Von mir kriegt sie ein Käsebrot:-) und TaschentücherLafayette hat geschrieben:Ich? Niemals!
O.k., wir halten fest: Locura wünscht sich eine Microwellenabdeckhaube und einen gescheiten Korkenzieher. So'n Korkenzieher für in die Handtasche habe ich hier liegen. Werbegeschenke in der Pfalz #engel# . Willste haben? I never go out with my Korkenzieher *hust* äh *hicks*
Ich weiß ja jetzt wo Dein Auto steht... #gitarre#
Grüßle
Lafayette
Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Die Geister, die ich rief :-PLocura hat geschrieben:...dann kriege ich bestimmt nen Korkenzieher und ne Abdeckhaube für die Mikrowelle #heul#
@Petra
Oder nen Jägermeisteraufkleber , macht sich gut bei allgemeinen Fahrzeugkontrollen #baeh# !
Viele Grüße Axel

Oder nen Jägermeisteraufkleber , macht sich gut bei allgemeinen Fahrzeugkontrollen #baeh# !
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Stimmt  #jubel# 
Locura: "Ne wirklich, Herr Polizist! Ich hab echt nix getrunken!"
Polizist: "Jaaaa genau! Hier blasen Sie mal!"

Locura: "Ne wirklich, Herr Polizist! Ich hab echt nix getrunken!"
Polizist: "Jaaaa genau! Hier blasen Sie mal!"
Ja ja, der Wachtelmeister *ggg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ihr werdet gerade kryptisch #stoned# 
Was hat die Petra mit Wachtmeistern und Alkohol? *g* Ich will das jetzt wissen. Neugierig? Keineswegs #engel#
Grüßle
Lafayette

Was hat die Petra mit Wachtmeistern und Alkohol? *g* Ich will das jetzt wissen. Neugierig? Keineswegs #engel#
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
@Uli
Nur damit Du nicht verzweifelt das Netz durchwühlst --> Bah . da werden viele Rätsellösungen geboten, Lesen bildet nämlich #baeh# .
Viele Grüße Axel

Nur damit Du nicht verzweifelt das Netz durchwühlst --> Bah . da werden viele Rätsellösungen geboten, Lesen bildet nämlich #baeh# .
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Des sinn siwwe Seide #shock#

Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
Aber lohnenswert und sehr geistvoll, für Akademiker nur zu empfehlen, die armen Moderatoren zur Zeit, die müssen alles lesen *fg*Lafayette hat geschrieben:Des sinn siwwe Seide #shock#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
So schlimm?DasBastet hat geschrieben: Aber lohnenswert und sehr geistvoll, für Akademiker nur zu empfehlen, ...