Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Beitrag von Soluna »

Ach hab ich ja fast vergessen!!!

Fies bin ich? Man sieht an anderen Menschen immer nur das was man an sich selber sieht... #baeh#

Ich reich Dir mal die Schachte mit den Himbeerbonbons, bediene Dich bevor uns unser Bockhalter noch vom Stangerl kippt ;-)

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Bockhalter hat geschrieben:.....genau. Es gibt Unterschiede, auch bei den Scorpionen.
Siehst Du... ;-)

Grüße aus Portugal!

Richard

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Bockhalter hat geschrieben:
Der Hirte hat geschrieben:
Bockhalter hat geschrieben:Ist Euch schon mal aufgefallen dass hier nur EIN männlicher Scorpion rumkrabbelt?????
Woher willst Du das denn wissen? Etwa aus der Tatsache, daß Du der einzige männliche Skorpion bist, der sich (ganz untypisch für einen Skorpion) lauthals als solcher zu erkennen gibt?
Du wärst aber ein schlechter Detektiv - und das als Skorpion... :D

Grüße aus Portugal!

Richard

.......ich meine natürlich nicht im Forum angemeldet sondern bei unserem Meinungsaustausch.
Das weißt Du genau,......alter Ziegenbock... :D

Lieben Gruß der Bockhalter
Nein, nein, lieber Bockhalter, ich hab´das schon allein auf dieses Thema hier bezogen, nicht aufs ganze Forum. Oder kennst Du vielleicht die Sternzeichen aller männlichen Gesprächsteilnehmer hier, daß Du Dir so sicher sein kannst, "daß hier nur EIN männlicher Skorpion rumkrabbelt"?

Grüße aus Portugal!

Richard

Soluna

Beitrag von Soluna »

Bist Du denn einer Richard?

lg Gabi

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Soluna hat geschrieben:Bist Du denn einer Richard?
Wird nicht verraten. Es soll ja spannend bleiben - bis Ihr Euch in die Astrologie eingearbeitet habt´ und es dann vielleicht selber rausbekommt. :-) :D *fg*

Grüße aus Portugal!

Richard

Soluna

Beitrag von Soluna »

Ich dachte es mir doch, Du hast ja weiter vorne schon geschrieben das da ein wenig Skorpion mit drin ist. Du hast nur nicht verraten wieviel, aber so geheimnisvoll wie Du grad tust kommt mir das sehr verdächtig vor!!!
:D

lg Gabi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich liebe Geheimnisse ! :-D

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Bockhalter hat geschrieben:@ Bockhalter ...gib Jeanette was davon ab.

@ Jeannette Na, wo bleibts denn........

......sei nicht so gibberig,.... *

Doch! :P

......o.K. Gabi schick ihr zwei von den Himmbeerbonbons,....sie nervt,...und macht mich nervös. *fg*

#heul# Ich weiß, Gabi kann jantschönfiessein! #heul#

......finde ich nicht, sie beansprucht nur das ganze Programm. Bist Du etwa anders???? :D

Mein "lieber" Bockhalter: Da war man sich gerad einig und du lässt so was los?!?!?!?
Das wird mir langsam zu ----Skorpionfrau/Skorpionmann ---- 1:0 in der Halbzeit! Und sach jetz nich das verstehst du auch wieder ich????
Ich gewinne doch eh, bin ja ne Frau!

Und Herr Hirte: Ich bin Skorpion und manchmal so was von oberflächlich. Aber ich kenne den Unterschied: Nur in den Dingen/Sachen bei denen ich mir sicher bin: Dat is Quark, da muß ich nich! Geht es um´s Über und - Leben............... da habe ich keine Skrupel, meine Popo ist mir die Beste. Und ich sehe für mich da
Soluna hat geschrieben:Bist Du denn einer Richard?
Parallelen zu jemanden ....@Hirte...

Jeannette, die nienienieniemals aufgibt! :P
@bockhalter: hab noch´n nie drangehängt #baeh#
Soluna hat geschrieben:
Ach hab ich ja fast vergessen!!!

Fies bin ich? Man sieht an anderen Menschen immer nur das was man an sich selber sieht... #baeh#

Ich reich Dir mal die Schachte mit den Himbeerbonbons, bediene Dich bevor uns unser Bockhalter noch vom Stangerl kippt ;-)

lg Gabi
Schnegge: das war noch für die Faust....nisch immer so ernst #freunde#

LG

Jeannette, is zu spät

Soluna

Beitrag von Soluna »

Jeanette, so schnell nimm ichs nicht ernst! Ich glaub wir verstehen uns #freunde#

lg Gabi

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Wie schon gesagt, läßt sich ein Mensch nicht allein durch sein Sternzeichen beschreiben, also durch das Zeichen, in welchem die Sonne am Tag seiner Geburt gestanden war. Es gibt nicht wenige Fälle, da gibt der Aszendent ebenso großen und manchmal sogar größeren Aufschluß über den betreffenden Menschen. Aber um wirklich Astrologie zu betreiben, muß man alle Faktoren des Horoskops mit einbeziehen: Planeten in den Zeichen; Häuser in den Zeichen; Aspekte der Planeten zueinander; den Mondknoten und die Mondknotenachse; den MC und noch manches mehr. Die Analyse eines Horoskops läßt sich bei entsprechender Kenntnis nahezu beliebig verfeinern. Da ein Mensch nicht einfach zum Beispiel Stier ist, sondern jeder individuelle Stier ganz eigene Züge aufweist, die den allgemeinen Charakter des Zeichens Stier prägen und bestimmte Merkmale überlagern oder andere verstärken können.

Grüße aus Portugal!

Richard

Antworten