Woran ich merke, dass ich alt werde..
Ich mache im Moment eine Hausgrundsanierung, da merkt man dann auch in meinem Alter abends ganz gewaltig die Knochen.
Zu Whatsapp nur so viel.
Ich hatte gestern einen Arzttermin.
Jeder, ausschließlich jeder hat im Wartezimmer auf seinem Handy herumgedrückt.
Die Busfahrer haben ihre liebe Not, weil die Leute unvermittelt auf die Straße laufen.
Da lobe ich mir die gute alte Zeit, wo man sich noch getroffen hat und von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen hat.
Moderne Technik ist gut, aber das Zwischenmenschliche bleibt leider auf der Strecke.
Liebe Grüße
Martin
Zu Whatsapp nur so viel.
Ich hatte gestern einen Arzttermin.
Jeder, ausschließlich jeder hat im Wartezimmer auf seinem Handy herumgedrückt.
Die Busfahrer haben ihre liebe Not, weil die Leute unvermittelt auf die Straße laufen.
Da lobe ich mir die gute alte Zeit, wo man sich noch getroffen hat und von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen hat.
Moderne Technik ist gut, aber das Zwischenmenschliche bleibt leider auf der Strecke.
Liebe Grüße
Martin
-
Toshihikokoga
Mir gehts wie Haarriss :-D . Habe mein Handy wirklich nur zum Telefonieren. Schlimm genug, dass man auf der Straße den Handybenutzern dauernd aus dem Weg gehen muss, achtet ja keiner mehr auf andere, sind nur am simsen oder im I-Net surfen :-( oder...... Ganz schlimm in Restaurants, da sitzen sich Leute/Freunde gegenüber ohne dass sie sich miteinander unterhalten, jeder hat sein Handy vor der Nase. #falsch#
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

Haha, da reihe ich mich hier in die Liste gerne mit ein. #freunde#
Ich hasse Handys! Vor allem diese neuartigen flachen Teile, wo man mit dem Finger drüber rutschen soll. Schrecklich. Irgendwie fehlt mir da die Feinmotorik, wenn ich mal eine SMS schreiben muss. Das einzig gute an dem Teil ist, dass es auch Musik machen kann.
Es liegt bei mir am Schreibtisch und wird ab und an aufgeladen. Früher wars schöner. Ich vermisse auch unser altes Telefon mit Wählscheibe.
Schluchzende Grüße!
Elli, die gnadenlose Nostalgikerin. ^^
Ich hasse Handys! Vor allem diese neuartigen flachen Teile, wo man mit dem Finger drüber rutschen soll. Schrecklich. Irgendwie fehlt mir da die Feinmotorik, wenn ich mal eine SMS schreiben muss. Das einzig gute an dem Teil ist, dass es auch Musik machen kann.
Es liegt bei mir am Schreibtisch und wird ab und an aufgeladen. Früher wars schöner. Ich vermisse auch unser altes Telefon mit Wählscheibe.
Schluchzende Grüße!
Elli, die gnadenlose Nostalgikerin. ^^
-
Cirkle-B-Ranch
-
Toshihikokoga
[quote='die_Alex','index.php?page=Thread&postID=192542#post192542']Bevor ich mich dort langweile oder eine verkeimte Zeitung vom Arzt lese, nehme ich auch lieber das Handy.[/quote]
Na dann ist ja gut dass die pakistanischen oder taiwanesischen Kinder, welche die Handys in Handarbeit zusammenbauen noch zu jung sind um ernstzunehmende Hautkrankheiten zu entwickeln. Falls doch mal was dran kleben bleibt ists im Transportraum der Flugzeuge oder Schiffe wenigstens recht kühl (glaub man fast nicht, wenn man den CO2-Ausstoß sieht, Rauch ist ja doch meist ein Zeichen von Wärme) damit sich die Viecherlein nicht ganz so schnell ausbreiten können.
Ich reinige mein Handy regelmäßig, da ist mir die Chemie doch lieber als mir die digitalgewordene Krätze ans Ohr zu halten...
Na dann ist ja gut dass die pakistanischen oder taiwanesischen Kinder, welche die Handys in Handarbeit zusammenbauen noch zu jung sind um ernstzunehmende Hautkrankheiten zu entwickeln. Falls doch mal was dran kleben bleibt ists im Transportraum der Flugzeuge oder Schiffe wenigstens recht kühl (glaub man fast nicht, wenn man den CO2-Ausstoß sieht, Rauch ist ja doch meist ein Zeichen von Wärme) damit sich die Viecherlein nicht ganz so schnell ausbreiten können.
Ich reinige mein Handy regelmäßig, da ist mir die Chemie doch lieber als mir die digitalgewordene Krätze ans Ohr zu halten...
Being a vegan is a missed steak