Der Winter kann's nicht lassen
Hier ist es a...kalt und sehr windig !!!
[align=left]Laut Wetterbrericht bis gefühlte -13 Grad ... [/align]
[align=left]Ich glaube es ist schon einiges kaputt gefroren und weder Ziegen noch Hunde wollen lange raus ...[/align]
[align=left]ICH WILL FRÜHLING #heul# .....den mit Sonne , aber bitte :cursing: .[/align]
[align=left]...LG martina[/align]
[align=left]Laut Wetterbrericht bis gefühlte -13 Grad ... [/align]
[align=left]Ich glaube es ist schon einiges kaputt gefroren und weder Ziegen noch Hunde wollen lange raus ...[/align]
[align=left]ICH WILL FRÜHLING #heul# .....den mit Sonne , aber bitte :cursing: .[/align]
[align=left]...LG martina[/align]
Wir haben bei uns auch ein ganz ekeligen Eikalten Wind #falsch# ,wir sind vorhin mit unseren Kindern über 1 stunde drausen über die Felder gewandert man war das Eisig,unser kleiner Sohn 3 Jahre alt fragt schon ganz oft wann der Weihnachtsmann kommt :-o .
Hoffe es wird bald wärmer bzw ein bischen Frühling were auch schon gut.
LG Andrea
Hoffe es wird bald wärmer bzw ein bischen Frühling were auch schon gut.
LG Andrea
BITTE WARTEN, DER FRÜHLING WIRD SICH SOFORT NACH FREIWERDEN UM SIE BEMÜHEN...........BITTE WARTEN, DER FRÜHLING WIRD SICH SOFORT NACH FREIWERDEN UM SIE BEMÜHEN.......BITTE WARTEN, DER FRÜHLING WIRD SICH SOFORT NACH FREIWERDEN UM SIE BEMÜHEN.......BITTE WARTEN, DER FRÜH tüüüüüüt ..... tüüüüüüt
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Ziegentrekking Altmühlfra
-
Cirkle-B-Ranch
EDIT durch Admin: Direkt eingebaute Grafik entfernt, bitte Link anklicken.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/577546_566518733366401_1445941752_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/577546_566518733366401_1445941752_n.jpg
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .