Aktion: Worte die helfen
hehe... Da muss ich mich als Frau ja mal rächen...
Auf einem Flug hört die Crew plötzlich lautes Geschrei von mehreren Männern (!). Die Stewardess geht nach hinten um die Herren zur Ruhe zu bitten, doch schon kurz nachdem sie wieder im Cockpit angelangt ist, fängt das Getöse wieder an. Also geht als nächstes der Co-Pilot nach hinten... Dieses Mal ist es etwas länger still, doch dann fangen die Männer schließlich wieder an Lärm zu machen. Also entschließt sich der Pilot selbst nach hinten zu gehen... - Für den Rest des Fluges ist es still.
Nach der Landung fragen Stewardess und Co-Pilot ungläubig: Sag mal, wie hast du das denn geschafft?
- Ganz einfach, ich habe ihnen gesagt sie sollen bei diesem tollen Wetter draußen spielen!
Auf einem Flug hört die Crew plötzlich lautes Geschrei von mehreren Männern (!). Die Stewardess geht nach hinten um die Herren zur Ruhe zu bitten, doch schon kurz nachdem sie wieder im Cockpit angelangt ist, fängt das Getöse wieder an. Also geht als nächstes der Co-Pilot nach hinten... Dieses Mal ist es etwas länger still, doch dann fangen die Männer schließlich wieder an Lärm zu machen. Also entschließt sich der Pilot selbst nach hinten zu gehen... - Für den Rest des Fluges ist es still.
Nach der Landung fragen Stewardess und Co-Pilot ungläubig: Sag mal, wie hast du das denn geschafft?
- Ganz einfach, ich habe ihnen gesagt sie sollen bei diesem tollen Wetter draußen spielen!
"Es ist schrecklich", klagt der Mann dem Tierarzt, "mein Hund jagt alle Leute auf einem Fahrrad! Was kann ich da bloß tun?" "Wie wäre es denn, wenn Sie ihm einfach das Fahrrad wegnehmen?"
Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter: "Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"
"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will. ueber hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht!" "Und? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat?" "Nein, aber nun frisst er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle..."
Am Zaun eines super süssen Pony steht ein Zettel mit der Aufschrift: "Bitte Pony nicht füttern! Danke, der Bauer!" Am nächsten Tag klebt darunter ein Zettel: "Bitte oberer Zettel nicht beachten! Danke, das Pony!"
dann habt ihr noch was zum schmunzeln :D
gruß eva
Kommt ein Mann zum Tierheim und fragt den Wärter: "Sagen sie mag der große Schäferhund dort auch kleine Kinder?! Darauf der: "Ja, aber kaufen sie ihm besser Hundefutter, das kommt billiger!"
"Ich wollte meinen Dackel so erziehen, daß er bellt, wenn er sein Fressen haben will. ueber hundert Mal habe ich es ihm nun schon vorgemacht!" "Und? Bellt er jetzt, wenn er Hunger hat?" "Nein, aber nun frisst er nichts mehr, wenn ich nicht vorher belle..."
Am Zaun eines super süssen Pony steht ein Zettel mit der Aufschrift: "Bitte Pony nicht füttern! Danke, der Bauer!" Am nächsten Tag klebt darunter ein Zettel: "Bitte oberer Zettel nicht beachten! Danke, das Pony!"
dann habt ihr noch was zum schmunzeln :D
gruß eva
-
Ey das entwickelt sich ja richtig gegen das männliche Geschlächt #bonk#
Ich hab da noch was was in die andere Richtung geht :D
Warum werden die armen Frauen seit 2005 Jahren unterdrückt????? *?*
*idee* weil es sich bewährt hat :!:
der ist echt mies aber er kommt bei uns M...... oft gut an sorry ist doch für´n guten Zeck oder?
Ich hab da noch was was in die andere Richtung geht :D
Warum werden die armen Frauen seit 2005 Jahren unterdrückt????? *?*
*idee* weil es sich bewährt hat :!:
der ist echt mies aber er kommt bei uns M...... oft gut an sorry ist doch für´n guten Zeck oder?
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
O je, nachher verschaffen wir ganz viele Kinder zur Delphin-Therapie, aber haben einen Krieg zwischen Männern und Frauen entwickelt. Aber jetzt mal was, was für die Liebe zwischen Männern und Frauen spricht. Ist nicht ganz jugendfrei, aber ihr seit ja alle erwachsen, oder?
SMS von Frau an Mann: Lass uns verstecken spielen. Wenn du mich findest, haben wir wilden geilen Sex. Wenn nicht: Ich bin im Küchenschrank! #baeh#
SMS von Frau an Mann: Lass uns verstecken spielen. Wenn du mich findest, haben wir wilden geilen Sex. Wenn nicht: Ich bin im Küchenschrank! #baeh#
Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt,
sondern eine Geisteshaltung;
sie ist Ausdruck des Willens,
der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über Mutlosigkeit,
Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
Man wird nicht alt,
weil man eine gewisse Anzahl an Jahren gelebt hat;
Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut -
Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele.
Vorurteil, Zweifel, Befürchtungen
und Hoffnungslosigkeit sind Feinde,
die uns nach und nach zur Erde niederdrücken
und uns vor dem Tode zu Staub werden lassen.
Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann.
wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert
und sich freut am Spiel des Lebens.
Ihr seid so jung wie euer Glaube.
So alt wie euere Zweifel.
So jung wie euer Selbstvertrauen.
So jung wie eure Hoffnung.
So alt wie eure Niedergeschlagenheit.
Sollte eines Tages euer Herz getötet werden von Pessimismus,
zernagt von Zynismus,
dann möge Gott erbarmen haben
mit eurer Seele - der Seele eines Greises.
Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt;
Empfänglich fürs schöne, Gute und Große;
empfänglich für die Botschaften der Natur,
der Mitmenschen, des Unfasslichen.
Marcus Aurelius
LG Ela
sondern eine Geisteshaltung;
sie ist Ausdruck des Willens,
der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über Mutlosigkeit,
Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
Man wird nicht alt,
weil man eine gewisse Anzahl an Jahren gelebt hat;
Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut -
Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele.
Vorurteil, Zweifel, Befürchtungen
und Hoffnungslosigkeit sind Feinde,
die uns nach und nach zur Erde niederdrücken
und uns vor dem Tode zu Staub werden lassen.
Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann.
wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert
und sich freut am Spiel des Lebens.
Ihr seid so jung wie euer Glaube.
So alt wie euere Zweifel.
So jung wie euer Selbstvertrauen.
So jung wie eure Hoffnung.
So alt wie eure Niedergeschlagenheit.
Sollte eines Tages euer Herz getötet werden von Pessimismus,
zernagt von Zynismus,
dann möge Gott erbarmen haben
mit eurer Seele - der Seele eines Greises.
Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt;
Empfänglich fürs schöne, Gute und Große;
empfänglich für die Botschaften der Natur,
der Mitmenschen, des Unfasslichen.
Marcus Aurelius
LG Ela
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!