@ Zieglinde
Falsch, ganz falsch. Die feine Akela hat vom Onkel Viechdoktor Tensolvet verordnet bekommen: mit Heparin, Menthol und Salicylat und den Rat, das Beinchen mäßig zu bewegen - entgegen der Meinung des Menschendoktors, das Bein total ruhig zu halten. Nachdem der TA meine Muriel und ihr Hinkebein auch erfolgreich behandelt hatte, habe ich ihm vertraut und bin damit glaube ich ganz gut gefahren.
Grüße von Akela
Stammtisch!!!!!!!!
Re: Stammtisch!!!!!!!!
Entschuldige Petra, da hab ich sie doch in meiner Gier einfach schnell weggeschmatzt! Ich kann dir daher schlecht die Hälfte dieser Zucchini abgeben und hab mir überlegt, wie wir teilen könnten. Bei meinem nächsten Besuch bringe ich dir einfach etwas Hüftgold von mir mit. Auf deinem Wohnzimmertisch darfst du dich gerne mit 1-3 Kilo bedienen. Und wenn du gerade dabei bist, könntest du dann bitte ein winzig winzig kleinen Schnitt hinter den Ohren machen und die Haut vom Gesicht... nur so ein bischen .... ?Locura hat geschrieben:Schnegge, nur zur Erinnerung: Das ist nicht Deine, sondern unsere Zucchini!!! :P
Liebe Ziegentreffler, nicht wundern, wenn ich beim Treffen dann etwas verzogen aussehe!
LG
Silke
Feine Akela, dann kannst du dir zukünftig ja die 10,- Euro Praxisgebühr sparen, wie praktisch!
Re: Stammtisch!!!!!!!!
Hat jemand was von Ramona gehört? Ist schon seltsam, daß Sie sich so gar nicht mehr meldet. Wird doch hoffentlich nichts passiert sein...
Grüße von Akela
Grüße von Akela
Ziege sei mit Euch!