Elli :love:
-
Cirkle-B-Ranch
-
Toshihikokoga
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=187329#post187329']für den fall, dass ich n veganer bekomme...[/quote]
Die essen doch keine Würste
Die essen doch keine Würste
Zuletzt geändert von Toshihikokoga am 17.11.2014, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
Being a vegan is a missed steak
-
Toshihikokoga
Toshi, CB : Aus, Pfui!
Sorry, aber für solche Witzeleien sind PNs da, da bleibt es unter denen, die das lesen wollen....
@All: Leute, lasst euch nicht verschrecken, Hunde die bellen beissen nicht- und wenn nur aus Angst.. :)
Noch 3 Tage bis zur Auslosung
Aktuelle Liste:
Kiwi 2000
Jassi
AlleyCat
Yougin
Oma Bummi
die_Alex
Ellibesch
Clarissa
Dipla
SusanneM
Muckla
CB
Toshi
LG Ulli
Sorry, aber für solche Witzeleien sind PNs da, da bleibt es unter denen, die das lesen wollen....
@All: Leute, lasst euch nicht verschrecken, Hunde die bellen beissen nicht- und wenn nur aus Angst.. :)
Noch 3 Tage bis zur Auslosung
Aktuelle Liste:
Kiwi 2000
Jassi
AlleyCat
Yougin
Oma Bummi
die_Alex
Ellibesch
Clarissa
Dipla
SusanneM