Haarriss Baby ist da!
Da habt ihr euch ja einen sehr schönen Namen ausgesucht #jubel#
Und stolze Maße hat eure Kleine.
Hier bei uns sind fast nur Jungs geboren worden. Da bin ich ja froh dass es in anderen Regionen anders aussieht. Sonst würde es irgendwann echt schwierig bei der Partnersuche :whistling:
Lasst es euch gut gehen
LG Michelle
Und stolze Maße hat eure Kleine.
Hier bei uns sind fast nur Jungs geboren worden. Da bin ich ja froh dass es in anderen Regionen anders aussieht. Sonst würde es irgendwann echt schwierig bei der Partnersuche :whistling:
Lasst es euch gut gehen
LG Michelle
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=188605#post188605']Bei uns werden grad nur Mädels geboren. Bei 10 Bekannten die jetzt entbunden hatten bzw. in den nächsten drei Monaten entbinden, sind neun Mädels und grad mal ein Junge.[/quote]
Das ist sehr gut. :-D
Ich bitte dann im gegebenen Alter um Bilder der Mädels, für den kleinen Paul. :-D :-D
Das ist sehr gut. :-D
Ich bitte dann im gegebenen Alter um Bilder der Mädels, für den kleinen Paul. :-D :-D
-
Toshihikokoga
56cm ist ja richtig groß, sogar für einen Einling :-D
Aber vielleicht braucht sie den Startvorteil ja wenn die Mami auch eher klein ist :thumbup:
[quote='MichelleM','index.php?page=Thread&postID=188607#post188607']
[/quote]
Dachte das wäre jetzt modern *oops*
Aber vielleicht braucht sie den Startvorteil ja wenn die Mami auch eher klein ist :thumbup:
[quote='MichelleM','index.php?page=Thread&postID=188607#post188607']
[/quote]
Dachte das wäre jetzt modern *oops*
Being a vegan is a missed steak
[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=188605#post188605']Und Elina geht leer aus? Ne, ne ,da müssen se ihn sich schon teilen!
Bei uns werden grad nur Mädels geboren. Bei 10 Bekannten die jetzt entbunden hatten bzw. in den nächsten drei Monaten entbinden, sind neun Mädels und grad mal ein Junge.[/quote]
Ups, sorry Steffi,
ich wollte Elina natürlich nicht übergehen. Ich hatte nur aus praktischen Erwägungen ( Entfernung...) an Zoey gedacht. Liegt halt näher :-D
Aber ich freue mich jetzt schon auf einen guten 'Zickenkrieg' um Paulchen.... ;-) #freunde#
LG Elli ;-)
Bei uns werden grad nur Mädels geboren. Bei 10 Bekannten die jetzt entbunden hatten bzw. in den nächsten drei Monaten entbinden, sind neun Mädels und grad mal ein Junge.[/quote]
Ups, sorry Steffi,
ich wollte Elina natürlich nicht übergehen. Ich hatte nur aus praktischen Erwägungen ( Entfernung...) an Zoey gedacht. Liegt halt näher :-D
Aber ich freue mich jetzt schon auf einen guten 'Zickenkrieg' um Paulchen.... ;-) #freunde#
LG Elli ;-)
-
Toshihikokoga
-
Toshihikokoga
Ob drei Monate Unterschied ,das Brot so fett machen, da von reifer zu reden, mag ich zu bezweifeln! ;-)
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Toshihikokoga
Könnte ein ganzen Schuljahr ausmachen, und um mit der neuen erste Gehversuche zu wagen wird wohl auch die ältere früher dran sein. Sobald die jüngere selber läuft kann er ja immernoch wechseln :love:
So ich bin hier mal raus, bevor wir zum Thema Zwangsheirat kommen *oops* :-D
So ich bin hier mal raus, bevor wir zum Thema Zwangsheirat kommen *oops* :-D
Being a vegan is a missed steak