Haarriss Baby ist da!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
MichelleM

Beitrag von MichelleM »

Da habt ihr euch ja einen sehr schönen Namen ausgesucht #jubel#
Und stolze Maße hat eure Kleine.

Hier bei uns sind fast nur Jungs geboren worden. Da bin ich ja froh dass es in anderen Regionen anders aussieht. Sonst würde es irgendwann echt schwierig bei der Partnersuche :whistling:

Lasst es euch gut gehen

LG Michelle

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Joa, schon groß, vor allem bin ich eher klein! Hat knapp 7h gedauert also auch nicht soo lang

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=188605#post188605']Bei uns werden grad nur Mädels geboren. Bei 10 Bekannten die jetzt entbunden hatten bzw. in den nächsten drei Monaten entbinden, sind neun Mädels und grad mal ein Junge.[/quote]
Das ist sehr gut. :-D
Ich bitte dann im gegebenen Alter um Bilder der Mädels, für den kleinen Paul. :-D :-D

Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

56cm ist ja richtig groß, sogar für einen Einling :-D
Aber vielleicht braucht sie den Startvorteil ja wenn die Mami auch eher klein ist :thumbup:

[quote='MichelleM','index.php?page=Thread&postID=188607#post188607']
Hier bei uns sind fast nur Jungs geboren worden. Da bin ich ja froh dass es in anderen Regionen anders aussieht. Sonst würde es irgendwann echt schwierig bei der Partnersuche :whistling:
[/quote]

Dachte das wäre jetzt modern *oops*

Being a vegan is a missed steak
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=188605#post188605']Und Elina geht leer aus? Ne, ne ,da müssen se ihn sich schon teilen!
Bei uns werden grad nur Mädels geboren. Bei 10 Bekannten die jetzt entbunden hatten bzw. in den nächsten drei Monaten entbinden, sind neun Mädels und grad mal ein Junge.[/quote]

Ups, sorry Steffi,

ich wollte Elina natürlich nicht übergehen. Ich hatte nur aus praktischen Erwägungen ( Entfernung...) an Zoey gedacht. Liegt halt näher :-D

Aber ich freue mich jetzt schon auf einen guten 'Zickenkrieg' um Paulchen.... ;-) #freunde#

LG Elli ;-)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Toshihikokoga

Ich wett nen 10er auf die jüngere #trost#

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

quark - der is doch net doof - der nimmt die reifere .... :-D

Toshihikokoga

Was du für einen Topfen zusammenschreibst... die Reifere doch nur dann wenn sie eine eckige schwarze Brille trägt und blond ist #freunde#

Yougin

Beitrag von Yougin »

Ob drei Monate Unterschied ,das Brot so fett machen, da von reifer zu reden, mag ich zu bezweifeln! ;-)

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Toshihikokoga

Könnte ein ganzen Schuljahr ausmachen, und um mit der neuen erste Gehversuche zu wagen wird wohl auch die ältere früher dran sein. Sobald die jüngere selber läuft kann er ja immernoch wechseln :love:

So ich bin hier mal raus, bevor wir zum Thema Zwangsheirat kommen *oops* :-D

Antworten