Menschen gibt´s... :o(

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Die Motte und ich haben ne kleine Horrornacht hinter uns. Da sie gestern kaum gesoffen und auch abgenommen hatte bin ich nachts raus und hab versucht ihr die Flasche schmackhaft zu machen. Um 5 waren wir beide dann so kaputt daß ich beschloss daß ne Pause wohl ganz sinnvoll wäre. Um 7:45 bin ich wieder total gerädert raus, brüllte das Monster schon als sie mich hörte. Flasche rein in´s Maul, 15ml auf 2 Ansätze.. gerülpst, schick. Nun schläft sie wieder den Schlaf der Gerechten wärend ich nun überlege wie ich den Tag überlebe, ich bin fix und alle.

Die heikle Phase geht bis zur 4ten Woche, ab da kann man sich entspannen. Kritisch wären dann nur noch ein Infekt oder Milch die in die Lunge gerutscht ist, das wäre dann nochmal ganz kritisch. Aber sonst liegt die Kleine perfekt im Normgewicht, ist super agil und aufgeweckt. Und schnurren kann die mittlerweile! :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=183123#post183123']

Blöd ist nur.. wer nimmt bei uns hier auf dem Land so´n Kleinteil.. ich seh für die Vermittlung jetzt schon Probleme :S[/quote]

Ich glaube ja nicht absolut im geringsten, dass die kleine Dame das Zuhause je wechseln wird 8)

Weiter so!

Viele Gruesse,
Claudia
Dipla

Beitrag von Dipla »

Würd ich ja gern, aber so langsam gehen die Tiere doch in´s Geld und es bleibt ja nicht nur beim Futter :whistling:
Und so wie die wächst frisst die einem später garantiert die Haare vom Kopf, durchschnittliche Gewichtszunahme der letzten Tage um die 20g/24 Stunden, das find ich ganz schön viel.
Dafür bin ich dermaßen müde.. so langsam merk ich die letzten 2 Wochen. *oops*

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='AlleyCat','index.php?page=Thread&postID=183216#post183216']Ich glaube ja nicht absolut im geringsten, dass die kleine Dame das Zuhause je wechseln wird 8)[/quote] :thumbsup: :thumbsup:

:-D :-D :-D Wie sagt man so schön, AlleyCat möge es mir entschuldigen:
Zwei Dumme ein Gedanke. :-D :-D :-D
Gar nie nicht, wird das kleine Krümelchen sein zu Hause wechseln müssen.
Wir kennen doch unsere Dipla Theresa.

grinsende Grüße
Martin

Dipla

Beitrag von Dipla »

Na dankeschön, ihr macht mir Hoffnung.
Im Endeffekt wird´s drauf rauslaufen daß wir ein gutes Zuhause suchen werden und wenn sich keines bietet dann bleibt sie vermutlich wirklich hier. Ich mag den Gedanken nicht sie in eine Pflegestelle nahe der Stadt zu geben damit sie dann irgendwo hin kommt ;(
Aber erst mal muss das Mädel 10 Wochen alt werden, darunter geben wir sie eh nicht ab.

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=183283#post183283']Im Endeffekt wird´s drauf rauslaufen daß wir ein gutes Zuhause suchen werden[/quote] :-D :-D :-D

[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=183283#post183283']wenn sich keines bietet dann bleibt sie vermutlich wirklich hier.[/quote] :thumbsup:

Zippe

Beitrag von Zippe »

Wunderschön, dass die kleine Motte dich hat !

Leider kann ich dir mit der Vermittlung wenig Hoffnung machen. Meine drei geretteten roten Katerchen (Tick, Trick und Track) sind superzahm und immer noch bei mir. Tick würde ich jetzt auch nicht mehr hergeben, da er mir auf Schritt und Tritt folgt und auf Zuruf kommt, aber die beiden anderen.....So, wie es aussieht, bleiben aber alle drei hier. Und am WE hat unsere Katze dazu auch noch fünf ;( Junge geworfen.

Wünsche Rommy alles Gute und dir mal wieder eine gute Nacht.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ja.. so in etwa stelle ich mir das auch bei uns vor. Wobei ich noch div. Pflegestellen in der Stadt kenne, aber da will ich die Kleine halt später auch nicht einfach "abschieben". Ist schon albern aber zu Flaschenzwergen bau ich immer ne enge Bindung auf und gerade bei Rommy ist die besonders ausgeprägt. Warum? Keine Ahnung....
Heute Morgen ist Madame aus ihrem Korb ausgebrochen. Wie sie das geschafft hat weiß ich nicht aber sie hat mir damit heute Morgen um 5 nen tierischen Schrecken beschert. Gefunden hab ich sie dann auf dem noch lauwarmen Snuggle Safe den ich um Mitternacht gegen den warmen ausgetauscht hatte und schlief darauf zusammengerollt. Kluges Mädel, da war´s wenigstens schön warm, das mit dem Regeln der eigenen Temperatur hat sie ja noch nicht so recht drauf.
Ich war vielleicht fertig mit den Nerven, ist aber zum Glück nichts passiert. Zumindest futtert sie genauso gut wie eigentlich fast immer und das obwohl sie anfängt zu zahnen. Jap.. wir kommen in die dritte Lebenswoche #jubel#

Dipla

Beitrag von Dipla »

Gräfin Pummel wiegt heute knapp 350g, das ist der totale Wonneproppen geworden :love:

Clarissa

Beitrag von Clarissa »

Dass freut mich so sehr, dass es dem Tier gut geht :thumbsup:

Antworten