Happy Birthday Dipla!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Die 40 sieht man dir aber gar nicht an.
Es gibt gerade den Tolino Shine für 69€, wenn du dir dann noch schnell einen Büchereiausweis für 10€ im Jahr ausstellen lässt, kannst du dir Millionen von Bücher mit dem Tolino ausleihen. Gut, E-Book ist nicht jedermanns Sache, aber etwas handlicher als Bücher schleppen.
Ist ja noch ein bischen Resttag, feier noch schön, wenn auch mit Kamillentee...
LG
Silke
Die 40 sieht man dir aber gar nicht an.
Es gibt gerade den Tolino Shine für 69€, wenn du dir dann noch schnell einen Büchereiausweis für 10€ im Jahr ausstellen lässt, kannst du dir Millionen von Bücher mit dem Tolino ausleihen. Gut, E-Book ist nicht jedermanns Sache, aber etwas handlicher als Bücher schleppen.
Ist ja noch ein bischen Resttag, feier noch schön, wenn auch mit Kamillentee...
LG
Silke
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
Männe hat sich zum Abend hin erholt, gab gerade lecker Pellkartoffeln und als Nachspeise kommt noch ne Runde Eis wenn wieder Platz im Magen ist.
Ihm tut´s furchtbar leid, ich trag´s mit Fassung, so ein richtig fauler Tag hat auch mir ganz gut getan und da unser Telefon tempörär immernoch mackt war´s erstaunlich ruhig heute :-D
Claudia, das musst du nicht einpflanzen, das wirft man einfach in´s Wasser. Vermehrt sich wie irr, also immer schön rausfischen was euch zu viel wird :-)
Ihm tut´s furchtbar leid, ich trag´s mit Fassung, so ein richtig fauler Tag hat auch mir ganz gut getan und da unser Telefon tempörär immernoch mackt war´s erstaunlich ruhig heute :-D
Claudia, das musst du nicht einpflanzen, das wirft man einfach in´s Wasser. Vermehrt sich wie irr, also immer schön rausfischen was euch zu viel wird :-)
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Cirkle-B-Ranch
-
Cirkle-B-Ranch
-
Laurien+Biene