Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Das wäre ja jetzt gemein, wenn du wegen einem Streik nicht kommen könntest. ;(

Ich drücke die Daumen, das du kommen kannst

LG Maritta

Sage niemals nie!
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Wieviel "ml" Aroma brauchen wir eigendlich?

Sage niemals nie!
Ulli

Beitrag von Ulli »

So DB streikt von Mittwoch bis Montag :cursing:

Ist mir jetzt KOMPLETT EGAL, dann komm ich eben mit meinem Opapopelbomber... hab hier alles organisiert, ist mein erster Urlaub seit 2008- das lasse ich mir von so ner doofen Gewerkschaft nicht vermiesen..

Hab zwar ein bischen Schiss, ob mein Rücken durchhält, aber nur wer wagt gewinnt.. zumindest Erfahrungswerte :)

LG Ulli

Edit: hatte erst einen anderen Ausdruck verwendet, um zu sagen, WIE egal mir das ist... wurde ZENSIERT :-o

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ulli, falls dein Rücken ganz arg zickt sag Bescheid. Wir haben Schwedenkräuter, Wärmflasche und Fangopackung hier, ich schwör ja auf so nen Kram *oops*
Und wenn´s hier editiert.. schreib einfach jeden Buchstaben mit Leerzeichen, damit geht´s :-D

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ulli

Beitrag von Ulli »

:thumbup:

Letztlich sind Worte nur Schall und Rauch, war nur verwundert, weil ich als Teenymutter das Wort nicht soo schlimm fand..
Hast ne PN wegen der Anfahrt..

LG Ulli

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

moin ulli,

du kannst doch bestimmt auch bei bernd, oder bei mir mitfahren -
dann brauchst du net die ganze strecke fahren, ich fahr allerdings samstag wieder zurück.

Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich will doch noch bei Silke Sonntag "unseren" Moritz besuchen :) Hab den Kleinen ewig nicht gesehen...

Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

dann brauchst du die bahn aber nur für die rückfahrt - hin bekommen wir dich irgendwie ... :-D

Ulli

Beitrag von Ulli »

Die streiken bis inklusive Montag...

Hab aber schon ne Idee, muss sie nur noch abklären :)

Wie auch immer, ich bin dabei #jubel#

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

*Hüstell*
Widersprech, aber nur ungern. Also, ich hab so ne Menge an Duftöle im Kopf und schlag eines meiner Bücher auf um mich noch mal zu vergewissern (30 g für 1 Kilo Seife), da steht da:
"Zuletzt möchte ich noch auf eine dritte Art von Duftölen hinweisen, von der auf jeden Fall abzusehen ist! Es gibt neben den ätherischen Ölen und den Parfümölen auch Duftöle, die nicht ausdrücklich für kosmetische Zwecke zugelassen sind, zum Beispiel Duftlampenöle. Auf manchen Duftölfläschchen kann man sogar ausdrücklich den Hinweis finden, dass sie nicht für kosmetische Anwendungen geeignet sind. Bei diesen Ölen sind nicht nur allergische Reaktiionen vorgrogrammiert, sondern auch die Zerstörung der Seife. Schauen Sie also unbedingt auf das Etikett, bevor Sie ein Duftöl kaufen."
..... bla bla bla.....äth. Öle sind heute auch in Bioläden erhältlich.... bla bla bla.

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Antworten