Auf Wiedersehen
-
-Johanna-
Hallo,
muß meinen Senf shon auch noch dazugeben. Ich habe die Aktion gottseidank verpennt. Wäre auch drauf reingefallen. Ich weiß auch heute noch nicht, was eigentlich bezweckt wurde??? Und hätte man das nicht auch sachlich diskutieren können?? Statt dessen wird so ein emotionaler Beitrag reingestellt und hinterher wird sich auch noch beklagt, man hätte nach den darauf geantworteten Beiträge ja garnicht gefragt. Das ist doch eine hinterhältige Art, Leute auflaufen zu lassen, oder?
All, die in gutem Glauben sich für das fiktive Pferd eingesetzt hatten, müssen sich doch jetzt bescheuert vorkommen, oder? War das der Zweck des Beitrags?
So ein Beitrag trennt die Leute einfach in zwei Lager. Das hat mit Humor meines Erachtens nix zu tun.
Übrigens, ich kaufe auch bei Aldi und Lidl, wir essen auch unsere eigenen Tiere und ich fürchte mich vor abgepackter Fleischwurst nicht trotz euren sachlichen Ausführungen zur Bindungfähigkeit von Geflügel-Eiter.
Und ich lese weiter im Forum, nur eben vielleicht nicht mehr von jedem den Beitrag!
Gruß -Johanna-
muß meinen Senf shon auch noch dazugeben. Ich habe die Aktion gottseidank verpennt. Wäre auch drauf reingefallen. Ich weiß auch heute noch nicht, was eigentlich bezweckt wurde??? Und hätte man das nicht auch sachlich diskutieren können?? Statt dessen wird so ein emotionaler Beitrag reingestellt und hinterher wird sich auch noch beklagt, man hätte nach den darauf geantworteten Beiträge ja garnicht gefragt. Das ist doch eine hinterhältige Art, Leute auflaufen zu lassen, oder?
All, die in gutem Glauben sich für das fiktive Pferd eingesetzt hatten, müssen sich doch jetzt bescheuert vorkommen, oder? War das der Zweck des Beitrags?
So ein Beitrag trennt die Leute einfach in zwei Lager. Das hat mit Humor meines Erachtens nix zu tun.
Übrigens, ich kaufe auch bei Aldi und Lidl, wir essen auch unsere eigenen Tiere und ich fürchte mich vor abgepackter Fleischwurst nicht trotz euren sachlichen Ausführungen zur Bindungfähigkeit von Geflügel-Eiter.
Und ich lese weiter im Forum, nur eben vielleicht nicht mehr von jedem den Beitrag!
Gruß -Johanna-
-
Winnie23
ich der BÖSE!!!!macht keine witze
hallo@all
erstmal ich mache hier keine witze
bei uns werden nicht nur pferde geschlachtet!!!!
ihr könnt euch selbst davon überzeugen
waren 2003 im bayern 3 (fernsehen)
beitrag über pferdefleisch!
wenn einige leute hier probleme haben fleisch vom pferd zu essen dann laßt es einfach.
andere wollten mir erzählen das wenn man gerichte vom pferd auf der karte anbietet darf man nix anderes mehr verkaufen!
soll ich euch eine speisekarte von uns einscannen????!!!!!!!!
mir kommt es langsam so vor als wäre das hier ein kindergarten voller vegetarier!
werde hier als der größte sündenbock auf gottes erden abgestempelt nur weil wir pferde schlachten!
das werden wir auch weiterhin tun!
wer setzt das gerücht in die welt das ich über so ein thema witze mache????
wenn einer ein problem damit hat soll er es mir persönlich zu kommen lassen.
wenn ich mich anfangs im ton vergriffen habe tut es mir leid aber dieser jetzige beitrag ist meine meinung.
leute die von der realität keine ahnung haben sollen mich mit ihren meinungen verschonen!!!!
das pferd ist das sauberste tier das ich kenne wühlt nicht im dreck wie ein schwein, legt sich nicht in den eigenen kot wie eine kuh, wird ncht gemäßtet....
der nährwert sollte auch nicht außer beachtung gelassen werden.
hier gibt es zu viele liebhaber-tierhalter
die haben 1-5 tiere mit denen sie sich mehr beschäftigen können als andere wie ich die stückzahl gesehen ca. 50 oder 60 tiere haben deswegen gehts meien tieren bestimmtnicht schlechter da sie vielleciht natürlicher gehalten werden!!
noch an alle die sich jetzt wieder aufregen und mich zur schnecken machen möchten-----das schafft keiner von euch!!!!!!
meine meinug hab ich die darf ich auch sagen wem`s net paßt über-oder weiterlesen, ich steh dazu!!!!
ich bin keiner der seinen schwanz einzieht ich steh gerade für das was ich sage
und nochmal ICH MACHE KEINE WITZE übers schlachten oder dergleichen
erstmal ich mache hier keine witze
bei uns werden nicht nur pferde geschlachtet!!!!
ihr könnt euch selbst davon überzeugen
waren 2003 im bayern 3 (fernsehen)
beitrag über pferdefleisch!
wenn einige leute hier probleme haben fleisch vom pferd zu essen dann laßt es einfach.
andere wollten mir erzählen das wenn man gerichte vom pferd auf der karte anbietet darf man nix anderes mehr verkaufen!
soll ich euch eine speisekarte von uns einscannen????!!!!!!!!
mir kommt es langsam so vor als wäre das hier ein kindergarten voller vegetarier!
werde hier als der größte sündenbock auf gottes erden abgestempelt nur weil wir pferde schlachten!
das werden wir auch weiterhin tun!
wer setzt das gerücht in die welt das ich über so ein thema witze mache????
wenn einer ein problem damit hat soll er es mir persönlich zu kommen lassen.
wenn ich mich anfangs im ton vergriffen habe tut es mir leid aber dieser jetzige beitrag ist meine meinung.
leute die von der realität keine ahnung haben sollen mich mit ihren meinungen verschonen!!!!
das pferd ist das sauberste tier das ich kenne wühlt nicht im dreck wie ein schwein, legt sich nicht in den eigenen kot wie eine kuh, wird ncht gemäßtet....
der nährwert sollte auch nicht außer beachtung gelassen werden.
die haben 1-5 tiere mit denen sie sich mehr beschäftigen können als andere wie ich die stückzahl gesehen ca. 50 oder 60 tiere haben deswegen gehts meien tieren bestimmtnicht schlechter da sie vielleciht natürlicher gehalten werden!!
noch an alle die sich jetzt wieder aufregen und mich zur schnecken machen möchten-----das schafft keiner von euch!!!!!!
meine meinug hab ich die darf ich auch sagen wem`s net paßt über-oder weiterlesen, ich steh dazu!!!!
ich bin keiner der seinen schwanz einzieht ich steh gerade für das was ich sage
-
Winnie23
welchen martin meint ihr denn???
welchen martin meint ihr denn???
mich oder den der mit dem pferdschmarrn angefangen hat????
mich oder den der mit dem pferdschmarrn angefangen hat????
@Winnie
.das pferd ist das sauberste tier das ich kenne wühlt nicht im dreck wie ein schwein, legt sich nicht in den eigenen kot wie eine kuh, wird ncht gemäßtet....
der nährwert sollte auch nicht außer beachtung gelassen werden
*hüstel* Das meinst du ernst?? Wo gibts dieses Pferd?
Pferde wühlen nicht im Dreck? Wieso muss ich dann tag täglich meine Stuten von ihrer Panierkruste befreien, der Matsch sitzt sogar zwisschen den Ohren.
Legen sich nicht in ihren eigenen Kot? Ach nich? Nunja bei meinen siehts man nicht die sind braun bzw schwarz, aber hast du schon mal Schimmel gesehen, glaubst du die gelblich/grünen Flecken sind reingezüchtet?
Und wird nicht gemästet? Nunja dat tu ich wirklich nicht aba am Ende der Weidesaison ham die Beiden sich selber gemästet.
Abgesehen davon, manche Stuten, wenn rossig, sehen hintenrum aus wie ein Pattexfabrik
Also echt. Sauberstes Tier? Diesen Titel verdient ein Pferd nun wirklich nicht #baeh#
Weisheit der Dakotaindianer " Wenn du bemerkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab"
@ Winnie
Ich schrieb nicht über Deine Speisekarte, sondern über Pferdemetzgereien im Rheinland.
Das nehme ich als persönliche Beleidigung, die ich mir von jemandem, der Stacheltiere nicht artgerecht hält, nicht bieten lassen muß.
2. Verschonst Du andere mit Deiner Meinung?
Schade, daß man beleidigend werde muß. Ich bin Tier-Liebhaber und habe durchaus mehr als 1-5 Tiere.
Ich könnte jetzt die komplette Forenkapazität zuschreiben, um gegen den 50 bis 60 Tiere Unfug anzuschreiben.
Na ja, woanders wird mit PS-Stärke des Motors geprotzt.( Da hab ich nur 51 PS)
Es gab in den 70er Jahren mal einen Schönen Song, der hieß" You`re so vain". Weiter ging der Text" You think this song is about You".
In diesem Song wird von jemandem erzählt, der sich so als Mittelpunkt der Welt sieht, daß er meint, alles drehe sich nur um ihn. Ende vom Lied: hat er auch nur gedacht.
Das fände ich auch unappetitlich, schließlich geht es dabei um Leben oder Tod und da macht man keine Witze drüber.
Wenn, gibt man Denkanstöße.
Not amused
Thilda
Ausnahmsweise Deiner Meinung.wenn einige leute hier probleme haben fleisch vom pferd zu essen dann laßt es einfach.
Auch wenn es mit dem Lesen klappen mag, das mit dem Verstehen mußt Du noch üben.andere wollten mir erzählen das wenn man gerichte vom pferd auf der karte anbietet darf man nix anderes mehr verkaufen!
Ich schrieb nicht über Deine Speisekarte, sondern über Pferdemetzgereien im Rheinland.
Das nehme ich als persönliche Beleidigung, die ich mir von jemandem, der Stacheltiere nicht artgerecht hält, nicht bieten lassen muß.
Sehr bezeichnend, daß Du Dir diesen Schuh anziehst, der ursprünglich nicht für Dich gedacht war.werde hier als der größte sündenbock auf gottes erden abgestempelt nur weil wir pferde schlachten!
1. Realität ist ein subjektiver Wertungsmaßstab. Deine Realität muß nicht jedermanns Realität sein.leute die von der realität keine ahnung haben sollen mich mit ihren meinungen verschonen!!!!
2. Verschonst Du andere mit Deiner Meinung?
Schade, daß man beleidigend werde muß. Ich bin Tier-Liebhaber und habe durchaus mehr als 1-5 Tiere.
Ich könnte jetzt die komplette Forenkapazität zuschreiben, um gegen den 50 bis 60 Tiere Unfug anzuschreiben.
Na ja, woanders wird mit PS-Stärke des Motors geprotzt.( Da hab ich nur 51 PS)
Es gab in den 70er Jahren mal einen Schönen Song, der hieß" You`re so vain". Weiter ging der Text" You think this song is about You".
In diesem Song wird von jemandem erzählt, der sich so als Mittelpunkt der Welt sieht, daß er meint, alles drehe sich nur um ihn. Ende vom Lied: hat er auch nur gedacht.
Das fände ich auch unappetitlich, schließlich geht es dabei um Leben oder Tod und da macht man keine Witze drüber.
Wenn, gibt man Denkanstöße.
Not amused
Thilda