Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Hallo!
Nu muss ich mich doch schämen.. :D
Vorhin kam Wichtelpaket Nr 2 für mich an #shock#
Zum Glück bin ich heute vor lauter Zaunbau gar nicht zum Um-die-Pakete-schleichen gekommen :-)
Hauptsache, wir werden morgen fertig #hail#
LG Ulli
Nu muss ich mich doch schämen.. :D
Vorhin kam Wichtelpaket Nr 2 für mich an #shock#
Zum Glück bin ich heute vor lauter Zaunbau gar nicht zum Um-die-Pakete-schleichen gekommen :-)
Hauptsache, wir werden morgen fertig #hail#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Och Uli, stress Dich mal nicht. Ich will seit Wochen das Dach meiner Heuraufe vollenden...leider gießt es entweder in Strömen oder ich muss arbeiten. Als ich Zeit hatte und das Wetter auch mal nicht ganz so schlecht war, habe ich großartigerweise mit Grippe im Bett gelegen. #daumen_runter#
Nun baue ich morgen weiter...und drücke mir schon heute abend die Daumen blau, dass es morgen keine jungen Hunde regnet...
LG, Petra
Nun baue ich morgen weiter...und drücke mir schon heute abend die Daumen blau, dass es morgen keine jungen Hunde regnet...
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
hicks, bekam heute ein Flasche Sekt von meiner Chefin :-)Also bei mir steht ja Wichtelmama drauf, also eine Frau Mutter.
Echt Silke, meinste Hundemuttis zählen auch, :-( och... das sind aber jetzt, wer war bloss alles da.
Jeanette, machen wir den Sekt auf, wäre doch ne Abwechslung zum Glühwein :-)
lg Tine
Echt Silke, meinste Hundemuttis zählen auch, :-( och... das sind aber jetzt, wer war bloss alles da.
Jeanette, machen wir den Sekt auf, wäre doch ne Abwechslung zum Glühwein :-)
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
DasBastet hat geschrieben: Jeanette, machen wir den Sekt auf, wäre doch ne Abwechslung zum Glühwein :-)
oO(ohne michß) #heul#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Noch 10 1/2 Stunden #sleep#
Viele Grüße Axel
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Tine,
hast Du einen kriminalistischen Schnellkurs gemacht? Woher hast Du diese Infos, auf welche Hinweise muss ich achten? Fingerabdrücke?- Will doch auch wissen.....
Na ja, das Warten hat ja bald ein Ende!
Ich kann aber vermutlich erst gegen Mittag auspacken, da wir sonntags recht spät aufstehen und sehr lange frühstücken: das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich mal alle Familienmitglieder ausgeschlafen am Tisch sitzen habe, und dieses gemeinsame Frühstück am Sonntag ist uns ganz wichtig.
hast Du einen kriminalistischen Schnellkurs gemacht? Woher hast Du diese Infos, auf welche Hinweise muss ich achten? Fingerabdrücke?- Will doch auch wissen.....
Na ja, das Warten hat ja bald ein Ende!
Ich kann aber vermutlich erst gegen Mittag auspacken, da wir sonntags recht spät aufstehen und sehr lange frühstücken: das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich mal alle Familienmitglieder ausgeschlafen am Tisch sitzen habe, und dieses gemeinsame Frühstück am Sonntag ist uns ganz wichtig.
DasBastet hat geschrieben:Meins hat mein Sohn mitgenommen in sein Zimmer, er traut mir nicht #daumen_runter# . Als ob ich neugierig wäre. Gelle Ulli:-). Ich habe es einfach, es muss ein weibliches Wesen sein, dass am Stammtisch war. Und sie ist Mutter. Jetzt habe ich mir aber den Familienstand, der einzelnen Mitglieder nicht gemerkt. Jetzt drucke ich mal die Namensliste aus, dann vergleiche ich mit, Ziegentreffstammtisch. :D
lg Tine
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Wieso bin ich so aufgeregt? Ich hatte mich doch noch garnicht getraut, mich zum Wichteln anzumelden. Kennt mich ja schließlich noch niemand. Und jetzt bin ich soooo gespannt auf Eure Päckchen.
Seit 9 Minuten ist Nikolaustag!
Euch allen viel Spaß beim Auspacken.
Birgid
Seit 9 Minuten ist Nikolaustag!
Euch allen viel Spaß beim Auspacken.
Birgid
moin !
wünsche allen einen schönen nikolaustag #jubel#
noch neun std............oh, bin ich gespannt *fg* .
dazu kommt, wie letztes jahr , die bange frage wird das geschenk dem w.- kind gefallen #stoned#
viel spaß, euch wichtlern beim auspacken.
lg, liane
wünsche allen einen schönen nikolaustag #jubel#
noch neun std............oh, bin ich gespannt *fg* .
dazu kommt, wie letztes jahr , die bange frage wird das geschenk dem w.- kind gefallen #stoned#
viel spaß, euch wichtlern beim auspacken.
lg, liane
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
...noch 29 Minuten #jubel#
Ich habe schon fertig! Es ging einfach mit der Warterei nicht mehr und mein Sonntagsfrühstück hätte nicht geschmeckt. Also mein Wichtelpaket enthielt: 1 wunderschönes Serviertablett, eine Gießkerze , ein Beutel "Ziegenköttel" und eine kleine Weihnachtsfigur.Alles steht unter dem Thema "Ziege" und hat mir sehr, sehr gut gefallen. Danke an meine Weihnachtswichtel.
Ach und ich habe einen untrüglichen Hinweis auf den Absendeort: Mein Wichtel lebt zu 99,99% in Nordfriesland, also fast um die Ecke. Nochmals DANKE!!!!!
Liebe Grüße Gabriele
Ach und ich habe einen untrüglichen Hinweis auf den Absendeort: Mein Wichtel lebt zu 99,99% in Nordfriesland, also fast um die Ecke. Nochmals DANKE!!!!!
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden