Wichteln 2009- los gehts!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dakenacela

Re: Wichteln 2009- los gehts!

Beitrag von Dakenacela »

Gerade hat´s an der Tür geklingelt und der Postbote hat mir ein Päckchen mit einer wunderschönen schwarzen Ziege drauf überreicht...mit Fragezeichen auf dem Hinterteil!! (Die Ziege, nicht der Postbote.... :D )
Ich freu´ mich riesig, jetzt muss ich nur noch bis Sonntag warten #jubel# #jubel# #jubel#

Sonja

Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

huhu, hab mein Paket heut auch bekommen und auch mit Stempel #baeh# , hmmm, mal sehen, ob ich es rausfinde, wer mein Wichtelschenker ist #daumen_hoch* , freu mich auch schon auf Sonntag. Nochmal die Frage, ab wann ist auspacken angesagt? Denn ich wurde abends von meinem Noma zum Nikolausessen eingeladen.
Bin ja auch schon so gespannt.

Irene

Beitrag von Irene »

Hallo Ihr Lieben !
Ich hab mal kurz "Wichtelinventur " gemacht :Bei 22 möglichen Päckchen sind bis jetzt 16 angekommen #jubel#
(meins war erstaunlich flott #daumen_hoch* ) ABER nur 12 wurden verschickt #shock# .
Wichteln ist wunderbar :-) :-) :-)

@ Soluna auch von mir baldige Besserung !

LG Irene

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Landlady

Beitrag von Landlady »

Offener Brief an meinen Wichtel !
Heute kam ein richtiges Paket bei mir an und nun hab ich was zu sagen: Es ist doch keine seniorengerechte Behandlung mir ein Paket zu schicken, ohne den geringsten Hinweis auf den Absender!!!!!!Keine Postleitzahl erkennbar, selbst aus der Beschriftung läßt sich nicht erkennen, ob von einem Wichtelmann oder Wichtelfrau. Ich merke, wie mein Blutdruck bedenklich steigt und mein Geisteszustand verändert sich leicht ins wahnhafte, denn ich bin nicht gern unwissend.
Bitte, bitte laßt es schnell zum Öffnungstag kommen und vor allem muß meine Wißbegier gestillt werden, was im Paket ist und wer mich beschenkt.
Wer auch immer mein Wichtel ist, Danke !!!!!
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Axel

Beitrag von Axel »

@An alle Ungeduldigen
Ulli hat geschrieben:Ach ja: Auspacken nach dem Versorgen der Tiere?

So gegen 10 Uhr?

Bis dahin sind auch alle Kinder Nikolaustechnisch versorgt..

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

LG Ulli
Viele Grüße Axel
P.S. Schön daß auf den Päckchen auch schonmal eine Postleitzahl steht, und auch schonmal im Avatar #jubel# #baeh#

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Landlady hat geschrieben:Offener Brief an meinen Wichtel !
Heute kam ein richtiges Paket bei mir an und nun hab ich was zu sagen: Es ist doch keine seniorengerechte Behandlung mir ein Paket zu schicken, ohne den geringsten Hinweis auf den Absender!!!!!!Keine Postleitzahl erkennbar, selbst aus der Beschriftung läßt sich nicht erkennen, ob von einem Wichtelmann oder Wichtelfrau. Ich merke, wie mein Blutdruck bedenklich steigt und mein Geisteszustand verändert sich leicht ins wahnhafte, denn ich bin nicht gern unwissend.
Bitte, bitte laßt es schnell zum Öffnungstag kommen und vor allem muß meine Wißbegier gestillt werden, was im Paket ist und wer mich beschenkt.
Wer auch immer mein Wichtel ist, Danke !!!!!
Liebe Grüße Gabriele
Gabriele trinke Glühwein, dass beruhigt, glaube mir ich spreche aus Erfahrung, bis Sonntag kannste schon ein paar Fläschchen nippeln #engel# Aber vergiss nicht das aufmachen :-) Hihi, ich lasse das von meinem Alterchen jetzt so stehen, dann habt ihr was zu Lachen. SAG DU BLOSS NICHT DAS DU ALT BIST :D .

Ich habe den Glühwein gestern in den Sportflaschen meiner Söhne eingepackt, wir waren direkt ein bischen tütelig, als wir heim sind:-).
lg Tine
@Alex, jo das wäre ein guter Zeitpunkt, da ich um halb zwölf zum Essen eingeladen bin:-)

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

halb 12 nachts zum Essen gehen?? #stoned# wir sind ab halb 8 fort. Ob ich um ^22 Uhr schon zu Hause bin, kann ich nicht ganz versprechen.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Alice, wenn wir 22 Uhr meinen würden würde Tine vor Neugierde umfallen :D

Gemeint ist 10 Uhr morgens- wollen doch nicht den ganzen Tag auf den Wichtelaus warten #jubel#

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich weiß auch noch nicht, wie ich am SO kann. Wir haben ein relativ straffen Plan am SO, aber ich werde mich auf jeden Fall versuchen zu melden. Bin schon gespannt!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Sven,
nicht nur Du :D

Mien Paket ist miien nich mör ut de Kop geiner Beglieter. #wb#

Lewe Grüd ut Itzebietzi
de Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten