Zieglinde hat geschrieben:Oje,
jetzt hab ich glatt Amelie den Erdbeerkuchen zugeschoben, und die wohnt doch rechts oben über uns, Petra.
Tine ist der Erdbeerkuchen! Ja, dann müssten wir ziemlich weit runter. Das ist aber ganz weit weg!
Verwirrte Grüße
Silke
ICH BIN EIN ERDBEERKUCHEN #hail# Dieses Forum beherbegt doch erstaunliche Erkenntnisse. Ich bin ein Erdbeerkuchen, diese Erkenntnis muss meine Familie erst verarbeiten.
grübelnde Grüsse
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
DasBastet hat geschrieben:
ICH BIN EIN ERDBEERKUCHEN #hail# Dieses Forum beherbegt doch erstaunliche Erkenntnisse. Ich bin ein Erdbeerkuchen, diese Erkenntnis muss meine Familie erst verarbeiten.
grübelnde Grüsse
Tine
...man ist, was man isst! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Ich habe meiner kleinen Schwester immer erzählt, wenn man nur lange genug in Schokopudding liegt, wird man selbst zum Schokopudding. Es gibt dafür keine Gegenbeweise, das es nicht so ist. Glaub ich jedenfalls.
Dann, Tine, kannst du auch ein Erdbeerkuchen sein!
Okay Petra, deine Ex-Zuccinis. Ich werde meine am Wochenende einpflanzen. Und die Kürbispflanzen! Die kriegt Ramona aber nicht! Da hat sie ja kein Verhältnis zu!
Meine Kürbisherde hat sich leider dezimiert...ich denke, die breite Masse hatte Leberprobleme. Die sind völlig gelb geworden und dann gestorben.
Ich denke, das kommt vom verseuchten Gießwasser (es soll Menschen geben, die Wein in Flüsse kippen :evil: )!!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Das könnte ein breites Spektrum zwischen Süßkram und Schinkenbrot sein...irgendwie gruselig!
Locura hat geschrieben:Das könnte ein breites Spektrum zwischen Süßkram und Schinkenbrot sein...irgendwie gruselig!
Ich bin ein Erdbeerkuchen und gruselig, werde wohl bald gesperrt in diesem Forum. Diese Form kann man ja nicht aushalten, so was ist ja nur bei Helloween zugelassen:-(.
Ihr seid überhaupt nicht gut für mein Selbstbewusstsein. #heul#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
So nachdem ich überhaupt nicht mehr durchblicke und wer wen und was abholt. Wo wie was statt findet, bin zu Markus zum Lachen in den Keller gegangen. Leider konnte er mir in dem Wirr Warr hier nicht weiterhelfen #ka# .
Ich weiß aber jetzt genau
ich bin ein Erdbeerkuchen
ich bin eine Schnegge
#ka#
@ramona blickst du noch durch, ich hoffe dein Stammtisch ist bald, damit dieses Wirr Warr für mich ein bischen Licht reinbringt.
Und dann wird mein Erdbeerkuchen noch anderen zugeschoben. Zum Glück gab es im Keller bei Markus ein leckeren Sekt, gezahlt habe ich dann mit einem kaputten löchrigen Weidezaun. Da ich das Gefühl habe nur auf einem Bein zu stehen, werde ich das andere Bein aktivieren und mir den leckeren Wein zu Gute führen, den Ramona schon gekostet hat *fg* .
Bei Markus muss ich ehe aufpassen, denn wenn es ihm nachgeht, bin ich plötzlich bei Ramona oder beim grossen Stammtisch #shock# .
Viel zu viel Veränderungen für einen Franken, wie mich. Der zwar schreibt, aber ungern wohin geht. #engel#
Danke Markus für deinen Keller, herrliche Stunden mit viel Gelächter, esotherischen und alkoholischen Getränken. Mein Sohn wird jetzt viel zu dünn mit den diätischen Wasser. Und ich neutralisiert, hoffe der Sekt konnte entgegenwirken.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Du bist was Du isst (Locura jetzt nicht enttäuscht sein) aber ich bin ein stinkender schweizer Käse, ich bin ein Schaf und ein Pferd #shock# oh Du lieber Himmel das wir einem erst bewusst wenn man es mal so schwarz auf weiss sieht....
ach ja ein Schockolädali bin ich ja auch, na wenigstens was anständiges ;-)
Zu Markus, ich war 6jahre mit jemanden verheiratet wie Dir, man musste sich alles 2mal überlegen. Wenn Du älter wirst wirst auch Du noch ruhiger.
Ich weis auch nicht warum Du schlecht gelaunt hier rein gehst und dann noch schlechter gelaunt raus gehst? Ich komme schlecht gelaunt und gehe lachend ;-) das ist doch schön, so soll es doch sein.
Ich hatte Dich vorher wirklich für einen super Kerl gehalten, leider ist das jetzt nicht mehr so (reisst mir meinetwegen den Kopf runter, ich sag was ich denk)
Trotzdem wünsche ich Dir das sich Deine Probleme die Du im Moment hast sehr bald in Luft auflösen und Du wieder richtig lachen kannst, und vergiss nicht Du bist nicht der einzige der Probleme hat. Jeder Mensch hat sein Päckchen das er tragen muss, aber nach jedem Regen scheint auch die Sonne und wie schon gesagt wünsche ich Dir wirklich den Sonnenschein ;-)
lg Gabi
@Petra ich hab ein Rezept für Schockokuchen da läuft in der Mitte die warme Schokolade raus :D
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....