so leutz
-
Buren_Michel
Re: so leutz
Du erlegst nicht ernsthaft Schlangen mit 'nem Flammenwerfer...? #shock#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
hola meine liebe,
ne schlangen sicher nicht , aber bestimmte ameisen schon.
wir können hier brennen und feuermachen, so viel wir wollen.
wenn das gras zu hoch steht, wirds halt abgefackelt *fg*
dabei ein schönes kühles pils, watt willste mehr am abend #gitarre#
netti aus dem freien land WEIT WEG VON EUCH
ne schlangen sicher nicht , aber bestimmte ameisen schon.
wir können hier brennen und feuermachen, so viel wir wollen.
wenn das gras zu hoch steht, wirds halt abgefackelt *fg*
dabei ein schönes kühles pils, watt willste mehr am abend #gitarre#
netti aus dem freien land WEIT WEG VON EUCH
-
Buren_Michel
..darfst bestimmt mal mit den Ameisen ne Party feiern, mal sehen, was Du dann sagst.
Andere Länder, andere Notwendigkeiten.
LG Ulli
Andere Länder, andere Notwendigkeiten.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Buren_Michel
hola,
also um hier mal etwas zu verdeutlichen.
wer nach paraguay geht , macht ne zeitreise um ca 25 jahre zurück.
einerseits ist das total lustig , adererseits schon oft sehr nervig.
am anfang hat mich das gerade mit den feuern schon angestunken, aber was willste denn machen.
wir leben hier auf dem lande und ne müllabfuhr gibt es nicht.
heisst trennen und auf alles achten , was entweder nicht verottet oder verbrennt.
wenn man aus einem land kommt, wo um die umwelt so viel zermon gemacht wird, für alles der steuerzahler bluten muss , bekommt man hier das grübeln allein bei dem wort KLIMAZIELE.
die leute hier, haben andere probleme und verstehn nicht, warum wir deutschen darum so eine panik machen.
wir haben am anfang auf unserem grundstück 6 monate nur müll beseitigt , ich habe mit jedem nachbarn geredet und darum gebeten , dass mir nicht die KACKWIDELN um die ohren fliegen.
damit habe ich mir hier viele feinde geschaffen und musste mich oft beschimpfen lassen.
zum glück , habe ich es nie so recht verstanden, weil sie dann in ihrem kauderwelsch sprechen.
nun nach drei jahren, bin erfreut darüber, dass in den grossen städten papierkörbe stehen.
anders ist es in den deutschen kolonien hier.
dort herrscht zucht und ordnung, da kannste vom fussboden essen und alles geht seinen deutschen gang.
jeder ist mit jedem verhasst und neidet dem nachbarn nicht die butter auf dem brot.
es wird gelogen und betrogen , was das herz so braucht.
wir wollten so nicht leben und haben uns desshalb für diese gegend entschieden.
unser eigenes paradies mit den ziegen einem herrlichen stück land ohne müll und eben auch ab und an mal ein feuer.
so , man das war aber lang heute.
wer mehr über paraguay wissen will, beantworte gerne ernstgemeinte *fg* zuschriften.
die netti
also um hier mal etwas zu verdeutlichen.
wer nach paraguay geht , macht ne zeitreise um ca 25 jahre zurück.
einerseits ist das total lustig , adererseits schon oft sehr nervig.
am anfang hat mich das gerade mit den feuern schon angestunken, aber was willste denn machen.
wir leben hier auf dem lande und ne müllabfuhr gibt es nicht.
heisst trennen und auf alles achten , was entweder nicht verottet oder verbrennt.
wenn man aus einem land kommt, wo um die umwelt so viel zermon gemacht wird, für alles der steuerzahler bluten muss , bekommt man hier das grübeln allein bei dem wort KLIMAZIELE.
die leute hier, haben andere probleme und verstehn nicht, warum wir deutschen darum so eine panik machen.
wir haben am anfang auf unserem grundstück 6 monate nur müll beseitigt , ich habe mit jedem nachbarn geredet und darum gebeten , dass mir nicht die KACKWIDELN um die ohren fliegen.
damit habe ich mir hier viele feinde geschaffen und musste mich oft beschimpfen lassen.
zum glück , habe ich es nie so recht verstanden, weil sie dann in ihrem kauderwelsch sprechen.
nun nach drei jahren, bin erfreut darüber, dass in den grossen städten papierkörbe stehen.
anders ist es in den deutschen kolonien hier.
dort herrscht zucht und ordnung, da kannste vom fussboden essen und alles geht seinen deutschen gang.
jeder ist mit jedem verhasst und neidet dem nachbarn nicht die butter auf dem brot.
es wird gelogen und betrogen , was das herz so braucht.
wir wollten so nicht leben und haben uns desshalb für diese gegend entschieden.
unser eigenes paradies mit den ziegen einem herrlichen stück land ohne müll und eben auch ab und an mal ein feuer.
so , man das war aber lang heute.
wer mehr über paraguay wissen will, beantworte gerne ernstgemeinte *fg* zuschriften.
die netti
Hallo Buri!
Paraguay tippe ich jetzt mal eher nicht, aber mit einem Kapitän als Vater die ersten 10 Lebensjahre viel rumgekommen..
Da lernst Du so manches Krabbelzeug kennen, dem Du den Flammenwerfer gönnst..
Ansonsten mach doch mal den Selbstversuch und beriche uns. Gern auch mit Fotos :D
LG Ulli
Paraguay tippe ich jetzt mal eher nicht, aber mit einem Kapitän als Vater die ersten 10 Lebensjahre viel rumgekommen..
Da lernst Du so manches Krabbelzeug kennen, dem Du den Flammenwerfer gönnst..
Ansonsten mach doch mal den Selbstversuch und beriche uns. Gern auch mit Fotos :D
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Juhu Ulli !
Dann kennst du dich auch bestens aus !
Ich habs nur 4 Jahre geschafft zur See zu fahren,
aber ekliges Krabbelzeugs gabs da wirklich genug !
Meinen Segen hat die Netti !
Viele Grüße
Dann kennst du dich auch bestens aus !
Ich habs nur 4 Jahre geschafft zur See zu fahren,
aber ekliges Krabbelzeugs gabs da wirklich genug !
Meinen Segen hat die Netti !
Viele Grüße
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
hola horst,
ich danke dir , wir haben gerade heute erst wieder ne echt grosse schlange mit dem spaten zerteilt.
tut mir zwar leid , sie haben in der natur auch ihre funktion, aber am haus musses echt nicht sein.
ansonsten komme ich hier gut mit dem krabbelzeug gut zurecht.
wie sagt meine mutter immer so schön :
WER DAS EINE WILL , MUSS DAS ANDERE MÖGEN *fg* *fg* *fg* *fg* *fg*
die netti
ich danke dir , wir haben gerade heute erst wieder ne echt grosse schlange mit dem spaten zerteilt.
tut mir zwar leid , sie haben in der natur auch ihre funktion, aber am haus musses echt nicht sein.
ansonsten komme ich hier gut mit dem krabbelzeug gut zurecht.
wie sagt meine mutter immer so schön :
WER DAS EINE WILL , MUSS DAS ANDERE MÖGEN *fg* *fg* *fg* *fg* *fg*
die netti