Besucher-Award
Hallo Katja, wir erwarteten die Welpen bis Ende Januar, aber noch sind keine da #stoned# .Ist nicht mein Hund, daher weiß ich nicht ob sie nur Scheinträchtig war.
Ruf bei meiner Freundin doch kurz an , vielleicht hat sich ja heute was getan ! 07465/920042 . Meldet sich Sautter.
Sie freuen sich über jeden Anruf und jeden Welpen der in erfahrene , aktive Hände kommt !!!
Ruf bei meiner Freundin doch kurz an , vielleicht hat sich ja heute was getan ! 07465/920042 . Meldet sich Sautter.
Sie freuen sich über jeden Anruf und jeden Welpen der in erfahrene , aktive Hände kommt !!!
LG
Doro
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst !!
Doro
Hallo Doro,
auch wenn ich bei diesem Award nicht den Marktschreier mache, so vote ich gelegentlich für dich, wenn ich mich an den PC setze. Die alte Frau #damdidam# braucht mal eine Atempause.
Ich wünsche dir Glück mit deiner HP. Ich finde, du machst die Fanbetreuung sehr gut. #daumen_hoch*
Euch anderen fleißigen Stimmhelfern wünsche ich alles Liebe und hoffe, dass euch nicht die Finger abbrechen, wenn ihr für Doro weiter macht.
Rita
#schaf# #sheep# #schaf# ...ach, und meine Freunde hab ich auch schon vermisst...
auch wenn ich bei diesem Award nicht den Marktschreier mache, so vote ich gelegentlich für dich, wenn ich mich an den PC setze. Die alte Frau #damdidam# braucht mal eine Atempause.
Ich wünsche dir Glück mit deiner HP. Ich finde, du machst die Fanbetreuung sehr gut. #daumen_hoch*
Euch anderen fleißigen Stimmhelfern wünsche ich alles Liebe und hoffe, dass euch nicht die Finger abbrechen, wenn ihr für Doro weiter macht.
Rita
#schaf# #sheep# #schaf# ...ach, und meine Freunde hab ich auch schon vermisst...
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
Hallo Doro,
wir sind doch 1,2 % im Rückstand.
Du mußt den Tag nicht vor dem Abend loben. :-)
In 2 Std darf ich wieder voten,dann wollen wir mal sehen ob die Fusshupen(kommt von Anouschka(ZF),finde ich immer wieder gut #daumen_hoch* ) Platz gemacht haben.
Viele Grüsse Bernd
wir sind doch 1,2 % im Rückstand.
Du mußt den Tag nicht vor dem Abend loben. :-)
In 2 Std darf ich wieder voten,dann wollen wir mal sehen ob die Fusshupen(kommt von Anouschka(ZF),finde ich immer wieder gut #daumen_hoch* ) Platz gemacht haben.
Viele Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Wir sind zwar noch nicht dauerhaft erste und auch wenn wir es am Schluß nicht sind, haben wir doch bewiesen:
Es sind dann 4 Monate im Dauer-Besucher-Award -Voting------ und im Zusammenhalt sind wir eben doch die Champions.
Das ist doch was ???!!! #daumen_hoch*
Fußhupen muß ich mir merken :D und wie meinst du Platz machen ?
Im Sinne von weg da ? Oder lieber im Sinne von "Peng" ? ;-)
Die 2. Möglichkeit hat ihren reiz 8)
Es sind dann 4 Monate im Dauer-Besucher-Award -Voting------ und im Zusammenhalt sind wir eben doch die Champions.
Das ist doch was ???!!! #daumen_hoch*
Fußhupen muß ich mir merken :D und wie meinst du Platz machen ?
Im Sinne von weg da ? Oder lieber im Sinne von "Peng" ? ;-)
Die 2. Möglichkeit hat ihren reiz 8)
LG
Doro
Doro