Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
Guten Morgen, um 07:19 4190 Gesamtstimmen, 24,2% wir, die Potters 23,4% und die Uhren 20,3 %. Vorsprung vor den Potters 34 Stimmen. Anscheinend haben die Uhren noch ein anderes Uhrenteam aktiviert, ich gehe dvon aus, daß die Potters demnächst auf Platz 3 landen werden. Die Uhren haben gestern wieder ihre Gesamtstimmenzahl verstärkt.
Da hilft nur eins immer wieder alle 3 Stunden abstimmen!
Viele Grüße Axel
Da hilft nur eins immer wieder alle 3 Stunden abstimmen!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Henry,Henry hat geschrieben:Hallo !
Ich habe jetzt schon gaaanz oft Abgestimmt , aber ich bin da wohl nicht so auf dem laufenden .
Wann ist denn Schlußtermin , wann wird der Award vergeben ???
Viele liebe Grüße
von Martina , die gerade schon wieder abgestimmt hat !
die Abstimmung läuft den ganzen Monat - bis zum 30.11. um19 Uhr.
Also kräftig weiter abstimmen :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo zusammen,
das Potterforum befürchtet bis gegen Ende den Platz 3 erreicht zu haben,
bei den Uhren ist eine Stimmenzunahme zu beobachten, das andere Forum hilft wohl schon mit. Aber bei uns sieht das Abstimmen auch gut aus :D
Zur Zeit 38 Stimmen Vorsprung.
Viele Grüße Axel
das Potterforum befürchtet bis gegen Ende den Platz 3 erreicht zu haben,
bei den Uhren ist eine Stimmenzunahme zu beobachten, das andere Forum hilft wohl schon mit. Aber bei uns sieht das Abstimmen auch gut aus :D
Zur Zeit 38 Stimmen Vorsprung.
Viele Grüße Axel
Na hallo zusammen!
Heute lasst ihr die Potters aber alt aussehen - habt gerad 38 Stimmen Vorsprung - das ist schon mal einiges! Der Blutblasen-Vorsprung baut sich auch immer weiter aus. Wir dachten ja erst nur an den dritten Platz, aber jetzt... :).
Wir haben noch einige Rest-Blutblasen aktiviert, die gerade im Examen waren und daher noch gar nichts vom Award-Hype mitbekommen hatten - das hat sich jetzt geändert und die haben viiiel Zeit. Also keine Angst vor den Potters!
Fröhliches Voten und grüßt eure Ziegen!
Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Heute lasst ihr die Potters aber alt aussehen - habt gerad 38 Stimmen Vorsprung - das ist schon mal einiges! Der Blutblasen-Vorsprung baut sich auch immer weiter aus. Wir dachten ja erst nur an den dritten Platz, aber jetzt... :).
Wir haben noch einige Rest-Blutblasen aktiviert, die gerade im Examen waren und daher noch gar nichts vom Award-Hype mitbekommen hatten - das hat sich jetzt geändert und die haben viiiel Zeit. Also keine Angst vor den Potters!
Fröhliches Voten und grüßt eure Ziegen!
Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Nur noch ein Berg...ehrlich!
Zwischenstand : der Vorsprung gegenüber den Potters ist stabil,
die Potters schwächeln allerdings etwas! Zuwächse haben die Uhren-
von heute morgen bis jetzt 47 Stimmen, wir dagegen 31 Stimmen,
die Potters nur 26!
Also #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Viele Grüße Axel
die Potters schwächeln allerdings etwas! Zuwächse haben die Uhren-
von heute morgen bis jetzt 47 Stimmen, wir dagegen 31 Stimmen,
die Potters nur 26!
Also #dogrun# #dogrun# #dogrun# #dogrun#
Viele Grüße Axel
Nachdem die Unterstützung seitens der Blutblasen so gut klappt, habe ich mal die anderen Rubriken beim Besucher-Award durchforstet, und da fiel mir- als Nicht-Fussball-Fanein Wunder- ein, daß der 1.FC Köln einen Geissbock als Maskottchen hat!
Ich habe die Macher von der Seite gestern angeschrieben, und bekam heute Antwort, schaut selbst:
Tach Katja...!
>lol
Ziegenforum... klar machen wir und geben ne Stimme ab... mach jetzt mal ne rundmail fertig dann solltet ihr rund 14-16- Stimmen von uns bekommen ;-)wie siehts denn mit Nachzüchten unseres Hennes VII aus :-) lol
>alles gute viel glück...
Ist doch nett! Also möchte ich Euch bitten, im Gegenzug im Bereich Sport auch für die Kölner abzustimmen . Die sollten doch wenigstens die Bayern-Fans schlagen können, mit unserer Hilfe!
Vielleicht magst Du, Axel (oder Sven?) noch mal selbst Kontakt mit denen aufnehmen!
Ich wünsche fröhliches Voten!
Ich habe die Macher von der Seite gestern angeschrieben, und bekam heute Antwort, schaut selbst:
Tach Katja...!
>lol
Ziegenforum... klar machen wir und geben ne Stimme ab... mach jetzt mal ne rundmail fertig dann solltet ihr rund 14-16- Stimmen von uns bekommen ;-)wie siehts denn mit Nachzüchten unseres Hennes VII aus :-) lol
>alles gute viel glück...
Ist doch nett! Also möchte ich Euch bitten, im Gegenzug im Bereich Sport auch für die Kölner abzustimmen . Die sollten doch wenigstens die Bayern-Fans schlagen können, mit unserer Hilfe!
Vielleicht magst Du, Axel (oder Sven?) noch mal selbst Kontakt mit denen aufnehmen!
Ich wünsche fröhliches Voten!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)