Pseudo-Fast-Food nach der Stallarbeit
Re: Pseudo-Fast-Food nach der Stallarbeit
Für viele leckere Sachen bräuchte man einen Herd...und den weigere ich mich zu haben!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Ziegenzicke
Wie kochst Du dann ? Ne Microwelle hab ich auch nich mehr, aber nen Herd muss sein. Zur Not geht ja auch ne Feuerstelle, nur mit dem Einfrieren sieht es dann ja wohl schlecht aus. *fg*
Maunela
Maunela
E-Wok und E-Pfanne...meistens lasse ich allerdings kochen *oops*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Na wenigstens ein Induktionskochfeld solltest du haben,
geht Superschnell, aber jetzt kommt das Handycap,
du brauchst passenden Topf oder Pfanne ! #jubel#
geht Superschnell, aber jetzt kommt das Handycap,
du brauchst passenden Topf oder Pfanne ! #jubel#
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo Petra!
Ein Leben ohne Herd #shock#
Mir haben 4 Wochen gereicht.. dabei bin ich alles andere als eine Vorzeige-Hausfrau!
Gibt übrigens tolle Teile, bei denen Du mit Holz kochst, bäckst und Deine Heizungsanlage speist... wäre für mich ein Wunschtraum.
Liefert auch ne Erklärung fürs Nicht -Putzen: "Schatz, ich musse Holz hacken- Du brauchst doch was zu essen" #baeh#
LG Ulli
Ein Leben ohne Herd #shock#
Mir haben 4 Wochen gereicht.. dabei bin ich alles andere als eine Vorzeige-Hausfrau!
Gibt übrigens tolle Teile, bei denen Du mit Holz kochst, bäckst und Deine Heizungsanlage speist... wäre für mich ein Wunschtraum.
Liefert auch ne Erklärung fürs Nicht -Putzen: "Schatz, ich musse Holz hacken- Du brauchst doch was zu essen" #baeh#
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Ziegenzicke
Ulli hat geschrieben:
#daumen_hoch*
Sowas hatte ich auch mal. Im Winter genial! Immer warme Herdplatte und sogar Backofen nebst Fach für Heißwasser.
Manuela
#daumen_hoch*
Sowas hatte ich auch mal. Im Winter genial! Immer warme Herdplatte und sogar Backofen nebst Fach für Heißwasser.
Manuela
hab mir so einen "beistellherd" besorgt....im winter der absolute hammer *fg* , nur muss man damit umgehen können (sonst wird die haustemperatur schnell mal über 30 grad #engel# )Ulli hat geschrieben: Gibt übrigens tolle Teile, bei denen Du mit Holz kochst, bäckst und Deine Heizungsanlage speist... wäre für mich ein Wunschtraum.
im sommer der horror - draussen 35 grad im schatten...drinnen sauna #heul# ....also im sommer wieder elektroherd
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

@ i m sommer der horror - draussen 35 grad im schatten...drinnen sauna #heul# ....
hola ,
also das haben wir hier immer, desshalb bleibt bei uns im sommer die küche oft kalt ,
nach 3 tagen stinkts mir dann mit dem ewigen salat und es wird ein riesen stück fleisch auf den grill gelegt . *fg*
@ petra
ich glaube du bist ne tolle hausfrau und willst uns hier nur aus der reserve locken, aber ich lasse meine hose oben.
die netti *fg*
hola ,
also das haben wir hier immer, desshalb bleibt bei uns im sommer die küche oft kalt ,
nach 3 tagen stinkts mir dann mit dem ewigen salat und es wird ein riesen stück fleisch auf den grill gelegt . *fg*
@ petra
ich glaube du bist ne tolle hausfrau und willst uns hier nur aus der reserve locken, aber ich lasse meine hose oben.
die netti *fg*
Hallo!
Das coole an den Teilen, die wir gesehen haben, ist, dass man die Brennkammer verändern kann, so dass man im Winter mehr und im Sommer weniger Wärme erzeugt... und kalt duschen will ich auch im Sommer nicht.
LG Ulli
Das coole an den Teilen, die wir gesehen haben, ist, dass man die Brennkammer verändern kann, so dass man im Winter mehr und im Sommer weniger Wärme erzeugt... und kalt duschen will ich auch im Sommer nicht.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich