Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

war das ein besch... Fussballtag gestern. Keines der fünf regulären Tore habe ich live gesehen, obwohl ich mir beide Spiele angeschaut habe. Immer war ich gerade austreten, Essen holen, was zu trinken holen, am Telefon usw.

Muss ich im Halbfinale wieder probieren. Hoffe nur, dass dann auch wirklich die Deutschen treffen ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Axel

Beitrag von Axel »

@Sven
Find die WM garnicht so schlecht :P , viele, ruhige, sachliche Beiträge im Ziegenforum - entspannend, und es gibt bei mir im Büro Tage /Nachmittage wo es schön ruhig am Telefon ist. Könnte zum Beispiel Freitags so bleiben :D . Und zu bestimmten Zeiten ist auch sehr gut autofahren.
Und da mir die vier ZZ's nichts vom Fußball erzählen wollen und auch keine Wünsche nach Fähnchen kommen, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt #baeh# .
Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hallooooooooooo,
ja ich bin ja auch ein begeisterter Fan von Deutschland. Es ist schon so weit, dass ich seit zwei Tagen mit der deutschen Mannschaft ins Bett gehe, also ich hab mir bei Aldi die Bettwäsche gekauft . Meinem Mann gefällt das zwar nicht, dass sich Klinsi, Lehmann, Poldi und co um seine Beine schmiegen, aber da muss er jetzt durch. lol Hab halt hier in Frankreich nicht soviel begeisterte Fans, dafür muss ich seit zwanzig Minuten ein Hupkonzert und ein Feuerwerk in unserem kleinen Kuhkaff ertragen , denn die Bleues sind ja auch weiter.Dramatisch wirds halt nur, wenn die Franzosen und die Deutschen im Endspiel zusammentreffen. Man wird sehen.......
Viele Grüsse und ein heisser Sonntag
wünscht Anouschka #sheep#

Ziegenfreundin

Huch hab nochwas vergessen.
@sven:
Beim nächsten Spiel musst du dir vorher alles bereitstellen, einpaar Wurst/Käseschnitten, ein Fässchen Bier vor dich auf den Tisch, das Telefon rechts neben dich gelegt am besten ausgestöpselt und was das austreten betrifft, einfach anhalten .............
@axel: du kannst meinem Mann die Hand reichen, er hat auch nichts für die WM übrig, hat sich auch noch kein Spiel angeschaut. Ich nehms ihm aber nicht krumm, es kann nicht nur Fusballfans geben.

Viel Spass noch an alle, ob Fussballfan oder nicht !
Anouchka

Schnupfi78

FRAAAAANKREIIIICH!!!

Beitrag von Schnupfi78 »

Also hier steppt grade der Bär, sag ich euch... (unser Dorf hat ja auch fast 300 Einwohner :wink: )nach diesem Spiel (Frankreich)
Und die Ziegen stehen am Zaun und schauen dem Treiben auf der Straße zu - Hupende Autos, gröhlende Jugendliche, knatternde fahnenschwingende Mopeds... Endlich mal was los hier, scheinen sie zu denken...
Schwer zu erraten für wen ich getippt habe... lol

LG
Schnupfi aus dem Elsass

Sven

Beitrag von Sven »

Pünktlich zum Halbfinale, wo Klinsi's Truppe unsere Unterstützung am meisten braucht, habe ich den passenden Avatar rausgekramt :-)

Ziegenfreundin

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen.......so schöööööön

Vergiss dir nicht die Häppchen und das Bier bereitzustellen und das Telefon zu den Ziegen zu legen, damit du ungestört schauen kannst Sven!!!!
Meine Mutter(fast 74) hat mir heute eine Deutschlandkappe gekauft, ich hab sie direkt angezogen und bin dann nach Frankreich nach Hause gefahren. Sah lustig aus, vorallem die Nachbarn haben etwas den Kopf geschüttelt.
Liebe Grüsse, olé, olé, olé, olé we are the champions....
Boh hab ich Lampenfieber
Anouschka, die schon ganz hippelig ist

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

geht mir auch schon so :-) Hoffentlich klappt es, vor allem nachdem die Italiener uns bei der FIFA angeschwärzt haben. Aber die Statistik spricht ja gegen uns :-(

Deine Nachbarn könntest Du bestimmt trösten, wenn Du sagst, Du hoffst auf ein Finale FRA - GER :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Hast Du meine Mails wg. dem Aufkleber gesehen?

Ziegenfreundin

Hallo Sven,
ja, hab ich eben gelesen.

Hab mir heute Morgen noch den "weissen Riesen"(Waschpulver) gekauft, aber nur weil die Deutschlandschminke gratis dabei war. Ich werde also morgen Abend mit Kappe, Deutschlandbierglas, Deutschlandsitzkissen und Deutschlandschminke vor der Klotze sitzen, später werde ich dann in der Deutschlandbettwäsche was schönes träumen, vielleicht binde ich meinen Hunden noch einen Deutschlandschal um, aber dafür ist es wahrscheinlich morgen zu heiss.Wenn aber wirklich die Froschschenkelvertilger gegen die Deutschen im Finale spielen, dann wird das hier ein heisses Eck. Rechts und links von mir wohnen die absoluten Franzosenfans und direkt gegenüber wohnt noch ein Deutscher. Mal sehen was am Sonntag auf der Strasse spendiert wird, entweder Champus oder gutes deutsches Bier. mal sehen, ich werde berichten.
Salu und gute Nacht
anouschka

Axel

Beitrag von Axel »

Und ich mach mir trotzdem kein Geschirrtuch auf den Wagen #baeh# ,
na dann brauch ich ja morgen abend nicht ins Forum schaun, wird sicher ruhiger als am 24.12. sein 8), oder geht Ihr zur Halbzeit alle ins Forum und "schießt" Eure Beiträge ab?

Immer noch meckernde Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Antworten