Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Hallo , ich scheine ja richtig getippt zu haben! Danke schön Monica, es passt Alles wunderschön! Gruß Marion
Am Wissen war die Post Schuld und der dicke Aufkleber mit der Postleitzahl und dem Ortsnamen...und die Briefschrift war weiblich! In der Nähe kam nur noch ein Mann in Frage und so schied der aus... ;-) ;-) ;-)
Am Wissen war die Post Schuld und der dicke Aufkleber mit der Postleitzahl und dem Ortsnamen...und die Briefschrift war weiblich! In der Nähe kam nur noch ein Mann in Frage und so schied der aus... ;-) ;-) ;-)
-
Einen wunderschönen guten Morgen ihr alle beieinander *fg*
... und ein gaaanz großes Dankeschön an meine Wichtelmama/meinen Wichtelpapa! Die Geschenke waren super! Da meine Kamera allerdings tot ist und ich die neue erst Weihnachten bekomme, kann ich leider keine Bilder schicken, von daher schreib ich jetzt einfach mal auf, was ich alles tolles bekommen habe:
Nen alten Hobel (woher wusste er/sie das nur? #engel#), eine Kerze (die ich zur Feier des Tages gleich mal angezündet habe *fg* ), ein Haufen Fressalien in Form einer Dose Kekse (gut waren se *fg*), verschiedenen Nüssen, Schokolade und einer Mandarine und dazu noch ein Set, bestehend aus einer kleinen Bürste, Seife und drei Holzkugeln - wobei sich über letzteres vor allen Dingen auch die Katzen sehr gefreut haben, denn als ich mal kurz nicht aufgepasst hab, haben sie mir die Dinger doch glatt vom Tisch geholt und als Spielzeug zweckentfremdet *fg*.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen blassen Schimmer, wer mich hier so reich beschenkt haben mag #ka# (das Päckchen gibt mir leider keine Auskunft darüber), auch wenn ich wegen der schönen Schrift ja auf eine Frau tippe (die haben ja meistens nicht solche "Sauklauen" *fg*).
In diesem Sinne herzliche, grübelnde Grüße
Euer Siggi
P. S. Ach ja, ne hübsche Karte mit ein paar lieben Zeilen hab ich ja übrigens auch noch bekommen! Danke nochmal dafür!
... und ein gaaanz großes Dankeschön an meine Wichtelmama/meinen Wichtelpapa! Die Geschenke waren super! Da meine Kamera allerdings tot ist und ich die neue erst Weihnachten bekomme, kann ich leider keine Bilder schicken, von daher schreib ich jetzt einfach mal auf, was ich alles tolles bekommen habe:
Nen alten Hobel (woher wusste er/sie das nur? #engel#), eine Kerze (die ich zur Feier des Tages gleich mal angezündet habe *fg* ), ein Haufen Fressalien in Form einer Dose Kekse (gut waren se *fg*), verschiedenen Nüssen, Schokolade und einer Mandarine und dazu noch ein Set, bestehend aus einer kleinen Bürste, Seife und drei Holzkugeln - wobei sich über letzteres vor allen Dingen auch die Katzen sehr gefreut haben, denn als ich mal kurz nicht aufgepasst hab, haben sie mir die Dinger doch glatt vom Tisch geholt und als Spielzeug zweckentfremdet *fg*.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen blassen Schimmer, wer mich hier so reich beschenkt haben mag #ka# (das Päckchen gibt mir leider keine Auskunft darüber), auch wenn ich wegen der schönen Schrift ja auf eine Frau tippe (die haben ja meistens nicht solche "Sauklauen" *fg*).
In diesem Sinne herzliche, grübelnde Grüße
Euer Siggi
P. S. Ach ja, ne hübsche Karte mit ein paar lieben Zeilen hab ich ja übrigens auch noch bekommen! Danke nochmal dafür!
Henry hat geschrieben:Also ich tippe das Locura ( Petra ) für mich die tollen Sachen ausgesucht hat !
Liege ich richtig ???
Obwohl die Handschrift für einen Arzt einfach zuuu schön ist #damdidam# ;-) ,
denn normalerweise kann ( oder soll ? ) man die Handschrift von Ärzten überhaupt nicht lesen .
...ich freue mich sehr über meine tollen Geschenke und bedanke mich dafür !!!
LG
martina
Vielleicht...? #engel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hy Ihr Lieben !
da ja nicht alle im Chat waren;meine Schätze:
Leider keine Fotos möglich aber auch nicht nötig :D
Ein Glas mit eßbaren Steinen #jubel# genau das Richtige für mich #jubel# (leider hat mein "Kleiner"die Hälfte gemopst und zu "Lehrererschrecken" in die Schule mitgenommen;2 Steine waren erlaubt)
2 Tees (gegen mieses Wetter und für gute Laune) und eine schöne Zeichnung.
Meine Wichtelmama ist Jeanette /Altenberger
Denn falls es wirklich eine Silke aus Speyer ist dann hab ich keine Ahnung *oops*
DANKE liebe Wichtelmama #jubel# #jubel#
Geschenke voll super,.....
LG Irene
da ja nicht alle im Chat waren;meine Schätze:
Leider keine Fotos möglich aber auch nicht nötig :D
Ein Glas mit eßbaren Steinen #jubel# genau das Richtige für mich #jubel# (leider hat mein "Kleiner"die Hälfte gemopst und zu "Lehrererschrecken" in die Schule mitgenommen;2 Steine waren erlaubt)
2 Tees (gegen mieses Wetter und für gute Laune) und eine schöne Zeichnung.
Meine Wichtelmama ist Jeanette /Altenberger
Denn falls es wirklich eine Silke aus Speyer ist dann hab ich keine Ahnung *oops*
DANKE liebe Wichtelmama #jubel# #jubel#
Geschenke voll super,.....
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
-
Hallo Ihr lieben...habe nun etwas verspätet mein päckchen ausgepackt und ich sage nur Wow.
Alles schön in Federn gebettet.... ein Stück Kiefer für meine Ziegen und einen riesengroßen Kiefernzapfen...wow aber sowas wächst bei uns nicht in der Grösse.
Weiter finde ich Gewürze ohhhh ich liebe Gewürze....huh aber die kommen nicht aus Deutschland.
Lächel liebe Wichtelmama ich glaub ich hab Dich erkannt lächel.
Ohhh lecker ... selbstgemachte Oliven im Glas sogar mit Olivernschälchen...hmmm gleich eine probiert :-) hmmmm ich liebe Oliven.... Und was ist das ??? Längliche etwa 2 cm dicke Streifen.... noch nie gesehen.... wir raten...
es ist Johannisbrot... zum essen für mich und meine Ziegen wow
voll die Delikatessen..... und nun finde ich zwischen den ganzen Federn auch noch einen Brief und ein süßes Buch....
Isabella ja jetzt hab ich Dich liebe Barbara lächel wow sogar mit Signatur...
woww klasse ich bin begeistert ich lese doch so gerne ...
Liebe Barbar...herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket aus Portugal.
Schön Dich so kennenzulernen und Danke für Deinen lieben Brief...
Meine Ziegen haben die Kiefer gleich mit Genuss gefuttert und auch das Johannisbrot gegessen vorsichtig gibt es jetzt nur zu festlichen Angelegenheiten.....
Der Zapfen liegt jetzt bei meiner Hozsammlung und findet grossen Anklang... die Gewürze wie Zimt und Chili und was ich noch nicht kenne werden die nächste Woche gleich getestet... und Deine Oliven sind die Pracht....ich muß Dich nochmal privat anschreiben lächel....
Die Federn werde ich zum Teil als Deko lassen und zum Teil als Nymphen verbinden....ich geh so gern angeln.
Vuielen vielen Lieben Dank Barbara.... und alles liebe für Euch in Portugal.
Liebe Grüsse Mone
Alles schön in Federn gebettet.... ein Stück Kiefer für meine Ziegen und einen riesengroßen Kiefernzapfen...wow aber sowas wächst bei uns nicht in der Grösse.
Weiter finde ich Gewürze ohhhh ich liebe Gewürze....huh aber die kommen nicht aus Deutschland.
Lächel liebe Wichtelmama ich glaub ich hab Dich erkannt lächel.
Ohhh lecker ... selbstgemachte Oliven im Glas sogar mit Olivernschälchen...hmmm gleich eine probiert :-) hmmmm ich liebe Oliven.... Und was ist das ??? Längliche etwa 2 cm dicke Streifen.... noch nie gesehen.... wir raten...
es ist Johannisbrot... zum essen für mich und meine Ziegen wow
voll die Delikatessen..... und nun finde ich zwischen den ganzen Federn auch noch einen Brief und ein süßes Buch....
Isabella ja jetzt hab ich Dich liebe Barbara lächel wow sogar mit Signatur...
woww klasse ich bin begeistert ich lese doch so gerne ...
Liebe Barbar...herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket aus Portugal.
Schön Dich so kennenzulernen und Danke für Deinen lieben Brief...
Meine Ziegen haben die Kiefer gleich mit Genuss gefuttert und auch das Johannisbrot gegessen vorsichtig gibt es jetzt nur zu festlichen Angelegenheiten.....
Der Zapfen liegt jetzt bei meiner Hozsammlung und findet grossen Anklang... die Gewürze wie Zimt und Chili und was ich noch nicht kenne werden die nächste Woche gleich getestet... und Deine Oliven sind die Pracht....ich muß Dich nochmal privat anschreiben lächel....
Die Federn werde ich zum Teil als Deko lassen und zum Teil als Nymphen verbinden....ich geh so gern angeln.
Vuielen vielen Lieben Dank Barbara.... und alles liebe für Euch in Portugal.
Liebe Grüsse Mone
-
Wollen wir nochmal Wichteln ??
Ich find das so klasse und bin total begeistert lächel
Mone
Ich find das so klasse und bin total begeistert lächel
Mone
danke mone für das danke - ich hatte sooooooo viel spaß beim packen ... #jubel#
-
-
haaaalt, es muss doch noch erraten werden, wer von wem und so Wichtelpapa,mama, kind war /ist!!! #daumen_hoch*
Ein paar haben sich ja schon gefunden, aber nicht alle ;-)
Ein paar haben sich ja schon gefunden, aber nicht alle ;-)