Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=189135#post189135']Wer sein Wichelpäckchen noch nicht fertig hat bitte sputen![/quote]
#hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund#
#hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund# #hund#
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189147#post189147']Komm man nicht ins stolpern,
bei so vielen Beinen kann man ganz schön op de Schnut fallen.[/quote]Das habe ich ja noch verstanden. #jubel# #jubel#
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189147#post189147']Ans we de Jung mit dem Tüttelband.[/quote]Hääääää :whistling:
Aber hier muss ich passen. ?( ?( ?(
bei so vielen Beinen kann man ganz schön op de Schnut fallen.[/quote]Das habe ich ja noch verstanden. #jubel# #jubel#
[quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189147#post189147']Ans we de Jung mit dem Tüttelband.[/quote]Hääääää :whistling:
Aber hier muss ich passen. ?( ?( ?(
-
Cirkle-B-Ranch
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,bin schon wach und habe dat Päckchen verladen.
Um 7.00h kann ick dat bei Tante Emma nebenan abgeben und dann geit die Reise los.
Eventuelle über Stock und Stein,übers Meer oder durch nen Tümpel.
Na egal,es hat die Chance rechtzeitig anzukommen und dat ist auch GUT so. *oops*
Schön Tach noch
und dat heute schon einige bedient werden oder morgen
und nicht wie mein verschicktes,dat erst am 23.12 ankommt. :-o
Bernd #kuh#[/font]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,bin schon wach und habe dat Päckchen verladen.
Um 7.00h kann ick dat bei Tante Emma nebenan abgeben und dann geit die Reise los.
Eventuelle über Stock und Stein,übers Meer oder durch nen Tümpel.
Na egal,es hat die Chance rechtzeitig anzukommen und dat ist auch GUT so. *oops*
Schön Tach noch
und dat heute schon einige bedient werden oder morgen
und nicht wie mein verschicktes,dat erst am 23.12 ankommt. :-o
Bernd #kuh#[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Nur um Missverständnissen vorzubeugen :)
Bei mir heisst es generell DER Wichtel, also ER- ob es nun eine Wichtelmama oderein Wichtelpapa ist.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt :)
ICH GEBE KEINE TIPPS #jubel#
Dazu find ich das Rätselraten und falsche Spuren legen zu witzig :)
LG Ulli
Bei mir heisst es generell DER Wichtel, also ER- ob es nun eine Wichtelmama oderein Wichtelpapa ist.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt :)
ICH GEBE KEINE TIPPS #jubel#
Dazu find ich das Rätselraten und falsche Spuren legen zu witzig :)
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich