Wetter
Wie hoch wohnst du denn dass ihr so lange Schnee habt?
Bei uns taut es meist schnell wieder.
Ich habe einige Jahre im Emmental auf 900 m gewohnt.
Kenne eigentlich auch viel und lange Schnee. Da hatten wir ein Allradauto und nie Probleme. Nun haben wir eine Familienkutsche und die weigert sich bei 20 cm Schnee zu fahren
Bei uns taut es meist schnell wieder.
Ich habe einige Jahre im Emmental auf 900 m gewohnt.
Kenne eigentlich auch viel und lange Schnee. Da hatten wir ein Allradauto und nie Probleme. Nun haben wir eine Familienkutsche und die weigert sich bei 20 cm Schnee zu fahren
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
Eig nur 350m, aber iwie war jetzt erst die letzten Tage der Schnee geschmolzen,(außer ein paar Reste) und jetzt hat es wieder geschneit, die Straße war dann wegen Verwehungen gesperrt, als es dann anfing zu tauen war der untere Schnee aber so festgedrückt und vereist, dass sie es dann auch nicht mehr wegbekommen haben...schätze sie lassen dort jetzt einfach zu, da dort unsere rinder sind bekomm ich mit wie der Stand der Dinge ist ;-) ...schön wenn man dann Samstag abends panische Leute im Haus stehn hat, die rausgezogen werden möchten...
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Leute Leute
Wat für Zahlen,wer bittet mehr.900 und 350. :-)
20 km von mir ist der tiefste Punkt Deutschlands. :-o
Ich rede hier von Minuszahlen. ;-)
Wenn wir mal in euren Höhen sind, ist uns komisch,
nicht schlecht,aber anders.
Geht euch dat im Norden auch so?
Wir haben zur Zeit alle Wetter.
Morgens Schnee,dann Regen und ab Mittag Sonnenschein.
Unser Frosch sag,dat wir einen schönen März und April bekommen sollen. #jubel#
Schöne Woche
Bernd[/font]
Wat für Zahlen,wer bittet mehr.900 und 350. :-)
20 km von mir ist der tiefste Punkt Deutschlands. :-o
Ich rede hier von Minuszahlen. ;-)
Wenn wir mal in euren Höhen sind, ist uns komisch,
nicht schlecht,aber anders.
Geht euch dat im Norden auch so?
Wir haben zur Zeit alle Wetter.
Morgens Schnee,dann Regen und ab Mittag Sonnenschein.
Unser Frosch sag,dat wir einen schönen März und April bekommen sollen. #jubel#
Schöne Woche
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Endlich das Thema, was wirklich unter die Haut geht. :-D
Hier warten wir auf Sonne und etwas mildere Temperaturen. Es ist usselig- das bedeutet, irgendwie feucht-matschig und ungemütlich. Ich habe den Hundelauf heute früh ohne auszurutschen absolviert.
Ich will Trockenheit ( oder Schnee+Eis) ! Dann erst ist die Wohnung wieder sauber. Die Hundeleute unter uns wissen, was ich meine. :-)
Lg Elli :-)
Hier warten wir auf Sonne und etwas mildere Temperaturen. Es ist usselig- das bedeutet, irgendwie feucht-matschig und ungemütlich. Ich habe den Hundelauf heute früh ohne auszurutschen absolviert.
Ich will Trockenheit ( oder Schnee+Eis) ! Dann erst ist die Wohnung wieder sauber. Die Hundeleute unter uns wissen, was ich meine. :-)
Lg Elli :-)
Oh wie schön (achtung, Ironie!)!
Heute morgen strahlend blauer Himmel und richtig milde Temperaturen als ich mit Flaschen bewaffnet und der kleinen Koboldine am Bein in den Stall ging um den Terrorschwestern ihre Milch zu bringen. Als ich aus dem Stall raus kam... grauer Himmel, eiskalter Wind.. 10 Minuten später regnet es in Strömen und es sieht so aus als würde das Wetter nun die nächsten Tage bestimmen. Ey, das hab ich so nicht bestellt! #heul#
Heute morgen strahlend blauer Himmel und richtig milde Temperaturen als ich mit Flaschen bewaffnet und der kleinen Koboldine am Bein in den Stall ging um den Terrorschwestern ihre Milch zu bringen. Als ich aus dem Stall raus kam... grauer Himmel, eiskalter Wind.. 10 Minuten später regnet es in Strömen und es sieht so aus als würde das Wetter nun die nächsten Tage bestimmen. Ey, das hab ich so nicht bestellt! #heul#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Guten Morgen,
es wird Frühling. #jubel#
Die Amseln haben heute früh zum ersten mal ein kurzes Morgenkonzert gegeben.
Das fasziniert mich jeden Früh und Abend, wie sie den Tag einläuten und verabschieden. :thumbup:
Wettermäßig ist es eher regnerisch.
Aber auch die andere Vogelwelt wird aktiv. #jubel#
Nun gut, es ist ja auch schon Anfang März, wo ist nur die Zeit schon wieder hingekommen.
Einen schönen Tag für euch alle.
Liebe Grüße
Martin
es wird Frühling. #jubel#
Die Amseln haben heute früh zum ersten mal ein kurzes Morgenkonzert gegeben.
Das fasziniert mich jeden Früh und Abend, wie sie den Tag einläuten und verabschieden. :thumbup:
Wettermäßig ist es eher regnerisch.
Aber auch die andere Vogelwelt wird aktiv. #jubel#
Nun gut, es ist ja auch schon Anfang März, wo ist nur die Zeit schon wieder hingekommen.
Einen schönen Tag für euch alle.
Liebe Grüße
Martin
Also hier ist das Wetter gerade besch.....!
Gestern Morgen war es um kurz vor 4 Uhr soo glatt auf den Straßen ,
das ich , obwohl ich vorsichtig und langsam gefahren bin ,
mein Auto zu Schrott gefahren habe ;( ...wirtschaftlicher Totalschaden ...
Hatte nur Glück das ich keine anderen Menschen verletzt habe und das mir ein paar sehr nette Menschen geholfen haben ... :thumbup:
Ansonsten scheint hier meist Morgens die Sonne und ab Mittag gibt es Regen und Nachts Gewitter ..
Jetzt möchte ich auch den Frühling !!
LG
martina
Gestern Morgen war es um kurz vor 4 Uhr soo glatt auf den Straßen ,
das ich , obwohl ich vorsichtig und langsam gefahren bin ,
mein Auto zu Schrott gefahren habe ;( ...wirtschaftlicher Totalschaden ...
Hatte nur Glück das ich keine anderen Menschen verletzt habe und das mir ein paar sehr nette Menschen geholfen haben ... :thumbup:
Ansonsten scheint hier meist Morgens die Sonne und ab Mittag gibt es Regen und Nachts Gewitter ..
Jetzt möchte ich auch den Frühling !!
LG
martina