Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
-
-
@Konny;
Solange du nur auf die Uhr schaust und nicht für die Uhren abstimmst ist es doch ok. lol
Aber ich bekomme auch bald die rote Karte. Ich stehe schon morgens ne viertel Stunde früher auf, damit ich abstimmen kann.Der Computer ist das einzige Gerät, dass noch in unserer Baustelle momentan angeschlossen ist und das bleibt so bis zum Schluss.
Gruss
Solange du nur auf die Uhr schaust und nicht für die Uhren abstimmst ist es doch ok. lol
Aber ich bekomme auch bald die rote Karte. Ich stehe schon morgens ne viertel Stunde früher auf, damit ich abstimmen kann.Der Computer ist das einzige Gerät, dass noch in unserer Baustelle momentan angeschlossen ist und das bleibt so bis zum Schluss.
Gruss
Oleole Blutblase ist auch auf Platz 1 lol !
Euch wir doch tatsächlich eher das Uhren-Forum als die Potters gefährlich - wir müssen einfach am Ball bleiben!
Also ran an die Tasten und Vorsprünge ausbauen!
Beste Gruesse von den Blutblasen.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Euch wir doch tatsächlich eher das Uhren-Forum als die Potters gefährlich - wir müssen einfach am Ball bleiben!
Also ran an die Tasten und Vorsprünge ausbauen!
Beste Gruesse von den Blutblasen.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Nur noch ein Berg...ehrlich!
@Marianne und Konny
Aber das paßt ja zumZiegenhalten!
Zwischenstand :
ZT = 24,2 % HPF = 22,8 % Uhren = 21,9 % !!!!!
5048 abgegebene Stimmen davon seit heute morgen 70 für uns und 116 für die Uhren!
Meeensch, könnt Ihr denn nicht den Ziegen beibringen auch zu abzustimmen!
Viele Grüße Axel
Aber das paßt ja zumZiegenhalten!
Zwischenstand :
ZT = 24,2 % HPF = 22,8 % Uhren = 21,9 % !!!!!
5048 abgegebene Stimmen davon seit heute morgen 70 für uns und 116 für die Uhren!
Meeensch, könnt Ihr denn nicht den Ziegen beibringen auch zu abzustimmen!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Voting-Club-Freunde!
Ahh keine Angst vor den Uhren - bisher sieht doch alles bestens aus. Denke nicht, dass die den ganzen November so eine langen Atem haben wie wir. Können doch nicht alle so wahnsinnig sein wie wir *shock*
Fröhliches Weitervoten wünschen die Blutblasen! :P
Ahh keine Angst vor den Uhren - bisher sieht doch alles bestens aus. Denke nicht, dass die den ganzen November so eine langen Atem haben wie wir. Können doch nicht alle so wahnsinnig sein wie wir *shock*
Fröhliches Weitervoten wünschen die Blutblasen! :P
Nur noch ein Berg...ehrlich!