Abstimmung

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo Brigitte, wenn wirklich nur die Personen voten würden, die zufällig auf diese Awardhp oder auf die HP´S stoßen, wäre dort so gut wie nichts los! Deshalb ist es auch ausdrücklich nicht untersagt, Werbung für das Abstimmen zu machen. Und diese Begeisterung hier, dieser Megathread, ist ehrlich gesagt das, was mir am meisten Spaß macht an der ganzen Sache! lol
Vielen Dank nochmal dafür!!! lol
L.G. Andrea

Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

Boh 2,5 % liegen die hübchen Rassehundchen zurück, sie führen bestimmt momentan ihre Frauchen und Herrchen aus. Tschüss bis später, ich muss mit meinen Kläffis raus.Gruss

Winnie23

super

Beitrag von Winnie23 »

3,5%!!!!!!!!!!!!!!!

Axel

Beitrag von Axel »

@alle Leider hat sich Winnie verrechnet, immer noch 2,5 % aber 170 Stimmen Vorsprung läßt gut schlafen!
Gruß Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ziegenfreundin

@ ALLE: Nein Winnie hat sich nicht verrechnet, er hat das Endergebnis vorausgesagt oder besser geschrieben !!!!!!Ich kann auch nochmal abstimmen heute Abend,Kids haben ab morgen Ferien und ich muss nicht so früh in die Baba. #baeh# Schönen Tagesausklang an alle. Tschüss!!!!!

Annabella

Beitrag von Annabella »

Es ist 1.05 Uhr, Vorsprung von 2,5 % gehalten!
Ich bitte die "Frühschicht", gleich weiterzumachen, ich komme erst gegen Mittag wieder.

@ Brigitte: ich sehe das Ganze als eine Art Solidaritätserklärung mit einer anderen Ziegenhalterin an, nicht als "Kampf" gegen J.R.Terrier, Hundevereine und - Züchter, Aquaristen, etc.. Andrea steht uns, weil wir sie hier aus dem Forum kennen (ich kenne sie zwar schon länger) näher als irgendwelche noch wie schön gemachten Seiten von sonstwas.
Und ich hatte ja schon geschrieben, daß ich weder was gegen J.R.Terrier im Speziellen, noch gegen Spaniels oder Reptilien habe. Und einige der Mit-Votenden haben ja sogar selbst diese Hunde!
Und glaubst Du nicht, daß "die anderen" auch mit allen Mitteln um Stimmen kämpfen? Bei den J.R. Terriern hängt nicht nur die eigene HP dran, sondern ein eigenes Forum (eventuell noch ein spezielles J.R.Terrier-Forum, eine Hundeschule, und was weiß ich). Und die eine Spaniel-Seite wurde wegen unfairem Verhalten ja schon 2x zurückgestuft....- Ohne Background wirds man bei dem Wettbewerb wohl keine Chancen haben.
Ich finde einfach dieses Zusammengehörigkeitsgefühl toll, das sich hier entwickelt. Ich wünschte, das wäre in anderen Foren auch so.

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, immer noch 2,5 %.
Vlg Claudia

Allgäuer

Beitrag von Allgäuer »

so, ich kann auch endlich wieder in den pc-raum und hab gleich als alleresrstes nochmal meine stimme abgegeben!

die 2,5% stehen!

vlg flori

Na|tur|lieb|ha|ber, der; -, -: Einer, der ohne Mädchen in den Wald geht
Axel

Beitrag von Axel »

Inzwischen auf 2,4 % abgefallen - Stimmendifferenz ca. 156 Stiimen
Abstimmen !nur noch ein paar Tage
Gruß Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Ziegenfreundin

Hi Leute wachwerden, nur noch 2,3% Vorsprung. Jetzt aber schnell....
Gruss und Mahlzeit Anouchka

Antworten