Jetzt muss ich aber ins Bett, morgen noch einmal aufstehen, dann sind zwei Monate Ferien angesagt.
guten Nacht #sheep2#
Anouschka
Kritik, wonach der Weltverband auf Intervention der Italiener gehandelt habe, wies FIFA-Mediendirektor Markus Siegler zurück: «Die Bilder sind von einem deutschen öffentlich-rechtlichen Sender ausgestrahlt worden, und die richtigen Leute haben sie gesehen.»
(Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.20min.ch/wm2006/neben_dem_pl ... ben_dem_pl ... y/25223674</a><!-- m -->)Bild Online schoss umgehend in Richtung des Halbfinal-Gegners: «Italien, jetzt zufrieden? Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica hatte gefordert, daß Frings nicht spielen darf – und freut sich jetzt diebisch. Aber das Lachen wird euch noch vergehen... Weil wir ab sofort zum Pizza-Boykott aufrufen – und Ballack, Klose und Co. euch morgen richtig wegnudeln!»
Bei einigen hier wird das sicher so sein, wenn wir nicht gewinnen...........beim internationalen Wettbewerb : "Wer kann am längsten ununterbrochen weinen"!!!!!!!!!!!,
Meine Worte! Auch wenn Italien nicht Weltmeister wird geht das Leben weiter *lach*Eigentlich hab ich für Fußball nich die Bohne über,.....aber Spaß muß sein.