Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Landlady

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Landlady »

Ich muß Euch allen von ganzem Herzen danken, denn ihr habt mich vor großer Seelennot gerettet. Also, morgen kommt Besuch und hier habe ich nun gelernt, daß nur Klo und der Weg dahin sichtbar gemacht werden sollte. Ansonsten wird Besuch vorm Haus im Garten plaziert.Find ich klasse, diesen Rat, sonst hätte ich wohl noch eine Nachtschicht mit Putzen erwogen. Herrlich erfrischend hier unterwegs zu sein !!!!!
So und jetzt hab ich wieder keine Ziet zum Putzen, denn es kommt ja Fußball.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Locura

Beitrag von Locura »

Boah, ich habe fertig!!! :evil:

Nachdem sich meine Kollegin mit den Worten "Ich vertrage das Wetter nicht so gut, und bevor ich riskiere, das mir schwindelig wird, bleibe ich lieber zuhause" von der Arbeit "abgemeldet" hat, durfte ich heute von sechs Uhr morgens bis eben buckeln...mit ein paar freien Stunden am Nachmittag dazwischen. Sch***!

Das ganze gipfelte dann noch in einem Telefonanruf von ihr, in dem sie sich teilnahmsvoll erkundigte, ob es bei der Hitze sehr anstrengend sei.
Ich musste alle Kräfte gegen die Stimmen aufbieten, die mir zur Problemlösung per Axt geraten haben...

Ich für meinen Teil werde heute nicht mehr putzen...und morgen auch nicht, weil ich da das gleiche Programm nochmal fahren muss #heul#

Ah, doch...ich verputze jetzt erstmal eine Flasche eiskalten Strongbow Cider #jubel#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Locura hat geschrieben: Nachdem sich meine Kollegin mit den Worten "Ich vertrage das Wetter nicht so gut, und bevor ich riskiere, das mir schwindelig wird, bleibe ich lieber zuhause" von der Arbeit "abgemeldet" hat, durfte ich heute von sechs Uhr morgens bis eben buckeln...mit ein paar freien Stunden am Nachmittag dazwischen.
So etwas nennen meine Kinder ein "Kameradenschwein" - lass Dir die "innere Kühlung" gut schmecken !

Grüße, Nessel

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Ist doch eigentlich Sch...,wenn man bei solchem Wetter arbeiten gehen muß.
Ich glückliche habe FREI.
Ab Montag sollen es nur noch 30°C werden,oh wie ich mich freue,mein Auto ist klein,schwarz u.
hat keine Klimaanlage.
Ich genieße mein WE,ohne putzen,das kann warten,bis es wieder kühler wird.
Gekocht wird auch nicht,es gibt kalte Küche,unter dem Motto:Sucht euch was.
Und das Brennessel bei den Temperaturen auch noch bügelt,ist schon gegen den Ehrencodex der Schl...!!!
Brennessel schäm dich u.gelobe Besserung. #freunde#

Viele Grüße aus der Sahara

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Holzwurm hat geschrieben: Und das Brennessel bei den Temperaturen auch noch bügelt,...

#shock# WAAAS???
Das habe ich überlesen...

@Brennessel:
Das gibt nen Eintrag ins Mutti-Heft!!! Pfui!!! Ich bin zutiefst entsetzt...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Tut mr Leid,Nessel,jetzt weiß es Petra auch,bin gespannt,wie du dich da aus der Affäre ziehen willst.

Morgen werde ich den Nachmittag bei meiner Nachbarin im Pool verbringen,
bevor ich dann wieder meinen 12 Tagedienst antrete.
Petra,ich fühle mit dir !!! #trost#

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Eigentlich müsste Nesselchen als Strafe auch noch unsere Bügelwäsche erledigen...nicht ungeil, weil sich mein halber Kleiderschrank aufs Schlafzimmer verteilt und darauf wartet, gebügelt und wegsortiert zu werden.

@Nessel: Wohin muss ich den Kurier schicken?

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Bei mir ist nichts zu bügeln,Micha marschiert mit kurzen Hosen auf Arbeit
und meine Kittel werden in ner Wäscherei gewaschen und sind dann fix u. fertig.
T-shirts,brauche ich nicht bügeln,die fülle ich gut aus,die glätten sich bei mir am Körper.

Da hat das Nesselchen Glück!!!

(Konrad Adenauer)
Locura

Beitrag von Locura »

Na, dann brauch ich ja bei meinen Wäschestapeln kein schlechtes Gewissen zu haben

Nessel? NESSEL?? NEEEEEE-SEEEEEEEEEEEEEEEEEL????

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Ich glaub die schläft schon.Erledigt vo der vielen Hausarbeit,die sie heute wieder
heimlich gemacht hat.
Die sammelt heute Minuspunkte ohne Ende.

(Konrad Adenauer)
Antworten