Bauer sucht Frau !!!
Re: Bauer sucht Frau !!!
Schönen guten Morgen !
Für mich ist alles relativ.
Es ist das gleiche,wie bei einem Wein.......
trinkt man einen teuren....so ab ca. 50 € /Flasche.......hat man manchmal Glück und er"schmeckt"(für die "gebildeten" ;-) Gourmets=er mundet.... ;-) ). Hat man Pech(und auch das ist relativ)...ist es ein pures Ekel-erlebnis,das Seinesgleichen sucht.
Und dann ärgert man sich schwarz,weil gerade dieser Tropfen garnicht schmeckte. #daumen_runter# und man auch noch so viel Geld dafür ausgab.
Wenn aber der teure Wein nur "genossen" wird,weil er so teuer beim Einkauf war und man sich krampfhaft einredet:Ja der ist ein GUTER Wein #ka# ....dann empfinde ich persönlich dies als schade.
So habe ich im Sommer mal gerne ein paar Fläschchen vom Aldi (Weißwein 2,98€/Flasche) und ich kann Euch sagen: Richtig klasse!
Und so ist es auch mit Büchern,meine ich.
Der Eine hat Spaß an guten Krimis,der andere liest Ratgeber sehr gerne,der nächste empfindet bei den Klassikern pure Leselust- jeder,wie er mag.
Seit der Zeit,als ich einen Schwerstpflegefall bis zum Ende betreut hatte,fehlt mir die innere Ruhe zum Lesen.Ich hoffe,das ändert sich auch mal wieder. *oops*
Lyrik mag ich. :-)
Macht Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Elli&Co
Für mich ist alles relativ.
Es ist das gleiche,wie bei einem Wein.......
trinkt man einen teuren....so ab ca. 50 € /Flasche.......hat man manchmal Glück und er"schmeckt"(für die "gebildeten" ;-) Gourmets=er mundet.... ;-) ). Hat man Pech(und auch das ist relativ)...ist es ein pures Ekel-erlebnis,das Seinesgleichen sucht.
Und dann ärgert man sich schwarz,weil gerade dieser Tropfen garnicht schmeckte. #daumen_runter# und man auch noch so viel Geld dafür ausgab.
Wenn aber der teure Wein nur "genossen" wird,weil er so teuer beim Einkauf war und man sich krampfhaft einredet:Ja der ist ein GUTER Wein #ka# ....dann empfinde ich persönlich dies als schade.
So habe ich im Sommer mal gerne ein paar Fläschchen vom Aldi (Weißwein 2,98€/Flasche) und ich kann Euch sagen: Richtig klasse!
Und so ist es auch mit Büchern,meine ich.
Der Eine hat Spaß an guten Krimis,der andere liest Ratgeber sehr gerne,der nächste empfindet bei den Klassikern pure Leselust- jeder,wie er mag.
Seit der Zeit,als ich einen Schwerstpflegefall bis zum Ende betreut hatte,fehlt mir die innere Ruhe zum Lesen.Ich hoffe,das ändert sich auch mal wieder. *oops*
Lyrik mag ich. :-)
Macht Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Elli&Co
Morjen Nora,
Du hast absolut recht!
Wir sollten den Leserattenthread woanders weiterführen.
Ich freu mich schon auf die Bäuerchen morgen!
Wer baggert da so spät noch im Bauernhof? #gitarre# Es ist der liebe Bauer,der ist garnicht doof. #gitarre#
Herzelige Grüsse! #freunde# Elli&co
Und heute gucken wir wieder:Tiere suchen ein zuhause!!!!!!!!!!! :D
Du hast absolut recht!
Wir sollten den Leserattenthread woanders weiterführen.
Ich freu mich schon auf die Bäuerchen morgen!
Wer baggert da so spät noch im Bauernhof? #gitarre# Es ist der liebe Bauer,der ist garnicht doof. #gitarre#
Herzelige Grüsse! #freunde# Elli&co
Und heute gucken wir wieder:Tiere suchen ein zuhause!!!!!!!!!!! :D
Also ich sehe es nicht so "Ach ja das GUTE BUCH und der böse Fernseher !!!".
Wer fernsehen will,soll das tun.Ich selber bevorzuge nunmal "ein gutes Buch" oder erlese mir Infos im Internet.Ein gutes Buch ist für mich ein Buch das mich vom Thema interessiert und so geschrieben ist das es mir Spass macht es zu lesen.Das kann ein Krimi sein,ein Fachbuch,ein Roman oder,oder.
Im Fernsehen bevorzuge ich,wenn ich denn überhaupt gucke,Dokus oder "Bauer sucht Frau". ;-)
Ich persönlich könnte gut ohne TV auskommen,was andere machen ist mir ziemlich wurscht. :P
Wer fernsehen will,soll das tun.Ich selber bevorzuge nunmal "ein gutes Buch" oder erlese mir Infos im Internet.Ein gutes Buch ist für mich ein Buch das mich vom Thema interessiert und so geschrieben ist das es mir Spass macht es zu lesen.Das kann ein Krimi sein,ein Fachbuch,ein Roman oder,oder.
