An alle Motorradfahrer unter uns!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo,
so gefällt mir das, wollte nur mal Wissen wie ihr darüber denkt #baeh#

@Sven. das mit der gemeinsamen Ausfahrt ist doch eh klar :wink: ich wollte nur mal schauen in welche Richtung sich das ganze Entwickelt.

Dann würde ich mal ganz frech Connis Angebot annehmen, solange wir in dieser Konstellation sind, wäre dieser Weg für alle vertretbar.
Und unser #blackwhite# chen, kann uns ihre lieblingsstrecke zeigen :wink:
Und Sven, an diesem Wochenende müssen dann schon deine Eltern Sophie Dienst schieben, #hail# ?????
Das wäre echt schade wenn ihr uns sonst am abend schon verlassen müsstet.

???????????????????????????????????????????????????????????????
Nun seit ihr wieder am Zug, teilt ihr meine Meinung ??????????????

Bis dann, Grüssle
Alex

Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo zusammen.

Also Kellerwald finden wir auch super :D :P .
Jetzt liegt es an dir Conny #baeh# .
Jetzt freue ich mich nicht nur aufs Moppedfahren sondern auch noch auf das Getier #maeh# #dogrun# #daumen# #bonk# .
Hoffentlich klappt das.
Ich würde empfehlen. Sehr früh anreisen, Stallbesichtigung, Mittags ist man dann wieder fit zum fahren.

Freu mich
Markus

PS: Das sind ja ausmaße hier. Bin gespannt wann es ein neues Thema "Motorradfahren die 2." gibt.

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Markus,
Motorrad die 2 gibt es dann erst in der nächsten Saison :wink:

Grüssle
Alex

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo Conni,
suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiifreu über dein Angebot. würd am liebsten sofort losdüsen! Also Markus und ich sind begeistert. Auch über die Bauernhof- Ziegen- Besichtigung. Was sagen die andern dazu???

Jetzt wo alles anfängt " Hand und Fuß " zu bekommen kann man die Vorfreude ja richtig genießen.

Aufgeregte Grüße BINE

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Die wahre Liebe trifft man immer,
wenn man es am wenigsten erwartet!
Willowroots

Beitrag von Willowroots »

Hi @ all!
Ich wünsche Euch super viel Spaß!!!Und hoffe hier im Forum später einen ausführlichen Bericht über Eure Tour lesen zu können!
Mfg Jürgen

Sven

Re: auhauah !

Beitrag von Sven »

Conni hat geschrieben:@sven:
schluck ! *shock* 650 km an einem tag.... mit einem vollverkleideten joghurtbecher, der spitze 240 läuft... auf der BAB kein prob. wenn das mopedfaahn SPASS machen soll - und dabei denke ich an landstrassen mit möglichst vielen netten kürvchen in einer möglichst netten umgebung -
reichen 300 km am tag allemal...by the way: mit 26tausend km in einem mopedjahr gehör ich wohl eher zu den vielfahrern unter den nakedbikefahrerinnen...
Hallo Conni,

bei mir ist auch nix mit Joghurtbeche :-) und Autobahn! Landstrassen sind bei unseren alljährlichen Touren angesagt. rasen geht mit 13 Mopeds eh nicht... Die 650 km sind meist nur am ersten und letzten Tag - zwischendrin sind es dann nur 300 km. Und an den beiden Tagen fahren wir eben morgens um 6 Uhr los und sind abends erst spät am Ziel.

Geht alles, obwohl mir nach den 4 oder 5 Tagen meistens der Allerwerteste gepflegt aua macht :-)

Viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

xandra68 hat geschrieben:Und Sven, an diesem Wochenende müssen dann schon deine Eltern Sophie Dienst schieben, #hail# ?????
Das wäre echt schade wenn ihr uns sonst am abend schon verlassen müsstet.
Hallo Alex,

ne ne, Sophie kommt mit! Aber deshalb bleiben wir doch über Nacht. Yvonne fährt mit dem Auto nach, genauer gesagt mit dem Wohnmobil von Yvonne's Vater, dann ist das alles kein Problem. Zelten ist eh nicht mehr mein Ding, nachdem ich jahrelang jeden Sommer gezeltet habe...

Viele liebe Grüße und sei #umarm#

Sven

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Sven,
das ist schön, das ihr ALLE 3 dann dabei seit, nur schade das Yvonne nicht mit ihrem Moped :wink: mitfährt.
Aber so kann dann wenigstens die kleine Maus mit :wink: das hat was.
Ich denke eh, das wir uns in Ettlingen treffen und dann zusammen weiter fahren sollten, oder ?????
Das wäre doch viel toller, Kai und Carmen mit Schami noch im Schlepptau zu haben, dann hätten wir mit 5 oder 6 Kärren schon mal unsere Gaudi bis wir bei Conni sind #bonk#
Ich freu mich schon ganz dolle, aber wir 4 werden uns ja eh früher sehen :wink: gelle :wink:

Grüssle #umarm#
Alex

Hein

Beitrag von Hein »

Hallo Moziefans ( Mopped-Ziegen-Liebhaber)
Da scheint ja eine Menge Vorfreude allüberall zu sein. :D
Heute ist der 17.Januar und bis zum Sommer geht noch eine Menge Wasser den Bach runter. Mal sehen was dann übrig ist. Broterwerb und Gesundheit gehen vor. Aber Vorfreude ist die schönste Freude. lol lol lol
Da alle wissen was der alte für ne Kiste bewegt: Was fährt der Rest der Mannschaft für Moppeds *?* *?*
Gruß Udo

Es gibt keinen Grund nicht bewußt zu leben
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Udo,
ich denke schon das da noch einiges an Vorfreude übrig ist, wenn es soweit ist :wink: #baeh#
Die kommt ja erst noch, wenn die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.

Also wir haben zwei alte Joghurtbecher :D , 2x Jamaha 1x RD 500 und 1x 550 XJ, aber schnell sind sie wie die jungen :P
Mein Mann ist ein Jäger und Sammler lol er hat viele Oltimer, von den Mopets angefangen, er hat eine ganze Kreidlersammlung, hinweg über die Motorräder, bzw Joghurthbecher #bonk#
Ich hab ne Ziegenmacke, und er eine Mopedmacke #bonk# jedem das seine :wink:

Grüssle
Alex

Antworten