Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Finn

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Finn »

Annabella hat geschrieben: und das ergibt dann ein Abbild von der Menschheit die dargestellt wird und der Zielgruppe, für die solche Sendungen gemacht werden!
wenn du guckst, dann gehörst du zur zielgruppe. anscheinend ist es so wie mit bild oder mcdoof: keiner liest sie, keiner ißt dort aber pleite geht keiner von beiden.
und jeder, der sie sendung anschaut, hält sich für den besseren TV-gucker weil er ja weiß, daß das alles nur bullshit ist.
bullshit ist und bleibt bullshit. und mir ist die zeit dafür zu schade.

aber klar, wer seinen spaß an seichter unterhaltung hat der möge die macher dieser sendungen ruhig durch die einschaltquote unterstützen, auf daß sie weiterhin nur müll produzieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Finn

Was ich nicht verstehen kann ,Dich interessiert die Sendung nicht, Du schaust sie nicht,dann lass andere doch sehen was sie wollen,geh Du zu Deinem guten Buch oder was auch immer und stänkere nicht andauernd !

Aus Deinen guten Büchern müsstest Du schon mal gelesen haben ...
„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag“ (Charlie Chaplin).

Das Leben ist zu kurz sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht glücklich machen.

Also ,macht jeder das was er für richtig hält.

schöne Grüße und gute Nacht
Nora #sleep#

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Meine Rede @Nora #daumen_hoch* ,
ich verstehe das Gezedere auch nicht. Wir brauchen gewiss keine Lehrstunden mehr. Warum halten sich diejenigen, bei denen alles so korrekt zu sein scheint, die sich als überschlau und hochintelligent halten, nicht einfach hier aus dem Thread draussen. Kommt da wieder bei manchen ein Anflug von Selbstdarstellung durch? Ich raffs nicht, kann ich auch nicht, weil ich ja zu der von Finn erwähnten o.a. Zielgruppe gehöre. Aber das ist mir egal, weil ich gerne lache und ich es absolut nicht verstehe, dass man so verbissen auf einen Small-talk-Thread reagieren kann.

ich wünsche euch ne gute Nacht #sleep#

Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, ich schaue ab und zu hier in die Beiträge. Da dachte ich mir: ich schau auch mal ins Fernseh....................

Wer Spaß daran hat diese Sendung zu verfolgen soll es tun. Lachen soll gesund sein.

Für mich ist meine Zeit zu kostbar um sie mit solchen Sendungen zu füllen. Also Jedem das Seine. Viel Spaß weiterhin.

Vlg Claudia

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Auch ich melde mich hier sehr gerne nochmals zu Wort:

"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden"...heißt es doch so schön.
Das Tolle an BsF ist,dass es Niemandem schadet.
Und wenn wir durch die Sendung sogar noch Mißstände in der Tierhaltung aufdecken,mit ganz viel Glück auch noch ändern können,ist doch dies genau der gute Grund,solche Sendungen anzuschauen und genau hin zu schauen ist jetzt angesagt!

Meinem IQ schadet es nicht. Dafür gibt es zwei Gründe: Erstens: Mein IQ ist hoch.Noch mehr geht garnicht ;-)

oder zweitens: Ich habe garkeinen IQ ! ;-)

Durch diese beiden Varianten bin ich vor den schädlichen Einflüssen der Sendung BsF auf natürliche Weise geschützt.
Sollte ich jedoch krankhafte Veränderungen durch den Konsum der Sendung BsF bei mir bemerken,lasse ich es a.) Euch zuerst wissen und b.) nehme ich dann EM.........

Juhu und schon explodiert ein Teil des Forums.
Hey Leute, also nochmals: Isch gucke es.Aber isch fahre garkein Auto......und wenn ich es nicht mehr gucke,lasse ich es Euch auch wissen.
Schönen Tag aus der Eifel.
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Liebe Elli Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen #wb# #daumen_hoch*

schöne Grüße
Nora

Finn

Beitrag von Finn »

Nora hat geschrieben:@Finn

Was ich nicht verstehen kann ,Dich interessiert die Sendung nicht, Du schaust sie nicht,dann lass andere doch sehen was sie wollen,geh Du zu Deinem guten Buch oder was auch immer und stänkere nicht andauernd !
ich stänkere nicht, ich sag nur meine meinung und dazu habe ich genauso viel recht wie die, die die sendung gucken, oder nicht?

Amelie

Beitrag von Amelie »

@Elli: #daumen_hoch* Dem ist nichts hinzuzufügen. *fg*

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Annabella

Beitrag von Annabella »

OK,
ich schliesse mich Elli an:
Ich habe keinen IQ, das macht vieles einfacher!- Wie gerne wäre ich machmal blond, nur so als Alibi......
(Ich hoffe, die Blondinen verzeihen mir diesen Satz)

@ Finn: wenn ich eine Sendung über die Alpen anschaue, kann ich auch nur dasitzen und staunen-
bei Bauer sucht Frau ebenso.....
Worüber man staunt, ist doch egal! Man macht sich seine Gedanken (oder auch nicht), und das bewirkt doch schon was.
Bei den Alpen wird kaum jemand den Skitourismus aufhalten können, bei Bauer sucht Frau dagegen können Zuschriften an den Sender manches bewirken in Richtung Tierhaltung und dem, was gezeigt wird.
Glaubst Du den Alpen (oder einem einzelnen Berg) ginge es besser, wenn ein paar Leute was schreiben? Und wer würde schreiben? Ihr sitzt doch nur ehrfürchtig ergriffen vor der Glotze und sagt:"Wie schööööön"! Ist ja eine Kultursendung......
Bei Bauer sucht Frau scheiden dagegen schon einige Kandidaten künftig in der Vorauswahl aus, weil mit Zuschauerecho zu rechnen ist, nach negativ-Reaktionen in vorherigen Staffeln. Und das wäre doch schon mal positiv!
Ist das Thema des Weg-Guckens, auch im Medium Fernsehen....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und wieder ist es amüsant ...

Der Eiermann im Nachthemd-die Chefsekretärin mit Fahrrad

Der Schweinebauer ist froh das seine Auserwählte weg ist,jetzt kommt die nächste dran !

Bauer Frank fragt Mama um Rat !

Schäfer Heinrich wird endlich locker beim Einstreuen !

GLEICH GEHTS WEITER #jubel#

Antworten