Wichteln 2009- los gehts!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Re: Wichteln 2009- los gehts!

Beitrag von Sven »

Musste zwar zwei Mal lesen, aber ich hab's verstanden #jubel#

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin mien Sven,
Deutsche Sprache, schwere Sprache. ;-)
Wenn ein Wille da ist, versteht man sich immer. :D

Liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Bubba2008

Beitrag von Bubba2008 »

Meins kam gestern an #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Bin gespannt wie ein kleines Kind!!!!
Steht "Vorsicht Glas" drauf ???????????????
Noch ca. 50 Stunden warten... endlos :-(

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

DasBastet hat geschrieben:Ich habe den Glühwein gestern in den Sportflaschen meiner Söhne eingepackt, wir waren direkt ein bischen tütelig, als wir heim sind:-).
lg Tine
#wb# #wb# #wb# man ich bin ich unerfahren...ha, mein Hundi wird heulen weil er in sein warmes Bettchen will, die Jeannette aber gaaanz viel Glühwein mithat *fg* .

Meine Muddi muss das gaaanze laaange WE und die nächsten 2 an der dollen Bobbahn arbeiten, hi das sind 2 km von hier...

hauptsache es hauen sich nicht vor Frust alle mit Glühwein weg und die Ulli wartet am Sonntag hier allein. Ach, nee die Ulli hat ja auch was. *fg*

Lg
Jeannette

Locura

Beitrag von Locura »

Boah, das dauert noch sooo lange...und ich bin echt neugierig.
Habe schon überlegt, das Paket mit Litze zu umzäunen, damit ich nicht "versehentlich" die Verpackung öffne *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Ich hab mein Paket versteckt.... damit ich es nicht immerzu sehe.... das hält je keiner aus.... hab auch noch keine Idee wer der Absender ist.... #heul#
So, jetzt muss ich erst mal nochmal was schaffen.... Ziegenstalumbau vorbereiten... kann ja nur schlmm werden....
LG Lydia
PS: werde am Sonntag erst später dazu stoßen.... gehen erst noch zur Kirche....

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Meins hat mein Sohn mitgenommen in sein Zimmer, er traut mir nicht #daumen_runter# . Als ob ich neugierig wäre. Gelle Ulli:-). Ich habe es einfach, es muss ein weibliches Wesen sein, dass am Stammtisch war. Und sie ist Mutter. Jetzt habe ich mir aber den Familienstand, der einzelnen Mitglieder nicht gemerkt. Jetzt drucke ich mal die Namensliste aus, dann vergleiche ich mit, Ziegentreffstammtisch. :D

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Ach Tine,
ich bin Hundemutti!!

Petra ist auch Hundemutti!!!

Meins ist so verpackt, ich denke, das war ein Mann (wir hätten doch die Seiten noch hübsch gefalzt, oder?)

Spannend!!

LG
Silke

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Hey, meins ist so verpackt, mit Schnürdel und ...ich seh nüshts...Mann?...Frau?... meines sieht aus wie ein Päkkel von "früher".

Bis Sonntag.... muss auf Erzgebirgsweihnachtstour...GLÜHWEIN..und ich muss fahren :-(

LG
Jeannette

Locura

Beitrag von Locura »

*fingertrommel*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten