Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
-
Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?
Jetzt fallen mir keine trostreichen Worte ein, außer lauter lapidares Zeug, so lass´ ich es bleiben...
Mir fällt dazu auch nichts ein!
Wäre vielleicht ein Anstoß, mal in die eigene Beziehung reinzuhören.
Wäre vielleicht ein Anstoß, mal in die eigene Beziehung reinzuhören.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hi Ihr Lieben,
nur mal so zur Info: der letzte Beitrag von mir is nich von mir .... den hat mein Mann anscheinend in meinem Namen geschrieben #ka# Aber ich glaube Eure Reaktionen darauf würden ihm nicht gefallen. Mir fällt einfach nix mehr dazu ein ...
Verwirrte und traurige Grüße
Birgit
nur mal so zur Info: der letzte Beitrag von mir is nich von mir .... den hat mein Mann anscheinend in meinem Namen geschrieben #ka# Aber ich glaube Eure Reaktionen darauf würden ihm nicht gefallen. Mir fällt einfach nix mehr dazu ein ...
Verwirrte und traurige Grüße
Birgit
-
ohje, und was nun? Vielleicht den Beitrag löschen?
LG, Nessel
LG, Nessel
@Alraune:
Hast Du Dein Passwort geändert, so dass das nicht nochmal passieren kann?
Kannst Du mal bitte wenigstens kurz Deine PN-Funktion wieder aktivieren? Ich würde Dir gerne was schicken.
Hast Du Dein Passwort geändert, so dass das nicht nochmal passieren kann?
Kannst Du mal bitte wenigstens kurz Deine PN-Funktion wieder aktivieren? Ich würde Dir gerne was schicken.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Könnten nicht beide Beiträge gelöscht werden,ihr wißt welche ich meine,
es muß doch nicht alles öffentlich gemacht werden.
Ich finde es schäbig von Birgits Mann,dass ins Forum zu setzen.
Vor allem passen familiäre Probleme,nicht hierher.
Sowas kann man sich höchstens über PN von der Seele schreiben!!!
geschockte Grüße #shock#
es muß doch nicht alles öffentlich gemacht werden.
Ich finde es schäbig von Birgits Mann,dass ins Forum zu setzen.
Vor allem passen familiäre Probleme,nicht hierher.
Sowas kann man sich höchstens über PN von der Seele schreiben!!!
geschockte Grüße #shock#
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo,
ich hätte ja auch nix so von mir geschrieben, wenn ich mir nicht gedacht hätte, oje, Birgit stolpert über die Grammatik und schreibt wirr und sowas ins Forum, das ist doch gar nicht ihr Stil, sie muß ja ziemlich verzweifelt sein und freut sich vielleicht über Leidensgefährtinnen! Birgit, du tust mir echt leid, wenn das dein Ex geschrieben hat.
Nun denn, ich hab dann mal einiges gelöscht und wirklich wichtige Dinge (z. B. diese Sache mit dem Busen :D ) stehen lassen. Und abgesehen von diesen erfreulichen Dingen kann ich auch jetzt davon träumen, mit meiner Schwester auszuwandern. Wäre ja vorher nicht gegangen. Aber wohin bloß? Schweiz, Österreich, Schweden, Kanada, Argentinien, Malediven? Ich kann mich noch nicht recht entscheiden *fg* . Das ist wirklich Freiheit. Eben die dann auch im Kopf.
Die Mietzekatze, Martina, ist prima. Die könntest du mir vielleicht mal im neuen Zuhause leihen? Saugt die selbständig oder muß ich ihr die Schmutzecken zeigen?
Hast du auch ein Tier, was Fenster putzen kann??? Meine Hunde versuchen das oft mit den Nasen, aber das funktioniert nicht sooo gut.
Lachende Grüße
Silke
ich hätte ja auch nix so von mir geschrieben, wenn ich mir nicht gedacht hätte, oje, Birgit stolpert über die Grammatik und schreibt wirr und sowas ins Forum, das ist doch gar nicht ihr Stil, sie muß ja ziemlich verzweifelt sein und freut sich vielleicht über Leidensgefährtinnen! Birgit, du tust mir echt leid, wenn das dein Ex geschrieben hat.
Nun denn, ich hab dann mal einiges gelöscht und wirklich wichtige Dinge (z. B. diese Sache mit dem Busen :D ) stehen lassen. Und abgesehen von diesen erfreulichen Dingen kann ich auch jetzt davon träumen, mit meiner Schwester auszuwandern. Wäre ja vorher nicht gegangen. Aber wohin bloß? Schweiz, Österreich, Schweden, Kanada, Argentinien, Malediven? Ich kann mich noch nicht recht entscheiden *fg* . Das ist wirklich Freiheit. Eben die dann auch im Kopf.
Die Mietzekatze, Martina, ist prima. Die könntest du mir vielleicht mal im neuen Zuhause leihen? Saugt die selbständig oder muß ich ihr die Schmutzecken zeigen?
Hast du auch ein Tier, was Fenster putzen kann??? Meine Hunde versuchen das oft mit den Nasen, aber das funktioniert nicht sooo gut.
