Happy Birthday Martin M.!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

na endlich kann ich mir denken, warum ich geschieden bin ..... :-D

Sven

Beitrag von Sven »

Mir fällt da ein Auftritt von Johann König ein, als seine Frau zu ihm sagte "Ist es nicht schön, dass wir jetzt schon 25 Jahre verheiratet sind?" und er meint dazu "Ja, Du hast Recht, es ist nicht schön!" *fg* Aber auch ich hoffe, dass ich lebenslänglich bekomme, denn ich hab schon die Beste!!!

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Trisha88','index.php?page=Thread&postID=168975#post168975']Ausserdem bringt es dir gar nichts, dass du das Nudelholz verbrannt hast, denn zum Werfen und Kloppen eignen sich auch Bratpfannen, Blumenvasen und Schuhe ganz toll!! :thumbsup:[/quote]
Hallo Sara,
ganz unvorbereitet sollte man ja nun doch nicht in eine Ehe gehen. :-D
Ich übe seit 3 Wochen den Umgang mit einem Schutzschild. :-D :-D

Liebe Grüße
Martin

Ulli

Beitrag von Ulli »

Ihr seid mir so Nasen..

Aber evtl kann ich ja auch nicht mitreden- haben ja gerademal den ersten Hochzeitstag geschafft.. so kann lebenslänglich auch sein..

Ausserdem ist das schon eine halbe Ewigkeit her..hab die Ehestadien mit 23/24/25 Jahren "abgehakt" und werde demnächst schon 39... :-o

Auf jeden Fall würde mich eher das Schwiegermonster (das bei einer Hochzeit leider auch mehr Rechte bekommt) als mein LG von einer Hochzeit abschrecken..

Das allerschlimmste ist aber die Feier an sich, die war einmal schon zuviel.

Wünsche Dir eine tolle Feier,

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Yougin

Beitrag von Yougin »

Martin Du schaffst das! Ich hab dieses Jahr sogar schon 7. Hochzeitstag. Wir Frauen sind garnicht so schlimm, wie immer gesagt wird und wenn doch, ihr Männer nehmt euch da auch nicht viel!

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=168991#post168991']Wir Frauen sind garnicht so schlimm, wie immer gesagt wird[/quote]
Hallo Steffi,
das sagst Du, glaubst Du vielleicht auch noch an' s Christkind oder den Osterhasen? :P :-D :-D

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Martin- gleich hol ich das Nudelholz! :-D

Steffi hat absolut Recht! So ist das und so wird es IMMER BLEIBEN...

^^

Na dann lass es auf Deinem Junggesellenabschied nochmal so richtig krachen...

(und ich lag mit meinem Wunsch für Dich, eine BRAVE FRAU betreffend, wohl garnicht so verkehrt ;-) ..hoffe ich ) 8o

hihi- und das war weibliche Intuition, davon habt Ihr Männers nur leider keine Ahnung...

LG Elli :P

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Liebste Elli,
außer :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ,fällt mir grad nix ein.

Liebe Grüße
Martin

P.S. ist doch für die Ehe schon mal ein guter Anfang:
Ein Genießer lächelt und schweigt. #gitarre# #jubel#

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=169005#post169005']
Ein Genießer lächelt und schweigt. #gitarre# #jubel#[/quote]

Bild
noch freuste dich......danach ist das lächeln vorbei - aber das zwangsschweigen bleibt

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Kein Problem, ich führe immer Selbstgespräche, da widerspricht mir wenigstens keiner. :-D

Antworten