Frühling??????????
Ach Martin das ist aber nett wie du immer mit uns im sibierischen Teil Mitleid hast,
und was du uns für schöne Frühlingsgrüße sendest.
Dipla, wir liegen glauben auf dem selben Breitengrad, deshalb das ähnliche Wetter.
Jetzt sind bei uns auch 9 Grad minus und endlich Sonne und ich habe frei, kann auch mal die Sonne
genießen (warm eingepackt).
Liebe sonnige Grüße Maritta :-)
und was du uns für schöne Frühlingsgrüße sendest.
Dipla, wir liegen glauben auf dem selben Breitengrad, deshalb das ähnliche Wetter.
Jetzt sind bei uns auch 9 Grad minus und endlich Sonne und ich habe frei, kann auch mal die Sonne
genießen (warm eingepackt).
Liebe sonnige Grüße Maritta :-)
Sage niemals nie!
Hallo Maritta,
ich muss leider Deine Freude trüben, eigentlich Euch allen Eingeschneiten.
Es ist nähmlich so: :-D :-D
Der Osterhase war gerade da und hat gesagt, er wäre heuer mit den Auslieferungen fertig, weil in die verschneiten Regionen geht er nicht, er will sich doch keine Frostbeulen an den Läufen holen. Da gibts heuer nix. ?(
Wenn ich ihm ein schönes Heunest machen würde, in dem er bis nächstes Jahr ausruhen könne, #schlafen# dann kann ich seine ganzen Schokohasen haben. #jubel#
Da hab ich mich natürlich nicht zwei mal bitten lassen, das ist doch ganz klar. #gitarre#
Das tut mir jetzt echt leid für Euch. #heul#
Mitfühlende Grüße
Martin
ich muss leider Deine Freude trüben, eigentlich Euch allen Eingeschneiten.
Es ist nähmlich so: :-D :-D
Der Osterhase war gerade da und hat gesagt, er wäre heuer mit den Auslieferungen fertig, weil in die verschneiten Regionen geht er nicht, er will sich doch keine Frostbeulen an den Läufen holen. Da gibts heuer nix. ?(
Wenn ich ihm ein schönes Heunest machen würde, in dem er bis nächstes Jahr ausruhen könne, #schlafen# dann kann ich seine ganzen Schokohasen haben. #jubel#
Da hab ich mich natürlich nicht zwei mal bitten lassen, das ist doch ganz klar. #gitarre#
Das tut mir jetzt echt leid für Euch. #heul#
Mitfühlende Grüße
Martin