Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
@annabella, freut mich, das ich dir ein paar schöne gemütliche Stunden beschert habe
dein gemaltes T-Shirt ist klasse geworden, du bist ja ein richtiger Künstler, tolle Ideen habt ihr alle gehabt.
Mir hat es auch Spaß gemacht, nächstes Jahr bitte wieder wichteln, ja Lavayette
dein gemaltes T-Shirt ist klasse geworden, du bist ja ein richtiger Künstler, tolle Ideen habt ihr alle gehabt.
Mir hat es auch Spaß gemacht, nächstes Jahr bitte wieder wichteln, ja Lavayette
Super, wenn es Euch gefallen hat #jubel#
Mir hat es auch Spaß gemacht!
Zwischendrin, als die vielen Fragen an die Wichtelkinder kamen, war ich mehrmals kurz davor den Überblick zu verlieren. Das ist in allen Fällen aber immer nochmal gut gegangen.
Von mir aus können wir das im nächsten Jahr wiederholen. War ja sowieso der Probelauf, ob so eine Aktion hier im Ziegentreff überhaupt funktioniert und auch Anklang findet. Und es hat funktioniert und Ihr habt alle Spaß gehabt, also insofern ...
Grüßle
Lafayette
Mir hat es auch Spaß gemacht!
Zwischendrin, als die vielen Fragen an die Wichtelkinder kamen, war ich mehrmals kurz davor den Überblick zu verlieren. Das ist in allen Fällen aber immer nochmal gut gegangen.
Von mir aus können wir das im nächsten Jahr wiederholen. War ja sowieso der Probelauf, ob so eine Aktion hier im Ziegentreff überhaupt funktioniert und auch Anklang findet. Und es hat funktioniert und Ihr habt alle Spaß gehabt, also insofern ...
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
moin.....
ich wüßte auch zu gern , wer hat mir das tolle geschenk geschickt, ich komme nicht dahinter :-( .
bernd, nur DU fehlst noch......... du sitzt noch immer am knoten?
nimm doch einfach eine schere ;-)
lg, liane
ich wüßte auch zu gern , wer hat mir das tolle geschenk geschickt, ich komme nicht dahinter :-( .
bernd, nur DU fehlst noch......... du sitzt noch immer am knoten?
nimm doch einfach eine schere ;-)
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Hallo ihr Lieben
jetzt liest die Hexe schon eine weile mit und fiebert so richtig mit euch,den Wichtelkindern und Eltern.
Leider habe ich erst an dem Sonntag als die Anmeldefrist auslief am Abend überhaupt davon gelesen.... ist halt meine eigene Schuld das ich immer nur alles überfliege :evil:
Aber es hat mich so gefreut eure Beiträge hier weiter zu verfolgen!!!
Wenn es denn ein neues "Wichteln" gibt, dann wäre ich sehr froh wenn so eine Mail käme vom ZT?!?!
Oder vielleicht gibt es ein "Haserln" zu Ostern???
jetzt liest die Hexe schon eine weile mit und fiebert so richtig mit euch,den Wichtelkindern und Eltern.
Leider habe ich erst an dem Sonntag als die Anmeldefrist auslief am Abend überhaupt davon gelesen.... ist halt meine eigene Schuld das ich immer nur alles überfliege :evil:
Aber es hat mich so gefreut eure Beiträge hier weiter zu verfolgen!!!
Wenn es denn ein neues "Wichteln" gibt, dann wäre ich sehr froh wenn so eine Mail käme vom ZT?!?!
Oder vielleicht gibt es ein "Haserln" zu Ostern???
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo Uli,
da das diesjährige Wichteln so gut angekommen ist, können wir nächstes Jahr gerne eine Rundmail im Forum machen.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Henry/Martina: Habe ja bis inkl. heute Urlaub ... und bin schon auf Seite 423 :-) Besser als jeder Roman!!!
da das diesjährige Wichteln so gut angekommen ist, können wir nächstes Jahr gerne eine Rundmail im Forum machen.
Viele liebe Grüße,
Sven
PS an Henry/Martina: Habe ja bis inkl. heute Urlaub ... und bin schon auf Seite 423 :-) Besser als jeder Roman!!!
Moin moin zusammen,
Uli und Sven,gute Idee mit der Rundmail fürs nächste Jahr.
Wir sind wieder dabei #jubel#
Ach Liane,wenn du wüßtest :-(
Auch wenn es hell ist kann ich die Schnur nicht sehen,
egal wat ick dafür Werkzeug hätt.
Ick kanns enfach nich op mocken.
Liebe Grüsse
Bernd
der seid letzten Montag Urlaub hat und nur Do und Fr
nicht auf einer Baustelle war,hänge ich aber hinten ran.
Uli und Sven,gute Idee mit der Rundmail fürs nächste Jahr.
Wir sind wieder dabei #jubel#
Ach Liane,wenn du wüßtest :-(
Auch wenn es hell ist kann ich die Schnur nicht sehen,
egal wat ick dafür Werkzeug hätt.
Ick kanns enfach nich op mocken.
Liebe Grüsse
Bernd
der seid letzten Montag Urlaub hat und nur Do und Fr
nicht auf einer Baustelle war,hänge ich aber hinten ran.
Buren von der Schulenburg___Moin moin
@Bernd schau mal in den Wichtellistenthread und sag ja bütte
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Sven !
Ich freue mich riesig ,
das ich Dir mit dem Geschenk eine Freude bereiten konnte !
LG
martina
Ich freue mich riesig ,
das ich Dir mit dem Geschenk eine Freude bereiten konnte !
LG
martina
Hallo Bernd!
Das ist schade...
Da kann ich nur hoffen, dass wieder mal der Spruch zutrifft: "Was lange währt wird endlich gut"...
Die Post soll sich mal beeilen..
LG Ulli
Das ist schade...
Da kann ich nur hoffen, dass wieder mal der Spruch zutrifft: "Was lange währt wird endlich gut"...
Die Post soll sich mal beeilen..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Moin Ulli,
Liebe Grüsse
Bernd
Liebe Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin