AUFKLEBER für Auto usw.
Hallo,
also häßlich ist "unsere Heidi" ja nun wirklich nicht. Bei einer Bewertung würde auch nicht gesagt "dick" sondern "gut bemuskelt".
Das Bild mit der der netten Frau, die sich mit der Ziege spielt würde ich AUF GAR KEINEN FALL auf mein Auto kleben !!!!!!!
Den kanadischen Vorschlag finde ich gut.
Liebe Grüße
Nicola
also häßlich ist "unsere Heidi" ja nun wirklich nicht. Bei einer Bewertung würde auch nicht gesagt "dick" sondern "gut bemuskelt".
Das Bild mit der der netten Frau, die sich mit der Ziege spielt würde ich AUF GAR KEINEN FALL auf mein Auto kleben !!!!!!!
Den kanadischen Vorschlag finde ich gut.
Liebe Grüße
Nicola
-
Anonymous
Hallo zusammen!
Hab mal gewartet, was noch für Ideen auftauchen-ist aber ein bissel spärlich bisher?!?
Oder gibt es schon weitere Entwürfe, Sven?
Und, falls es doch die Heidi werden soll, hast Du die schon bearbeitet?
Nachdem das Thema ja schon so lange existiert und ein "CI" gut überlegt sein will, ist es Dir vielleicht recht, wenn wir anl. Lapp-Besuch nochmals darüber reden. Vielleicht kommt ja bis dahin (Ende Febr.) noch die eine oder andere Idee? Also los!
Viele Grüße an alle - Werner
Hab mal gewartet, was noch für Ideen auftauchen-ist aber ein bissel spärlich bisher?!?
Oder gibt es schon weitere Entwürfe, Sven?
Und, falls es doch die Heidi werden soll, hast Du die schon bearbeitet?
Nachdem das Thema ja schon so lange existiert und ein "CI" gut überlegt sein will, ist es Dir vielleicht recht, wenn wir anl. Lapp-Besuch nochmals darüber reden. Vielleicht kommt ja bis dahin (Ende Febr.) noch die eine oder andere Idee? Also los!
Viele Grüße an alle - Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Ziegenpetra