Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben: @Petra ich hab ein Rezept für Schockokuchen da läuft in der Mitte die warme Schokolade raus :D
...unglaublich!!!
Ich sitze hier nach einem bis jetzt sehr arbeitsreichen Tag, habe Hunger, im Kühlschrank nur Bier und Licht...- und Du redest von Schokokuchen! :evil:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oh Gott Gabi,
laß mir bitte bitte bitte #hail# #hail# #hail# das Rezept zukommen!!!!

Verfressene Grüße
Silke

Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

@Gabi: Du warst in Bayern #shock# und du kommst nicht zu mir auf eine Tasse Kaffee #heul# Ich hasse dich!

@Tine: Stammtisch gleich Anfang August, ist gleichzeitig dann auch mein Geburtstag. Ich melde mich dann aber vorher noch. Und Du brauchst keine Übernachtungsängste zu hegen, ich hab soviel Wein von Markus, das Du keine Angst mehr haben wirst. :D

Gruß Ramona

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Ramona #hail# ich hatte nicht mal Zeit meine ganze Familie zu besuchen!!! War wegen einem Kurs in Bayern #hail#

lg Gabi #heul# sie hasst mich #heul#

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Akela

Beitrag von Akela »

Findet das Event denn nun statt? Ich war lange nicht hier und bin stark am Zweifeln, ob ich nach Mindelheim fahren kann. Habe mir vor zwei Monaten das Knie geprellt, aber so heftig, daß ich immer noch, trotz intensiver tierärztlicher Behandlung, große Beschwerden habe. Lacht nicht, mein Viechdoktor hat mir mehr geholfen, als die Menschenärzte. Und was bei empfindlichen Pferde- oder Ziegenbeinen hilft, ist auch für lädierte Menschenkinder gut... ;-)
Grüße aus dem Gehege von Akela

Ziege sei mit Euch!
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Wie,
hast du dir Rosmarinsalbe raufgeschmiert?
Und weil du so schön stillgehalten hast, haste als Belohnung einen Zweig Tanne gekriegt?
Feine Akela!

Ich frag mich auch, wo Ramona bleibt/schreibt. Muß sie doch mal von ihrem Bock berichten.

Auch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, das meine erste Zucchini kein Hütchen aufhatte! Weitere eigene konnte ich noch nicht ernten, das dauert noch. Geschenkte von der Arbeit "gilden" nicht, die wissen ja nicht, das die Zucchini an und für sich Hütchenträger ist!

LG
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Schnegge, nur zur Erinnerung: Das ist nicht Deine, sondern unsere Zucchini!!! :P

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Soluna

Beitrag von Soluna »

Was hat ein grünes Kopftuch und steht im Garten???

Eine Gürkin *fg*

lg Gabi

Locura

Beitrag von Locura »

...ja nee, is' klar...und das Grüne daneben mit dem Hütchen ist ein Zucchinerich...

Soluna

Beitrag von Soluna »

ja was glaubst Du denn??? 8)

Antworten