Lachende Grüße
Silke
-
ALSO: wenn es ums Auswandern geht, dann würde ich eindeutig die Pfalz empfehlen. Ist zwar in Deutschland, aber eine der schönsten Gegenden, die es gibt. Dort gibt es Wein, Mandeln, Walnüsse und andere Leckerein sowie das wärmste Klima in Deutschland. Ist zufälligerweise auch mein Auswandererziel für den Traum, den ich manchmal träume aber wohl nie verwirklichen kann... Alternativ ist auch die Bodenseeregion wunderschön, da ist die Schweiz nicht weit. In Australien gibt es entsetzlich viele Schlangen... Was den Kater (besser gesagt: Ex-Kater) anbelangt hat er seit dem Foto-Shooting rund ein Kilo zugenommen. Er heißt übrigens Pius =der Fromme logo, ihm bleibt nix mehr anderes übrig als fromm zu sein. Dass er vom Verhalten her schwul ist tut nichts zur Sache, aber er ist inzwischen so dick und plüschig, dass frau ihn nur durch die Ecken ziehen muss und dann ist alles restlos sauber #jubel#. Gerne kann ich ihn ausleihen, aber ich weiß nicht, ob Du Dir die Futterkosten leisten kannst, außerdem ist er streichelsüchtig.
Hoffe sehr, Alraune, dass Du dich irgendwie gefangen hast - du bräuchtest jetzt einen richtig schönen, glasierten und gut gekühlten Schokoladenkuchen - leider wohnst du zu weit weg - stelle ihn dir einfach vor, Schokolade tröstet so manche Seelenqual hinweg...
LG Brennessel
Hoffe sehr, Alraune, dass Du dich irgendwie gefangen hast - du bräuchtest jetzt einen richtig schönen, glasierten und gut gekühlten Schokoladenkuchen - leider wohnst du zu weit weg - stelle ihn dir einfach vor, Schokolade tröstet so manche Seelenqual hinweg...
LG Brennessel
-
.. achdumeinegüte, jetzt habe ich doch glatt Argentinien überlesen und daraus Australien gemacht - Argentinien hört sich doch auch ganz gut an - wie wäre es mit Paraguay - Netti lässt Euch sicher anbauen...
Martina, Futterkosten für den Dicken kann ich mir noch leisten! Wie praktisch, ein lebender Wischmop!!
Klar, wir überfallen einfach Netti und klauen ihr alle Mangos, dass sie nicht mehr so viel Likör machen kann. Dann weint zwar Petra, aber da muß sie durch!
Deutschland mag ja auch ganz schön sein, aber da muß es doch noch mehr geben. Ich habe keine Lust, meinen Löffel abzugeben und mich dann zu fragen "warum warst du eigentlich nie auf den Malediven?" . Oder Australien, warum nicht? Ich wollte schon immer mal Koalas bis zur Besinnungslosigkeit knutschen. Meiner oder ihrer, ist dann auch egal *fg*
Da ist immer noch das Problem mit den Fenstern, Martina!
LG
Silke
Und ja, Birgit, Schoki hilft. Ich möchte keine Werbung für die Brownies oder dem Schokoladenkuchen aus dem McCafe machen, MilchJumbo & Cacao von Aldi bringt es auch. Und in deinem stressigen Zustand kannst du davon so viel essen, wie du magst, du nimmst nicht zu #jubel# . So, ihr harmonischen Zweierbeziehungslebende, werdet ihr durch Schoki nur fett und fetter, Birgit und ich essen jeden Tag 1 Kilo Schoki und außer einer verschmierten Schnute (da sind aber dann wieder die Hunde behilflich) merken wir davon gar nix *fg*
Klar, wir überfallen einfach Netti und klauen ihr alle Mangos, dass sie nicht mehr so viel Likör machen kann. Dann weint zwar Petra, aber da muß sie durch!
Deutschland mag ja auch ganz schön sein, aber da muß es doch noch mehr geben. Ich habe keine Lust, meinen Löffel abzugeben und mich dann zu fragen "warum warst du eigentlich nie auf den Malediven?" . Oder Australien, warum nicht? Ich wollte schon immer mal Koalas bis zur Besinnungslosigkeit knutschen. Meiner oder ihrer, ist dann auch egal *fg*
Da ist immer noch das Problem mit den Fenstern, Martina!
LG
Silke
Und ja, Birgit, Schoki hilft. Ich möchte keine Werbung für die Brownies oder dem Schokoladenkuchen aus dem McCafe machen, MilchJumbo & Cacao von Aldi bringt es auch. Und in deinem stressigen Zustand kannst du davon so viel essen, wie du magst, du nimmst nicht zu #jubel# . So, ihr harmonischen Zweierbeziehungslebende, werdet ihr durch Schoki nur fett und fetter, Birgit und ich essen jeden Tag 1 Kilo Schoki und außer einer verschmierten Schnute (da sind aber dann wieder die Hunde behilflich) merken wir davon gar nix *fg*