Mein Sohn braucht Eure Hilfe
Re: Mein Sohn braucht Eure Hilfe
Hallo Günter,
Eure Stimmen habe ich wahr genommen, sonst wäre bei einem so kleinen Verein das Ergebnis nicht so gut gewesen. Nochmal allen vielen Dank!!!
#danke#
Habe mich nur gewundert, dass sich hier keiner mehr zu Wort meldet. Bin gespannt, ob wir es ab dem 4.7. unter die ersten 25 schaffen.
Viele Grüße,
Sven
Eure Stimmen habe ich wahr genommen, sonst wäre bei einem so kleinen Verein das Ergebnis nicht so gut gewesen. Nochmal allen vielen Dank!!!
#danke#
Habe mich nur gewundert, dass sich hier keiner mehr zu Wort meldet. Bin gespannt, ob wir es ab dem 4.7. unter die ersten 25 schaffen.
Viele Grüße,
Sven
Hi Sven ,
habe gerade erst gemerkt das die erste Runde um ist und
ich erst wieder ab dem 4.7. weiter abstimmen kann .
Ich glaube Du musst uns am 4.7. unbedingt noch mal dran erinnern das es weiter geht !
Sonst verpassen wir noch unseren Einsatz ! ;-)
LG
martina
habe gerade erst gemerkt das die erste Runde um ist und
ich erst wieder ab dem 4.7. weiter abstimmen kann .
Ich glaube Du musst uns am 4.7. unbedingt noch mal dran erinnern das es weiter geht !
Sonst verpassen wir noch unseren Einsatz ! ;-)
LG
martina
-
Danke GünterGünter hat geschrieben:Lieber Sven,
wo wir sind ? Nicht im Small Talk sondern beim Abstimmen. Hoffe ich für Deinen Sohn und Verein.
Jedenfalls bin auch ich regelmäßig dabei.
Durch einen Tip kürzlich von Dir in Bezug auf Handy wurde mir erst wieder in Erinnerung gerufen, daß mein Privat-PC und Dienst-Rechner beide eine Stimme abgeben dürfen.
Dafür, daß Du für uns den Ziegen-Treff am Laufen hältst, und diese Zeit Deiner Familie fehlt, dürfen wir uns mit etwas Einsatz bedanken.
Liebe Grüße an Euch alle
Günter
ich hätte es nicht treffender schreiben können ;-)
und das mit mehrfach pro Tag mach ich wie Du #jubel#
2+1 für Yannik
LG
und ein schönes WE
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Hay Sven,
ja bitte nochmal dran erinnern. Ich war täglich mit dabei und mache auch noch gerne weiter, bin aber vergesslich.
Ich hoffe es klappt! #daumen_hoch*
LG Anja
ja bitte nochmal dran erinnern. Ich war täglich mit dabei und mache auch noch gerne weiter, bin aber vergesslich.
Ich hoffe es klappt! #daumen_hoch*
LG Anja
Hallo Ihr Lieben,
die Erinnerung kommt, da könnt Ihr Euch sicher sein ;-)
Nochmal VIELEN DANK für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Sven
die Erinnerung kommt, da könnt Ihr Euch sicher sein ;-)
Nochmal VIELEN DANK für Eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Sven
Hallo,
und die Wartezeit bis dahin müssen wir mit etwas Motivierungsarbeit nutzen.
Vielleicht gibt es doch noch so einige aktive Ziegen-Treffler, die bislang wenig abgestimmt haben, und sich jetzt für die entscheidende und kurze Phase überzeugen lassen, kräftig mitzumachen.
Ich habe ja auch die ganze Zeit still und leise abgestimmt und mich erst spät "geoutet". Wer ist denn, außer den Schreibern hier im thread, noch alles dabei ?
Hier müssen wir unbedingt unseren Chef und seine Familie unterstützen. #freunde#
Liebe Grüße
Günter
und die Wartezeit bis dahin müssen wir mit etwas Motivierungsarbeit nutzen.
Vielleicht gibt es doch noch so einige aktive Ziegen-Treffler, die bislang wenig abgestimmt haben, und sich jetzt für die entscheidende und kurze Phase überzeugen lassen, kräftig mitzumachen.
Ich habe ja auch die ganze Zeit still und leise abgestimmt und mich erst spät "geoutet". Wer ist denn, außer den Schreibern hier im thread, noch alles dabei ?
Hier müssen wir unbedingt unseren Chef und seine Familie unterstützen. #freunde#
Liebe Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Hallo Günter,
gute Idee ;-) Morgen geht es ja wieder los. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich. Ich hoffe, dass wieder viele von Euch helfen werden.
Viele liebe Grüße,
Sven
gute Idee ;-) Morgen geht es ja wieder los. Sobald ich genaueres weiß, melde ich mich. Ich hoffe, dass wieder viele von Euch helfen werden.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Leute,
so wie es aussieht, bleibt der Link zum Abstimmen gleich. Für alle, die ihn nicht mehr wissen, hier ist er ;-)
Link zum Video: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sparkasse-bewegt-region.de/verei ... n.de/verei ... ail?id=171</a><!-- m -->
Link zum direkten Abstimmen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sparkasse-bewegt-region.de/wp/wp ... n.de/wp/wp ... php?id=171</a><!-- m -->
Sollte sich doch was dran ändern, melde ich mich nochmal. Aber abstimmen geht erst ab morgen (4. Juli).
Bitte unterstützt unserem Verein #danke#
Liebe Grüße,
Sven
so wie es aussieht, bleibt der Link zum Abstimmen gleich. Für alle, die ihn nicht mehr wissen, hier ist er ;-)
Link zum Video: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sparkasse-bewegt-region.de/verei ... n.de/verei ... ail?id=171</a><!-- m -->
Link zum direkten Abstimmen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://sparkasse-bewegt-region.de/wp/wp ... n.de/wp/wp ... php?id=171</a><!-- m -->
Sollte sich doch was dran ändern, melde ich mich nochmal. Aber abstimmen geht erst ab morgen (4. Juli).
Bitte unterstützt unserem Verein #danke#
Liebe Grüße,
Sven
Hay Sven,
der Abstimmlink geht (noch) nicht. Ist doch schon der 4.7. #ka#
Ich probiere es später noch mal.
LG Anja
der Abstimmlink geht (noch) nicht. Ist doch schon der 4.7. #ka#
Ich probiere es später noch mal.
LG Anja
Guten Morgen !
Habe meine Stimme abgegeben !
...also fleißig weiter abstimmen , ist ja für einen guten Zweck !
LG
martina
Habe meine Stimme abgegeben !
...also fleißig weiter abstimmen , ist ja für einen guten Zweck !
LG
martina