Im Fernsehen bevorzuge ich,wenn ich denn überhaupt gucke,Dokus oder "Bauer sucht Frau". ;-)
Ich persönlich könnte gut ohne TV auskommen,was andere machen ist mir ziemlich wurscht. :P
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
-
guten morgen,
@elli: super statement #daumen_hoch* , gefällt mir.
hast aber beim wein nochwas vergessen: er sollte gut im abgang sein :D .
bei mir ist der wein noch immer gut runtergegangen, egal ob teuer oder nicht. meinem schluckreflex war das egal. ;-)
oh je , wenn locura das wieder liest, fängt sie an zu #heul#
und morgen schauen wir auch wieder BsF #jubel# um bisschen beim thema zu bleiben. ich habe mich letzte nacht nur geäussert, weil man doch etwas lächerlich hingestellt wird, wenn man diese sendung schaut.
einen supi restsonntag wünsch ich euch
anou
@elli: super statement #daumen_hoch* , gefällt mir.
hast aber beim wein nochwas vergessen: er sollte gut im abgang sein :D .
bei mir ist der wein noch immer gut runtergegangen, egal ob teuer oder nicht. meinem schluckreflex war das egal. ;-)
oh je , wenn locura das wieder liest, fängt sie an zu #heul#
und morgen schauen wir auch wieder BsF #jubel# um bisschen beim thema zu bleiben. ich habe mich letzte nacht nur geäussert, weil man doch etwas lächerlich hingestellt wird, wenn man diese sendung schaut.
einen supi restsonntag wünsch ich euch
anou
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Moin moin,
und ich habe heute nachmittag bei einem Becher Tee mit Honig und meiner Nichte im Arm eine halbe Std Pipi Langstrumpf auf Kika gesehen.
Fand ich ganz witzig und sehr entspannend.
Ich wünsche Euch und meiner Nicole viel Spaß morgen abend bei BsF.
Liebe Grüsse Bernd

und ich habe heute nachmittag bei einem Becher Tee mit Honig und meiner Nichte im Arm eine halbe Std Pipi Langstrumpf auf Kika gesehen.
Fand ich ganz witzig und sehr entspannend.
Ich wünsche Euch und meiner Nicole viel Spaß morgen abend bei BsF.
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
@Bernd: #daumen_hoch* :D
Wo bist du denn morgen Abend? Du boykottierst doch wohl nicht "B s F"? ;-)
Wo bist du denn morgen Abend? Du boykottierst doch wohl nicht "B s F"? ;-)
Liebe Grüße
Christine
Christine
Ach Bernd
bist Du krank ? TEE MIT HONIG !
Das Bild zum Thema ist wieder köstlich !
Noch einmal schlafen,dann geht wieder die Post ab
Schäfer Heinrich fährt mit seiner Anja in der Kutsche
und wenn die Kutsche aus Gold wäre,nee,bitte nicht !!!
schöne Grüße
Nora
bist Du krank ? TEE MIT HONIG !
Das Bild zum Thema ist wieder köstlich !
Noch einmal schlafen,dann geht wieder die Post ab
Schäfer Heinrich fährt mit seiner Anja in der Kutsche
und wenn die Kutsche aus Gold wäre,nee,bitte nicht !!!
schöne Grüße
Nora
Moin moin Deerns,
also wenn Nicole mich mal ruft und sagt dat muß Du Dir aber mal ansehen,dann bin ich sofort zur Stelle
und grins mir ein wech.
Aber abends Fernsehen,da geb ich mir keine 10 min und ich bin wech. #sleep#
Jo, der Tee mit Honig und sehr warm abends anziehen,nicht schlafen und kurz vor dem" In die Heia gehen" fast heiß duschen,grad so das ein Mann es aushalten kann.
Dat mache ich schon seid Jahren so,immer wenn ich merke dat da ne Erkältung kommt,
so bekomme ich meistens noch die Kurve und bleibe verschont,aber nur meistens.
Nun ja ,wat mache ich morgen abend #engel#
Ich werde wohl mit Elli und Wilmar auf dem Schoss hier vor dem PC sitzen und auf eure Berichte über BsF warten :D
Liebe Grüsse Bernd
also wenn Nicole mich mal ruft und sagt dat muß Du Dir aber mal ansehen,dann bin ich sofort zur Stelle
und grins mir ein wech.
Aber abends Fernsehen,da geb ich mir keine 10 min und ich bin wech. #sleep#
Jo, der Tee mit Honig und sehr warm abends anziehen,nicht schlafen und kurz vor dem" In die Heia gehen" fast heiß duschen,grad so das ein Mann es aushalten kann.
Dat mache ich schon seid Jahren so,immer wenn ich merke dat da ne Erkältung kommt,
so bekomme ich meistens noch die Kurve und bleibe verschont,aber nur meistens.
Nun ja ,wat mache ich morgen abend #engel#
Ich werde wohl mit Elli und Wilmar auf dem Schoss hier vor dem PC sitzen und auf eure Berichte über BsF warten :D
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Angstschweiss auf der Stirn, fassungsloses Staunen, dabei hab ich nur 10 min. reingeguckt,
einziger Gedanke: ach Du Sch..., holt mich hier raus
lg
A.
einziger Gedanke: ach Du Sch..., holt mich hier raus
lg
A.
*fg*
Liebe Grüße
Christine
Christine