Abstimmung
Jetzt, ca. 1.20 Uhr, immer noch 2,3% Vorsprung.....-Wird einfach nicht mehr.
Ich glaube, wir haben mit der Reihenemail und dem gesteigerten Voting schlafende Hunde geweckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das hätten wir vielleicht für den Endspurt in den letzten beiden Tagen aufheben sollen, jetzt sind die kleinen Terrier gewarnt und haben mobil gemacht. Aber wer hätte das geahnt?
Aber die Zicken (und -Böcke) werden gewinnen, das ist eigentlich klar, wenn man Ziegen kennt. Im Notfall mobilisieren wir die Pfadfinder am letzten Tag ("jeden Tag eine gute Tat").
Ich glaube, wir haben mit der Reihenemail und dem gesteigerten Voting schlafende Hunde geweckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das hätten wir vielleicht für den Endspurt in den letzten beiden Tagen aufheben sollen, jetzt sind die kleinen Terrier gewarnt und haben mobil gemacht. Aber wer hätte das geahnt?
Aber die Zicken (und -Böcke) werden gewinnen, das ist eigentlich klar, wenn man Ziegen kennt. Im Notfall mobilisieren wir die Pfadfinder am letzten Tag ("jeden Tag eine gute Tat").
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Jepp, habe gleiches gesehen beim abstimmen.
Wie wäre es, mal ein paar Tage ruhiger zu machen? Damit die Hundis unaufmerksam werden - und dann zum Ende hin kräftig hinzulangen???
Könnte doch klappen
Schönes Wochenende
Dagmar
Wie wäre es, mal ein paar Tage ruhiger zu machen? Damit die Hundis unaufmerksam werden - und dann zum Ende hin kräftig hinzulangen???
Könnte doch klappen

Schönes Wochenende
Dagmar
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
So, mal ein paar Zahlen, zur Zeit beträgt der Stimmenunterschied 142 Stimmen, hört sich vielleicht viel an, aber der Unterschied ist schnell aufgebraucht. Laßt bitte nicht nach, es sind noch 8 Tage. die HP der Kläffis wird nicht nur von einem Forum unterstützt. Von gestern Nacht bis jetzt hat Andreas Seite 69 mehr Stimmen bekommen, die Zweitplazierte dagegen 65:twisted:. Das Rennen ist noch nicht entschieden.
Stimmt bitte weiter ab.
Viele Grüße Axel
Stimmt bitte weiter ab.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.