Zieglinde hat geschrieben:
P. S. Dafür gammeln meine gekeimten Hokaido-Kürbisse jetzt fröhlich vor sich hin und knicken ein. Auch nicht besser. Und ich habe den Samen schließlich Reiki gegeben. Da hab ich schon etwas mehr Gesundheit erwartet!
Gemüse ist undankbar!!!!
Die Hälfte meiner Kürbiszucht weilt mittlerweile in den ewigen Kompostiergründen #heul#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Guten Morgen,
@ Silke: Du schreibst mir, das Du mir viel Spaß wünscht, bei was #ka#
Das ich höchstwarscheinlich allein nach unzähligen Likörchen lallend vor dem Lagerfeuer sitz #gitarre# ??
Ich dann beginne selbstgespräche mit irgendwelchen Mücken führe, und mit Ihnen dann die Brotzeit teilen muß??
Nein, alleine macht es keinen Spaß #heul#
Das mit der kulinarischen Pfortenöffnung ist eine supi Idee. Man könnte doch aber auch ins Fernsehn gehn und die Serie starten "Das perfekte Ziegentreffler-Dinner". (wenn es dann in meine gegend geht, wird das ganze dann umbenannt auf "Dinner for one!!!!!") Ich mutiere dann zum jährlichen Silvesterskatch in schwarz-weiß Optik.
Gibt es wirklich niemand hier aus meiner näheren Umgebung??????
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Zieglinde hat geschrieben:Elli,
Reise ist doch nur mental! Petra möchte sicher noch gerne mit Schwung auf ihr Pferd kommen. Wäre peinlich, wenn sie nach der Kulinarischen Reise mit einem Kran aufs Pferd gehoben werden muß. Obwohl, bei Petra ist ja alles möglich :P
LG
Silke
Das arme Pferd, ich stells mir grad vor #heul#
@Ramona, och nee die laufen immer im Haus rum und lästern so:-(
Stimmt es war eine von den grossen Eisschachtel:-) Ich habe mir auch gleich einen grossen Esslöffel dazugeholt. #gitarre#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde hat geschrieben:Elli,
Reise ist doch nur mental! Petra möchte sicher noch gerne mit Schwung auf ihr Pferd kommen. Wäre peinlich, wenn sie nach der Kulinarischen Reise mit einem Kran aufs Pferd gehoben werden muß. Obwohl, bei Petra ist ja alles möglich :P
LG
Silke
P. S. Dafür gammeln meine gekeimten Hokaido-Kürbisse jetzt fröhlich vor sich hin und knicken ein. Auch nicht besser. Und ich habe den Samen schließlich Reiki gegeben. Da hab ich schon etwas mehr Gesundheit erwartet!
Reiki ist gut. Wasser ist besser für Kürbisse...... ;-)
Lachende, liebe Grüsse
Elli&Co-----------------mal wieder ein Scherz.... 8)
Du wirst es nicht glauben - unter Androhung Deines Besuches ist gestern die erste (von hoffentlich noch vielen) Zucchinipflanzen geschlüpft.
Ich habe sie auch gleich liebevoll betätschelt und ihr eine wunderbare Zeit zugesichert, wenn sie fleißig wächst!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ihr müsst den Pflanzen goldenes Licht schicken oder was auch hilft sind Pferdeäpfel!!! ;-)
Was viele nicht wissen ist das ihr Garten "überdüngt" ist, sie meinen es einfach zu gut und die Pflanzen verbrennen.
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Du kannst im Winter bzw im Herbst den ganzen Mist von Deinen Tieren inkl. Stroh auf Deinen Garten kippen und verteilen (wenn Du Hühner hast erledigen die das für Dich ;-) )
Im Frühjahr nimmst Du dann das ganze Stroh weg, und das Festmahl für Dein Gemüse ist eröffnet....
Probiers mal, wirkt prima und vor allem den Regenwürmern gefällts auch sehr gut.
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....