just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Nora,
natürlich würde ich so etwas nieeeeeeee machen aber ich finde die Frauen waren gar nicht so gemein sondern der Mann hat überreagiert.
Da kann man mal sehen was manche für eine blühende Fantasie haben. Frau will sich nur einen Jogginganzug anziehen und Mann denkt gleich nur an das eine #baeh#

Liebe Grüsse Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist garantiert passiert,denn soviel Fantasie hat keiner.

DieCleo

Beitrag von DieCleo »

Also, habe festgestellt, dass hier "Antichristliche", Anti- und Männerfeindliche Witze sehr beliebt sind. Mit Männerfeindlichen kann ich nich dienen, dafür mit den anderen Beiden um so mehr xDD.

Was ist Grün und hüpft von Ast zu Ast?

Ein Rudel Essiggurken

Was ist durchsichtig und hüpft hinterher?

Das Einmachglas, dass die Gurken fangen soll

Und was is der Witz dabei?

Gurken sind doch keine Rudeltiere :P

Geht ein Mann zum Bäcker und kauft sechs Brötchen, darauf der Bäcker"kaufen Sie doch sieben, dann haben sie eins mehr". Tags darauf kommt der Mann wieder in den Laden und verlang 99 Brötchen, der Bäcker"kaufen Sie doch 100", darauf der Mann "wer soll die denn alle essen??"

I was sleeping very well in my quietsching Bettgestell, but in the middle of the nacht, is dat scheißding eingekracht
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Holger zu Katarine:
"Seit ich Dich kenne, kann ich nicht mehr rauchen und nicht mehr trinken."
"So lieb hast du mich?"
"Nein, so pleite bin ich."

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Ein Paar
sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: "Was kann ich für
Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim
Sex zuschauen?" Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen,
stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
"Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer
Art Sex zu haben..." und verlangt 80.- Euro für die Sitzung.
In den folgenden Wochen wiederholt sich das Ganze: zweimal in der
Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80.- Euro und geht
wieder.
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut:
"Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie
eigentlich heraus zu finden?"
Sagt der Mann: "Nichts!
Aber sie ist verheiratet, zu ihr können wir nicht, ich bin verheiratet,
zu mir können wir also auch nicht. Das Holiday Inn verlangt 150.- Euro
für ein Zimmer, das Radisson 360.- Euro. Wenn wir zu Ihnen kommen, dann
haben wir:
a) ein gutes Alibi
b) es kostet uns nur 80.-
Euro
c) die Krankenkasse erstattet uns 67.50 Euro
zurück."

Schönes Wochenende!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Den kannte ich !
NAJA

so ist scheinbar das Leben !

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da ist mir schon wieder einer über den Weg gelaufen !!!

Leider Frauenfeindlich,aber die Männer sollen sich am Sonntag auch etwas freuen!! (lach)

Der Tierarzt ruft an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" - "Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!"

DieCleo

Beitrag von DieCleo »

etwas, wo meine Freunde und ich uns jedes mal wegschmeissen vor lachen *g*.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=tx7B0zT9 ... l=</a><!-- m -->

I was sleeping very well in my quietsching Bettgestell, but in the middle of the nacht, is dat scheißding eingekracht
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Erwachsene und Ostern:
Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden die Kinder vernünftig und sehen ein, was für Schaden sie dem Osterhasen zufügen. Ab diesem Zeitpunkt vertreten sie krampfhaft die Meinung, es gibt keinen Osterhasen. Der Schaden wird aber weiterhin durch das Plündern der Nester zugefügt. Die moderne Psychologie spricht hier von einem Verdrängungsmechanismus. Denn "was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem Andern zu" Trauma.

Durch striktes und konsequentes Leugnen des Osterhasen, glaubt man nicht mehr an ihn und das Plündern der Nester weckt kein Schuldbewusstsein. Bis heute ist es trotz intensiver Forschung nicht gelungen, ein Gegenmittel gegen dieses Verhalten zu finden. Wir denken allerdings, dass es relativ einfach wäre dagegen anzugehen, wenn man dem Osterhasen erlauben würden einen LKW-Führerschein zu machen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Antworten