just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
FarmerMike

Beitrag von FarmerMike »

Nein das stimmt schon. Hier fehlen ein paar Eintäge.
Meine.
Axel hat die gelöscht weil... Vielleicht irgendwelche Jugendlichen (die sowieso noch viel versautere Witze kennen als ich hier geschrieben habe) nicht mehr schlaen können nachdem sie meinen Witz gelesen haben... #sleep#

Aber egal. Wer lässt sich wegen sowas denn schon die gute Laune verderben?
Ich nich! #baeh#

Hier nochmal was lustiges:
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue."
"Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?"
"Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich
habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer
gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten!"

Gruß an die Heimat.

Der Mike

Wen man mit Können nicht beeindrucken kann den verwirre mit Schwachsinn...
Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Also mein Papa heißt auch Erich. Zum Geburtstag hat er einen Kalender bekommen auf einem Bild sieht man ihn im Vordergrund und meine Mutter meterweit dahinter laufen. Die Bildunterschrift lautet vorne er hinten ich.
Ciao Petra

FarmerMike

Beitrag von FarmerMike »

Hey Petra,

genau das war der Witz.

Ist aber anscheinend nicht jugendfrei. :-(

Gruß

Mike

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Warum kaufen manche Leute eigentlich Klavierstücke, wo es doch viel einfacher ist, gleich ein ganzes Klavier zu kaufen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der Fuchs und der Bock

Ein Bock und ein Fuchs gingen in der größten Hitze miteinander über die Felder und fanden, von Durst gequält, endlich einen Brunnen, jedoch kein Gefäß zum Wasserschöpfen. Ohne sich lang zu bedenken, sprangen sie, der Bock voraus, hinunter und stillten ihren Durst. Nun erst begann der Bock umherzuschauen, wie er wieder herauskommen könnte. Der Fuchs beruhigte ihn und sagte: "Sei guten Muts, Freund, noch weiß ich Rat, der uns beide retten kann! Stelle dich auf deine Hinterbeine, stemme die vorderen gegen die Wand und recke den Kopf recht in die Höhe, daß die Hörner ganz aufliegen, so kann ich leicht von deinem Rücken hinausspringen und auch dich retten!"
Der Bock tat dies alles ganz willig. Mit einem Sprung war der Fuchs gerettet und spottete nun des Bocks voll Schadenfreude, der ihn hingegen mit Recht der Treulosigkeit beschuldigte. Endlich nahm der Fuchs Abschied und sagte: "Ich sehe schlechterdings keinen Ausweg zu deiner Rettung, mein Freund! Höre aber zum Dank meine Ansicht: Hättest du so viel Verstand gehabt als Haare im Bart, so wärest du nie in diesen Brunnen gestiegen, ohne auch vorher zu bedenken, wie du wieder herauskommen könntest!"
Vorgetan und nachbedacht, hat manchen in groß Leid gebracht!

FarmerMike

Beitrag von FarmerMike »

Hi!

Hier etwas für alle Eltern:

Bild

Gruß

Mike

Oma Fritz

Beitrag von Oma Fritz »

Uh nee, Mike...!!!

...Dabei kann ich nur hoffen und beten, dass die Schuhsohlen am nächsten Raspelbogen ausreichend Bremswirkung zeigen, #shock# sonst halt ich das Bild nicht aus... brrrr...

...schnell wieder was Nettes ansehen... ;-)

...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de

...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Ela

Beitrag von Ela »

So ein schwarzer Humor aber auch... das gefällt mir #daumen_hoch*

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Jeronimo

Beitrag von Jeronimo »

*lach*

find ich gut *fg* #daumen_hoch*
auch das gesicht von dem Jungen ist spitze*g*

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Hi zusammen,

also mir gefällt diese Bild, wenn es auch nur ein fake ist,
nicht !!!!!!

Folgender Grund:

Vor Jahren ereignete sich in einem saarl. Freibad folgendes......
Das Freibad verfügt über eine 80m lange Riesenwasserrutsche,
in die Unbekannte nachts ins letzte Drittel Nägel gehauen haben.
Die Rutsche wurde morgens nicht auf ihren ordnungsgemässen Zustand überprüft und was passierte ????? Die ersten Besucher dieser Rutsche, es waren ein achtjähriger Junge und ein sechjähriges Mädchen rutschten ahnungslos die Rutsche runter und wurden zum Schluss regelrecht aufgeschlitzt. Beide überlebten diesen Unglücksfall nicht. Daran musste ich denken als ich dieses Bild sah und als Mutter dreier halbwüchsiger Kinder jagen mir solche Bilder einen Schrecken ein. Das hat jetzt nichts gegen dich @Farmer Mike zu tun, also nichts für Ungut, die anderen Witze von dir fand ich einfach besser.

liebe Grüsse
Anouschka

Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Antworten