Silvester 2014

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2015. Bleibt vor allem gesund und munter.

Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

euch ebenso - und vielen dank, für deinen unermüdlichen einsatz das ganze jahr über, respekt .... :thumbup:

Frida

Beitrag von Frida »

Auch aus dem Schwarzwald allen einen guten Rutsch...hier absolut kein Problem :-)

Gruß D.

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=190232#post190232']euch ebenso - und vielen dank, für deinen unermüdlichen einsatz das ganze jahr über, respekt .... :thumbup:[/quote]
Da kann ich mich nur anschließen.
Vielen lieben Dank, Sven. :thumbsup:

Henry

Beitrag von Henry »

Wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr !!!

In diesem Jahr wurde zum Glück hier nicht sooo viel geböllert ,

so das Hunde und Ziegen alles ganz gut überstanden haben :-D .

Das mit den abgelaufenen Arschkarten ist super ....

hoffe also nicht das ich auch 2015 ein Abo auf die Arschkarte der neuen

Saison habe ;( ....

LG

martina

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Boah,
inzwischen scheint es Böller zu geben, die nicht nur "normal" krachen, sondern dabei auch möglichst kriegsähnliche Abschußgeräusche von sich geben. Mir will nicht in Sinn, warum Tierhalter (und ein großer Teil der Dorfbevölkerung hat zumindest Katzen und Hunde) so ein Mist kaufen. Auf der Ziegenwiese wußte ich gegen 24.00 Uhr nicht wirklich, ob ich mich im Krieg befinde oder "nur" Sylvester ist. Zieglinde auch nicht (aber wie gut, das sie schon 12x feiern durfte, so ist sie es etwas gewohnt. Aber wohl noch nicht sooo laut). Den feiernden Vollpfosten auf dem Weg nach Hause zu meinen Hunden, die sicherlich auch alleine schön am Rad gedreht haben, konnte ich nicht wirklich ein frohes Neues entgegenschmettern. Im Gegenteil, dafür war ich viel zu wütend auf die knallenden Menschen um mich herum.
Wir scheinen immer noch genug Geld zu haben, sooo schlecht geht es uns wohl auch hier noch nicht, als dass wir uns noch sowas leisten können.

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Auf SWR 1 haben sie gesagt, dass in Deutschland 124 Millionen Euro verschossen werden. #wb#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Is ja irre.. die sollen mir mal 1Mil davon abgeben #wb#
Bei uns böllern sie immernoch.. genauer gesagt der Sohn vom Nachbarn.. direkt vor unserem Fenster, ich könnt :cursing:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=190276#post190276']ich könnt :cursing:[/quote]
Dann tu es doch. :-D

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@Sonja,und ich würde.... ;-) (Ein Paar Jo Punkte) :-) [/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten